Hilton Grand Vacation at Tuscany Village Orlando & Blue Lagoon auf AMI

Ronja04

FLI-Newbie
Registriert
27 Feb. 2018
Beiträge
9
Guten Morgen,
Ich bin mitten in der Reiseplanung für Mai -5 Tage Orlando.
Da hab ich mir das Hilton Grand Vacation at Tuscany Village rausgesucht. Da wir mit kleinem Kind verreisen scheint mit das ganz gut zu sein.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel???
________________

Und als nächstes geht es dann für 7 Tage nach Anna Maria Island-

Wer hat Erfahrungen mit dem " Blue Lagoon Resort"am Holmes beach?

Wer war schon dort???? So, wie ich das sehe sind das 5 Häuschen-ein gemeinschaftspool- das wichtigste ist mir, dass irgendwie ein Zaun vorm Poolbereich ist, sonst scheit mit das mit einem 4 jährigen sehr gefährlich

_______________

anschliessend überlege ich noch 2 Tage direkt an den Clearwater Beach- gern auch ein " Günstiges" Hotel- Gibts da überhaupt erschwingliche Hotels unmittelbar in Strandnähe? Also Indian Shores wäre mir dafür zu weit weg

Wer kann mir da helfen- auch da wäre ein Pool schön

Also ich freue mich sehr über jede Hilfe
 

t_i_m_o

FLI-Newbie
Registriert
24 März 2013
Beiträge
9
Hallo,

sind im Mai das 7. mal im Hilton Grand Vacation at Tuscany Village. Zum Hotel selber:
- Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber.
- Hotel besitzt zwei Poollandschaften, wobei die kleinere etwas ruhiger ist während sich an die andere eine Bar etc. anschließt.
- Zimmer (Studios wie Suiten) besitzen eine Küche.
- Zimmer besitzen einen Balkon mit Mückenschutz.
- Direkt gegenüber ist ein Publix zum einkaufen.
- In westlicher Richtung schließt ein Outlet an, welches man im Hotel selber nicht warnimmt

Waren davor immer im Hilton Grand Vacation at Seaworld. Grundsätzlich sind beide Hotels super. Uns hat bloß die Lage am Tuscany Village besser gefallen.

Wenn du weitere Fragen hast einfach melden.

Zu den anderen Hotels kann ich dir leider nichts berichten
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Direkt Clearwater Beach und bezahlbar ist natürlich eine Frage dessen was du als bezahlbar empfindest.

Ich finde die meisten Hotels dort zu teuer. Natürlich ist die Lage toll, und ich verstehe dass es vielen das wert ist, aber woanders ist es halt so viel günstiger, dass es uns das nicht wert ist.

Wir gehen aber auch nicht täglich an den Strand.

Ich finde die Preise zu teuer. Wir sind im Mai 3 Tage im Fairfield Inn Clearwater und fahren die Viertelstunde zum Strand. Mal tagsüber, einmal abends. Wir haben halt auch noch etliches anderes vor, wir gönnen uns zum ersten Mal einen Helikopter Flug über Tampa etc.
Wir zahlen über Priceline nicht mal 70€ die Nacht inkl Frühstück, das geht am Strand nicht.
 

Sryps

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
120
Ort
BB
Wir waren schon 2x im Hilton und können es absolut empfehlen!!!
Man fühlt sich wie zu Hause!
Wie schon erwähnt, ist direkt gegenüber ein Publix und ein Outback Restaurant, das von uns regelmäßig besucht wird:yum:
Und natürlich der direkte Zugang zum Outlet natürlich.
Außerdem kann man Abend schön in der Anlage spazieren gehen oder auch an einem der Grillplätze sein Fleisch brutzeln.
 
OP
R

Ronja04

FLI-Newbie
Registriert
27 Feb. 2018
Beiträge
9
vielen lieben Dank für die Infos bzw antworten. Bin mir jetzt sicher, dass es das Hotel für die 5 Nächte wird:)

Das Blue Lagoon auf AMI habe ich nun ebenfalls gebucht, hoffe es ist schön
 
Oben