Koffer Hilfiger

Eiven

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
273
Ort
Siegen
Weiß jemand von Euch zufällig, wie teuer die Hilfiger Koffer (die großen, 75 l, die meist hinter/neben der Kasse stehen) in den Outlet Stores sind?
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Hab leider keinen Preis für aber, die sind doch glaub ich immer mit 40% off ausschildert.
hab die auch jedes Mal in der Hand... falls jemand einen hat würde mich die Qualität interessieren...
 

Willi

FLI-Newbie
Registriert
9 Nov. 2014
Beiträge
8
Hallo
Haben einen solchen Koffer gehabt, Qualität war in Ordnung.
Es ist aber der Ausziehgriff abgebrochen (nach 6 Monaten)
Haben in Europa und USA keine Möglichkeiten gefunden einen Ersatzgriff zu bekommen.
Da ein Koffer ohne diesen Griff unbrauchbar ist, würde er entsorgt.

Willi
 
OP
Eiven

Eiven

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
273
Ort
Siegen
Weißt Du zufällig noch, was ihr bezahlt habt?
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Wenn ich demnächst mal im Outlet bin, kann ich gerne für Dich nachschauen. Oder ist es dringend?
 
OP
Eiven

Eiven

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
273
Ort
Siegen
Das wäre super-lieb von Dir! :kiss:
Nein, ist nicht dringend. Wir fliegen zwar im Mai nach Hawaii und hatten zuerst überlegt, uns dort neue Koffer zu kaufen und nur mit kleinem Gepäck hinzufliegen. Das ist mir allerdings zu "heiß" geworden und die neuen Koffer werden warten müssen bis Florida (wahrscheinlich Ende 2018 wieder!) :sun:
Denn ich befürchte, dass auch die Preise der Outlets in Florida nicht mit denen auf Hawaii zu vergleichen sind.

Also wäre super, wenn Du an mich denkst und vielen Dank vorab!
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Wenn du einen Koffer im Urlaub kaufst, lohnt es sich, eine Kofferwaage mitzunehmen! Viele Koffer haben ein so hohes Eigengewicht, dass man keine große Freude an ihnen hat. Leider gerade, wenn sie von bestimmten Marken sind :(
Wir haben schon einige Koffer drüben gekauft und sogar wenn "light" oder sowas draufsteht, gibt es große Unterschiede.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.920
Ort
Dortmund
Das wäre super-lieb von Dir! :kiss:
Nein, ist nicht dringend. Wir fliegen zwar im Mai nach Hawaii und hatten zuerst überlegt, uns dort neue Koffer zu kaufen und nur mit kleinem Gepäck hinzufliegen. Das ist mir allerdings zu "heiß" geworden und die neuen Koffer werden warten müssen bis Florida (wahrscheinlich Ende 2018 wieder!) :sun:
Denn ich befürchte, dass auch die Preise der Outlets in Florida nicht mit denen auf Hawaii zu vergleichen sind.

Also wäre super, wenn Du an mich denkst und vielen Dank vorab!

Auf Hawaii gibt es nur ein Premium Outlet auf Oahu ( was nicht besonders gut war) und ein kleines auf Maui. Das auf Maui hatte aber sehr gute Preise, da auf Hawaii kaum Steuern anfallen.

Wenn du Tips brauchst sag bescheid.
 
OP
Eiven

Eiven

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
273
Ort
Siegen
Das ist toll, vielen Dank für dein Angebot.
da wir sowohl auf Oah‘u als auch auf Maui sein werden, wird es wohl mindestens 1 Outlet werden. Wo ist denn das Outlet auf Maui genau?
Das mit den Steuern wusste ich nicht! Dann wird es wohl doch wieder ein Shopping-Trip werden :LOL:
Ansonsten ist unsere Tour schon sehr detailliert (ver-)plant. An dieser Stelle sei Angie aus dem Hawaii-Forum von ganzem Herzen gedankt! Die Frau ist einfach unglaublich! :)
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.920
Ort
Dortmund
Günstig und Hawaii das klappt nicht so ganz :)

Wir haben sogar einen Weber Grill von den Inseln mitgebracht weil er günstiger war als zb in Kalifornien :)

Das Outlet ist in Lahaina, bzw es ist fast die ganze Stadt(Ort) ein Outlet. Der Ort ist aber auch so recht schön.

http://www.outletsofmaui.com/

Ja Angie kennen wir auch, bzw ihr super Forum. Dann habt ihr ja alle infos die ihr braucht, grüß uns die Inseln :)

Uns werden sie leider erst später wieder sehen weil unser Sohn doch noch zu klein ist für den weiten Trip. Da ist erstmal Florida angesagt, was ja auch recht nett ist :)
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Das ist toll, vielen Dank für dein Angebot.
da wir sowohl auf Oah‘u als auch auf Maui sein werden, wird es wohl mindestens 1 Outlet werden. Wo ist denn das Outlet auf Maui genau?
Das mit den Steuern wusste ich nicht! Dann wird es wohl doch wieder ein Shopping-Trip werden :LOL:
Ansonsten ist unsere Tour schon sehr detailliert (ver-)plant. An dieser Stelle sei Angie aus dem Hawaii-Forum von ganzem Herzen gedankt! Die Frau ist einfach unglaublich! :)

Angie ist wirklich der Hammer. Sie nimmt sich für jeden unglaublich viel Zeit und weiß einfach fast alles.

Ich hoffe, du berichtest anschließend?

LG Nicola
 

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
879
So viele Angiefans hier ? Ja sie nimmt sich wirklich jeden an.
Zur Ausgangsfrage. Wenn wir vom gleichen Koffer ( Stoff) reden, dann heute 210 Dollar - 20%+Tax. Mit Mailgutschein hätte ich nochmals 15% bekommen.
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Ich weiß jetzt nicht, ob wir von dem gleichen Koffer reden.
Wir haben unseren großen Hilfiger Stoffkoffer im vorletzten Jahr bei Ross oder tj maxx gekauft für 79$. Die gibt es dort immer mal wieder in unterschiedlichen Farben und Größen.
Auch die Version in Hartschale haben wir öfter dort gesehen. Das letzte Mal im Silvesterurlaub 2017/2018.
 
OP
Eiven

Eiven

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
273
Ort
Siegen
Wenn Interesse besteht, werde ich sehr gerne anschließend berichten. Ich glaube einen Live-Bericht lässt das volle Tagesprogramm nicht zu! ;)

Ich meinte eigentlich die Hartschalenkoffer von Hilfiger. Es gibt sie in blau, rot und weiß (glaube ich). $ 210 für die Stoffversion ist ja mal eine Ansage... :!: Bei TJ Maxx oder Ross habe ich diese Koffer noch nie gesehen. Ich habe allerdings auch nie explizit danach geschaut.

Outlet in Lahaina ist nun fester Bestandteil der Planung! Vielen Dank für den Tipp! :cool:
 

frangipani

FLI-Member
Registriert
31 Okt. 2014
Beiträge
202
Wir haben 2015 einen großen Hilfiger Hartschalenkoffer im Miramar Outlet um ca 80$ gekauft. Hatten ihn schon mehrmals in Verwendung und es ist noch alles in Ordnung. Würde ihn jederzeit wieder kaufen, allerdings hat er durch diverse Flüge schon ein paar Kratzer...
 
OP
Eiven

Eiven

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
273
Ort
Siegen
Das hört sich doch schon um einiges besser an! :sun: So in der Art hatte ich mir das vorgestellt! Und Gebrauchsspuren gehören bei Koffern einfach dazu! :-D
Danke für Deine Angabe!
 

maggi

FLI-Newbie
Registriert
7 März 2018
Beiträge
8
Aber es ja nicht immer das gleiche in den Outlets wie in den regulären Stores =(((
 
Oben