Ferienhaus im August gesucht - gerne etwas luxuriöser und moderner

optics

FLI-Starter
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
18
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht nach Florida ... so ist das schon mal losgegangen ... es lässt einen nicht wirklich los .... :LOL:

Nachdem wir vor 2 Jahren in der wundervollenm Villa Sedona einige Tage verbringen durften,
hätten wir das am liebesten wieder gebucht - leider zu spät ... Laut Belegungskalender geht im August nix mehr

Habe dann auf diversen Internetseiten nach Häusern gesucht und finde das eher schwierig.

Habt Ihr denn bitte einen Tipp für mich ?

Gesucht ein schönes Haus am Wasser mit Pool und im moderneren Stil (wie Sedona halt ...)

Danke

johannes
 

Fl-mama

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2015
Beiträge
50
Ort
Franken
Ja, wirklich sehr schönes Haus, kenn ich auch.
schau mal bei den ganzen Ferienhausanbietern, z.b Intervillas-florida.com , ferienhausincapcoral.de, oder LVCC - hoffe man darf die nennen
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Gab es hier nicht mal eine Info mit einem Baubericht? Fertigstellung Winter 2017/2018. ich weiß nur nicht mehr, wer es war. Evtl meldet sich die Userin :unsure:
 

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo Karsten,

das war ich. Ich wollte eigentlich einen Baubericht schreiben, aber die Admins lassen aufgrund früherer Erfahrungen keine Bauberichte mehr zu. Ist aber in Ordnung für mich. Ich habe Johannes auch schon angeschrieben. Aber mit der Villa Sedona liegt die Messlatte schon sehr hoch. Durften im letzten Jahr die Villa bewundern. (Danke nochmal Rainer)

Grüsse
Andrea
 

Ibins

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
452
Ort
München
Ja, wirklich sehr schönes Haus, kenn ich auch.
schau mal bei den ganzen Ferienhausanbietern, z.b Intervillas-florida.com , ferienhausincapcoral.de, oder LVCC - hoffe man darf die nennen

Würde auch mal bei einem der großen Anbieter schauen, da gibt's immer wieder ein paar Häuser von ähnlichem Kaliber. Um die Liste noch zu ergänzen, könnt ihr auch noch bei Seabim.com reinschauen, da haben wir schon ein paar mal gebucht und waren immer sehr zufrieden.
 

mauipascal

FLI-Newbie
Registriert
9 Sep. 2018
Beiträge
2
Würde auch mal bei einem der großen Anbieter schauen, da gibt's immer wieder ein paar Häuser von ähnlichem Kaliber. Um die Liste noch zu ergänzen, könnt ihr auch noch bei Seabim.com reinschauen, da haben wir schon ein paar mal gebucht und waren immer sehr zufrieden.

Schön, dass ich mal jemanden finde, der dort gebucht hat. Auf Seabim.com bin ich auch gestoßen und hatte große Zweifel, ob die real sind oder ob es fake ist.

Da ich seit 2016 keine Bewertungen mehr gefunden hatte, die Webseite, vorallem floridasonne.de so aussieht, als wenn sie mal schnell zusammen geschustert wurde um abzukassieren.
(Bin da vielleicht auch zu kritisch, weil ich letzes Jahr mal auf einen Fakeshop reingefallen bin)

Aber es gibt kein vernünftiges Impressum, Telefonnummern führen mal nach Essen, Düsseldorf, Wuppertal -Weiterleitung in die USA, keine Datenschutzerklärung, keine SSL Verschlüsselung der Webseite,
Zahlungsmethoden sehr eingeschränkt usw.

Habe letztes Jahr bei villacc.com gebucht und war sehr zu frieden.

Mir gefällt die Villa Manateecah, aber ich habe eben Zweifel ob ich dort buchen soll.
http://www.seabim.com/house_details.php?lang=ger&id=291

Grüße an den Admin, hier kann ich auch keine SSL Verschlüsselung sehen ;) (DSGVO)
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Schön, dass ich mal jemanden finde, der dort gebucht hat. Auf Seabim.com bin ich auch gestoßen und hatte große Zweifel, ob die real sind oder ob es fake ist.

Da ich seit 2016 keine Bewertungen mehr gefunden hatte, die Webseite, vorallem floridasonne.de so aussieht, als wenn sie mal schnell zusammen geschustert wurde um abzukassieren.
(Bin da vielleicht auch zu kritisch, weil ich letzes Jahr mal auf einen Fakeshop reingefallen bin)

Aber es gibt kein vernünftiges Impressum, Telefonnummern führen mal nach Essen, Düsseldorf, Wuppertal -Weiterleitung in die USA, keine Datenschutzerklärung, keine SSL Verschlüsselung der Webseite,
Zahlungsmethoden sehr eingeschränkt usw.

Habe letztes Jahr bei villacc.com gebucht und war sehr zu frieden.

Mir gefällt die Villa Manateecah, aber ich habe eben Zweifel ob ich dort buchen soll.
http://www.seabim.com/house_details.php?lang=ger&id=291
N
Grüße an den Admin, hier kann ich auch keine SSL Verschlüsselung sehen ;) (DSGVO)

Wir haben schon 12mal dort gebucht und waren immer sehr zufrieden. Da kannst Du beruhigt buchen.
 

dani72

FLI-Member
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
114
Wir haben jetzt auch wieder bei denen gebucht. Die antworten auch immer recht zügig.
Bei denen braucht man keine Angst zu haben zu buchen. 2012 hatten wir das erste mal ein Haus von denen u d jetzt im November wieder.
Freue mich schon drauf
 
Oben