10. Hochzeitstag auf AMI - ein Traum wird wahr

10. Hochzeitstag auf AMI 17
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Mittwoch, 23.08.2017 Mein Tag "mit" Michael Kors 3.Teil

Unsere Mägen knurrten, es war mittlerweile auch schon 20.20 Uhr also auf zu Slims Place (wir lieben die Nudeln mit Hummerfleisch dort). Es war wie immer sehr lecker. Aber leider schmeckte die Cola doch sehr chlorhaltig. :cautious:

20170823_203307.jpg

20170823_204044.jpg

20170823_204048.jpg

20170823_205044.jpg

20170823_211027.jpg

Als wir am Abend noch auf dem Balkon saßen, es war so 22 Uhr kam noch ein Gewitter auf, welches wir beobachteten. Es war schon irre mit den Blitzen, das sah so genial aus. (Leider habe ich keine Fotos davon)
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Aber die haben doch 60% off. Ok überredet, und außerdem gucken kostet ja nichts. Wir betreten also den Laden und sofort drückte uns eine freundliche Mitarbeiterin einen Coupon für 20% extra Rabatt in die Hand. Also gut, rechnen können wir, sind dann wohl schon mal 80%, damit kann ich leben.


Hahaha, geile Rechnung... bisschen klugscheißen muss ich aber, genau genommen sind das nämlich keine 80%, aber wer achtet da im Urlaub schon drauf. :giggle:

Ich weiß noch genau, wie lecker die Donuts waren. Und wie mein Sohn rückwärts wieder rausging aus dem Laden, weil er den Geruch vom Schmalz nicht ertrug. :LOL:
 
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Hahaha, geile Rechnung... bisschen klugscheißen muss ich aber, genau genommen sind das nämlich keine 80%, aber wer achtet da im Urlaub schon drauf. :giggle:

Ich weiß noch genau, wie lecker die Donuts waren. Und wie mein Sohn rückwärts wieder rausging aus dem Laden, weil er den Geruch vom Schmalz nicht ertrug. :LOL:


Ja, das wissen wir auch ;) Aber es hört sich einfach besser an :LOL::LOL:
Oh nein echt, hab ich gar nicht so empfunden, das es so nach Schmalz roch....
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Ich lasse mir Softdrinks ohne Eis bringen, dann fehlt der Chlorgeschmack. Allerdings wird meistens komisch geguckt und nachgefragt :giggle:

Tolle Fotos, vielen Dank (y)
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Oh nein echt, hab ich gar nicht so empfunden, das es so nach Schmalz roch....

Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt mit altem Fett. :-p Mein Sohn ist aber ziemlich empfindlich, was Gerüche und laute Geräusche betrifft. Hochsensibel, sozusagen.

Ich gestehe ja, manchmal finde ich diesen leichten Chlorbeigeschmack tatsächlich angenehm, weils einfach so Urlaub ist. :LOL: Aber ich habe schon öfter Getränke zurückgehen lassen, wenns mir zu krass war.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Egal, auch wenn ich mich wiederhole - sehr, sehr schöne Bilder, vor allem liebe ich die Bilder vom Strand! (y)

Da wir dieses Jahr eine Woche in Bradenton verweilen, danke ich Dir für den Hinweis mit Chop Shop (da werden wir den Grill sicherlich mit Freuden nutzen). Muss meinen Männern nachher dein T-Bone Steak-Foto zeigen ... die bekommen bestimmt feuchte Augen :giggle:

Auch der Hinweis, dass man in der DeSoto Square Mall VS findet ist super, gestern sprach ich erst mit Mädel, dass wir dringend dorthin müssen ;)

Vielen lieben Dank, liebe Jenny, für die schönen Eindrücke! :kiss: Dein Schreibstil gefällt mir sehr und es macht richtig Spaß Euch zu begleiten... und die Sehnsucht steigert sich ...

Liebe Grüße
Carmen
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.149
Ort
Halver
Hallo aus Halver nach Hemer :LOL:

Habe deinen RB gerade erst entdeckt. Sieht nach einem tollen Hochzeitstags-Urlaubs-AMI-Event aus. Freue mich auf mehr.

LG Nicola
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Traumhafte Fotos und die Sehnsucht steigt und steigt.
Zum Glück muss ich nur noch ca. 2 Wochen warten, bis ich wieder auf AMI bin, da sorgt Dein
Bericht und die traumhaften Fotos schon für ein paar Vorfreuden Schmetterlinge im Bauch :)

Den Donut Laden haben wir auch schon mal auf die Liste gesetzt...

Ich freu mich auf die Fortsetzung!
 
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Ich lasse mir Softdrinks ohne Eis bringen, dann fehlt der Chlorgeschmack. Allerdings wird meistens komisch geguckt und nachgefragt :giggle:

Tolle Fotos, vielen Dank (y)

Ja Reisezottel meistens mache ich das auch. :-D Aber leider habe ich es an dem Abend vergessen und es war echt extrem. :cautious:
 
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Ich gestehe ja, manchmal finde ich diesen leichten Chlorbeigeschmack tatsächlich angenehm, weils einfach so Urlaub ist. :LOL: Aber ich habe schon öfter Getränke zurückgehen lassen, wenns mir zu krass war.

Echt? Das habe ich noch nie gehört.... angenehm und so Urlaub.... o_O o_O
Aber gut, jeder wie er mag :kiss:
Allerdings bin ich auch noch nie auf die Idee gekommen das Getränk zurück zu geben wenn es echt ungenießbar war....:confused: Manchmal ist man echt dumm. Aber was hast du dann dafür erhalten? Denn sobald Eiswürfel drin sind schmeckt es doch wieder nach Chlor oder sehe ich das falsch?
 
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Egal, auch wenn ich mich wiederhole - sehr, sehr schöne Bilder, vor allem liebe ich die Bilder vom Strand! (y)

Da wir dieses Jahr eine Woche in Bradenton verweilen, danke ich Dir für den Hinweis mit Chop Shop (da werden wir den Grill sicherlich mit Freuden nutzen). Muss meinen Männern nachher dein T-Bone Steak-Foto zeigen ... die bekommen bestimmt feuchte Augen :giggle:

Auch der Hinweis, dass man in der DeSoto Square Mall VS findet ist super, gestern sprach ich erst mit Mädel, dass wir dringend dorthin müssen ;)

Vielen lieben Dank, liebe Jenny, für die schönen Eindrücke! :kiss: Dein Schreibstil gefällt mir sehr und es macht richtig Spaß Euch zu begleiten... und die Sehnsucht steigert sich ...

Liebe Grüße
Carmen

Hallo Carmen,
ja ich liebe die Strandbilder auch und kann nie genug davon bekommen. Bin immer überglücklich wenn hier Strandbilder und dann noch von AMI gepostet werden.
Da bin ich ja mal gespannt ob sich deine Männer über den Tipp mit Chop Shop freuen. Da freu ich mich ja das ich euch den Männertipp und den Frauentipp mit VS weitergeben könnte. :giggle:
Ich freue mich das du dabei bist :kiss:
 
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Hallo aus Halver nach Hemer :LOL:

Habe deinen RB gerade erst entdeckt. Sieht nach einem tollen Hochzeitstags-Urlaubs-AMI-Event aus. Freue mich auf mehr.

LG Nicola

Hallo Nicola,
du wohnst ja direkt ume Ecke. Schöne Grüsse nach Halver :kiss:
Schön das du dabei bist.
 
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Traumhafte Fotos und die Sehnsucht steigt und steigt.
Zum Glück muss ich nur noch ca. 2 Wochen warten, bis ich wieder auf AMI bin, da sorgt Dein
Bericht und die traumhaften Fotos schon für ein paar Vorfreuden Schmetterlinge im Bauch :)

Den Donut Laden haben wir auch schon mal auf die Liste gesetzt...

Ich freu mich auf die Fortsetzung!

Hallo Sommarsverige,
freue mich das du dabei bist und beneide dich, dass du in 2 Wochen wieder in Florida bist. :sun:
Ja der Donut Laden ist echt klasse. Du musst vorher einen Bestellzettel ausfüllen und den dann nur abgeben. Ich mag es diese Kombinationsmöglichkeiten :giggle:
 
10. Hochzeitstag auf AMI 18
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Donnerstag, 24.08.2017 Ich sag nur CAMARO 1.Teil

Heute standen wir um 7.30 Uhr auf und wie immer… ja genau:censored:

So saßen wir um 9 Uhr wieder unter dem Sonnenschirm am Strand. Heute war das Meer sehr wellig, da war nichts mit Fische beobachten. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
Um 11 Uhr mussten wir uns zur Vorfreude meines Mannes schon wieder auf den Weg machen, ab in die Wohnung… duschen und schnell frühstücken…. Denn um 12 Uhr war Abfahrt zum Flughafen Sarasota und wir holten um 13 Uhr den gebuchten silbernen Camaro SS V8 ab. *yeah*
Da ist er:

20170824_130444.jpg

20170824_130622.jpg

So fuhr mein Mann das gute Stück (also den Camaro) und ich den Dodge zurück zum Apartment.
Schnell den Dodge eingeparkt und ab in den Camaro und auf zu Two Scoops, wir holten uns ein Eis und setzten uns an den City Pier.
Auf dem Weg kamen wir an Slims Place und Ginny`s & Jane E´s vorbei, das Lädchen müsst ihr auch mal besuchen, urig dort.

20170824_143320.jpg

20170824_143338.jpg

20170824_143343.jpg

20170824_145207.jpg
Toller Ausblick beim Eis essen :-D

20170824_145336.jpg

Parkt sich gut der Camaro vor Two Scoops und sieht auch von hinten gut aus :giggle:
 

Caroline65

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2015
Beiträge
285
Ort
Schweiz
So, nun habe ich endlich alles nachgelesen. Ich hatts die letzten Tage leider absolut keine Zeit fürs Forum. Deine Fotos sind traumhaft und dein Schreibstil gefällt mir sehr. Ich freue mich schon so auf November,wo wir selber dort sein werden und vorher werde ich deinen Bericht nochmals lesen. Duffy ist schon mal notiert und auch der Eisladen. Das Outlet sowieso ;). Ich hoffe sehr, dass sich deine Mama wieder gut erholt hat.
Herzliche Grüsse und allen ein schönes Wochenende!
 
10. Hochzeitstag auf AMI 19
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Donnerstag, 24.08.2017 Ich sag nur CAMARO 2.Teil

Anschließend fuhren wir mit dem Camaro noch bei Duffys vor, wo wir noch einen Burger verdrückten :-p

20170824_153442.jpg

20170824_153407(0).jpg

20170824_151315.jpg

20170824_151132.jpg

20170824_151704.jpg

Dann noch eben kurz in die Wohnung und eine Maschine Wäsche anstellen. Ja auch so etwas will im Urlaub erledigt werden, aber das ist ja das Leichteste. :cool:
Anschließend fuhren wir mit dem Camaro Richtung Süden, und was soll ich sagen, der Himmel öffnete seine Pforten und es regnete so stark, dass wir nichts mehr sehen konnten beim fahren und umdrehen mussten. Es regnete von 17 – 19 Uhr durch. Soviel zu unserer Camaro-Cabrio-Fahrt. :cautious::mad::cautious:

20170824_183100.jpg

DSCN1654.jpg

DSCN1656.jpg

DSCN1658.jpg
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Schicker Wagen (y) und so wie es aussieht habt ihr ihn auch mit viel Spaß ausgefahren :-D! Cool!!! Echt schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat

Liebe Grüße
Carmen
 
10. Hochzeitstag auf AMI 20
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Donnerstag, 24.08.2017 Ich sag nur CAMARO 3.Teil

Gut dann eben schnell Halt beim Publix

20170824_184140.jpg

20170824_184145.jpg

20170824_184154.jpg

20170824_184157.jpg

Wir brauchten noch Wurst. Außerdem musste ich noch einem Tipp hier aus dem Forum nachgehen, habe ihn gefunden: Strawberita.

20170824_190249.jpg

Ja den musste ich noch testen. Also ab in die Wohnung… auf den Balkon…. Die Spannung steigt.

20170824_192118.jpg

TEST BESTANDEN: süffig und lecker, ja das mag ich, super Tipp, danke dafür :kiss: (ich glaube von Irving war der Tipp oder?)

Um 20.30 Uhr trieb uns der Hunger noch mal vor die Tür, zu Fuß ging es die paar Meter zu Solos, Pizza und Wings essen. Wir lieben es auch hier.

20170824_204336.jpg

20170824_204340.jpg

20170824_210053.jpg

20170824_210838.jpg

Dann nur noch duschen und um 22 Uhr gingen die Lampen aus.
 
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Schicker Wagen (y) und so wie es aussieht habt ihr ihn auch mit viel Spaß ausgefahren :-D! Cool!!! Echt schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat

Liebe Grüße
Carmen


Ja das war schon etwas ärgerlich, wir hatten das Auto bis Sonntag und es war in den Tagen fast nur schlechtes Wetter, nachdem wir den Camaro wieder abgegeben haben am Sonntag öffnete sich der Himmel mit purem Sonnenschein :sun:, so viel dazu :whistle:
 
Oben