10. Hochzeitstag auf AMI - ein Traum wird wahr

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Das macht ja richtig Laune auf meine Liebe-auf-den-ersten-Blick-Insel! (y) :sun:

Euer Hochzeitstag-Trip (herzlichen Glückwunsch nachträglich) klingt so herrlich entspannt, die Fotos mit dem Camaro machen auch Laune (wenn nur das liebe Wetter nicht immer das machen würde, was es will). Das Essen bei Solo's sieht mir appetitlich aus, danke auch für die Auffrischung der anderen Tipps. (y)

Ich finde es wirklich schön, dass Du uns mit AMI-Impressionen verwöhnst! :kiss:

Vielen Dank und ein schönes WE,

Topefa :)
 
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
So, nun habe ich endlich alles nachgelesen. Ich hatts die letzten Tage leider absolut keine Zeit fürs Forum. Deine Fotos sind traumhaft und dein Schreibstil gefällt mir sehr. Ich freue mich schon so auf November,wo wir selber dort sein werden und vorher werde ich deinen Bericht nochmals lesen. Duffy ist schon mal notiert und auch der Eisladen. Das Outlet sowieso ;). Ich hoffe sehr, dass sich deine Mama wieder gut erholt hat.
Herzliche Grüsse und allen ein schönes Wochenende!

Hallo Caroline65,
danke für die Lorbeeren :kiss:
Schön, dass du was auf deiner ToDo-Liste notieren konntest.
Dir auch noch ein schönes Restwochenende.
 
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Das macht ja richtig Laune auf meine Liebe-auf-den-ersten-Blick-Insel! (y) :sun:

Euer Hochzeitstag-Trip (herzlichen Glückwunsch nachträglich) klingt so herrlich entspannt, die Fotos mit dem Camaro machen auch Laune (wenn nur das liebe Wetter nicht immer das machen würde, was es will). Das Essen bei Solo's sieht mir appetitlich aus, danke auch für die Auffrischung der anderen Tipps. (y)

Ich finde es wirklich schön, dass Du uns mit AMI-Impressionen verwöhnst! :kiss:

Vielen Dank und ein schönes WE,

Topefa :)


Hallo Topefa,
vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche. :kiss:
Ja uns schmeckt es sehr gut bei Solo`s und wir mögen es auch, dass man sich alles einzeln zusammen stellen kann. (y)
Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
 
10. Hochzeitstag auf AMI 21
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Freitag, 25.08.2017 Sarasota 1.Teil

Da wir gestern früh im Bett waren, konnten wir ja heute auch um 7 Uhr aufstehen. Es war wie fast jeden Morgen, kleines Frühstück und noch kurz mit der Familie skypen. Irgendwann rief dann unser neustes Familienmitglied, der Camaro, dass er doch bitte Auslauf benötigte, :-p dem konnten wir uns nicht verweigern, so machten wir uns startklar Richtung Sarasota, dort entstanden dann an der Sarasota Bayfront diese tollen Fotos:

20170825_113618.jpg

20170825_113627.jpg

20170825_114231.jpg

20170825_114253.jpg

20170825_114302.jpg

20170825_114305.jpg

20170825_114443.jpg

20170825_114459.jpg
Camaro-Statue-Hochhaus-Foto :LOL:

20170825_114634.jpg


Nach unserem kleinen Fotoshooting ging es bei 88 Fahrenheit (warm aber bedeckt) weiter und so landeten wir in der UTC Sarasota, wo wir mit Tüten irgendwann zu unserem neuen Familienmitglied zurück kehrten, und ja wir waren erstaunt, dass alles in den Kofferraum passte – doch nicht so klein wie gedacht :-p

In der Mall machten wir noch diesen Fund:

20170825_153748.jpg
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Außerdem musste ich noch einem Tipp hier aus dem Forum nachgehen, habe ihn gefunden: Strawberita.

Anhang anzeigen 63823

Ja den musste ich noch testen. Also ab in die Wohnung… auf den Balkon…. Die Spannung steigt.

Anhang anzeigen 63824

TEST BESTANDEN: süffig und lecker, ja das mag ich, super Tipp, danke dafür :kiss: (ich glaube von Irving war der Tipp oder?)

Jaaaaa, freut mich sehr, dass er dir geschmeckt hat. Ich trinke den ja meist halb Eiswürfel, halb Getränk. Kann im Urlaub gar nicht genug Eis im Getränk sein. :giggle: Und ich habe mich gefühlt auch schon durch alle Sorten probiert, aber Erdbeer ist und bleibt der beste (evtl. liegt das auch an der Nostalgie... :LOL:). Und drauf gekommen auf diese süffigen Sachen bin ich überhaupt erst in Vorbereitung auf unsere erste Florida-Rundreise im Oktober 2016 durch einen Bericht von René (TurboAC). Der mag z. B. auch Mikes Hard Lemonade (auch ganz lecker). (y)

Und so geil, das mit dem Camaro will ich auch mal machen. :D Und der Blick von der Brücke auf Beer Can Island. Ich liebe es!
 
10. Hochzeitstag auf AMI 22
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Freitag, 25.08.2017 Sarasota 2.Teil

Auf der Rückfahrt nach AMI hielten wir auf der Insel noch bei Mr. Bones, war super lecker, wie auch 2014 bei unserem ersten Besuch dort.

20170825_180252.jpg

20170825_171805.jpg

20170825_171941.jpg

20170825_172700.jpg

20170825_172703.jpg

20170825_173641.jpg

20170825_173652.jpg

Dann ging es weiter in die Ferienwohnung, da es zu gewittern anfing. :unsure: Schon wieder keinen Sonnenuntergang, dass kennen wir aber sonst anders. :cautious::cautious:
Wir schauten TV und lasen im Forum.
Dann ging es wieder duschen und um 23 Uhr fielen uns die Augen zu.
 
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Jaaaaa, freut mich sehr, dass er dir geschmeckt hat. Ich trinke den ja meist halb Eiswürfel, halb Getränk. Kann im Urlaub gar nicht genug Eis im Getränk sein. :giggle: Und ich habe mich gefühlt auch schon durch alle Sorten probiert, aber Erdbeer ist und bleibt der beste (evtl. liegt das auch an der Nostalgie... :LOL:). Und drauf gekommen auf diese süffigen Sachen bin ich überhaupt erst in Vorbereitung auf unsere erste Florida-Rundreise im Oktober 2016 durch einen Bericht von René (TurboAC). Der mag z. B. auch Mikes Hard Lemonade (auch ganz lecker). (y)

Und so geil, das mit dem Camaro will ich auch mal machen. :D Und der Blick von der Brücke auf Beer Can Island. Ich liebe es!


Ja noch mehr Sorten? Aber die mit Erdbeere schmeckt doch super (y):giggle: Ja, vielleicht teste ich bei jedem Urlaub mal eine andere. :LOL:
Ja mit dem Camaro war echt Glück ;):cool:
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ach Mensch wie ärgerlich. Aber wenigstens tröstet es einen ein wenig, dass es warm ist.

Alles Gute zum Hochzeitstag, nachträglich.

Bei Mr. Bones saßen wir übrigens im Juni am gleichen Tisch. :giggle:
 

Angua

FLI-Member
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
76
Ort
Good Old NRW
Wirklich tolle Bilder mit denen Du uns da versorgst!(y)
Besonders das coole Foto mit dem Camaro vor der Statue und dem Hochhaus habt ihr super hinbekommen (Wow!).(y)

Ich finde es schön, dass ihr die ganzen kleinen Restaurants und Imbisse nutzt und nicht nur große Ketten (von denen es auf AMI ja eh nur Domino´s gibt-so jedenfalls mein letzter Stand) besucht.
(Ich finde da eine gute Mischung schön, und rolle innerlich immer etwas mit den Augen, wenn Kollgen im Büro fragen, ob ich drei Wochen lang nur Burger King, Domino´s und Chili´s hatte. :rolleyes:).

Schade, dass der erste Camaro-Tag euch wettertechnisch etwas im Stich gelassen hatte, aber der folgende Tag scheint es wieder gut gemacht zu haben.

So, und jetzt muss ich noch schnell ein bisschen unter http://www.limearita.com/ schauen... reine Recherchezwecke... nicht, dass ich...:giggle:

Freue mich auf mehr... :sun:
 
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Wirklich tolle Bilder mit denen Du uns da versorgst!(y)
Besonders das coole Foto mit dem Camaro vor der Statue und dem Hochhaus habt ihr super hinbekommen (Wow!).(y)

Ich finde es schön, dass ihr die ganzen kleinen Restaurants und Imbisse nutzt und nicht nur große Ketten (von denen es auf AMI ja eh nur Domino´s gibt-so jedenfalls mein letzter Stand) besucht.
(Ich finde da eine gute Mischung schön, und rolle innerlich immer etwas mit den Augen, wenn Kollgen im Büro fragen, ob ich drei Wochen lang nur Burger King, Domino´s und Chili´s hatte. :rolleyes:).

Schade, dass der erste Camaro-Tag euch wettertechnisch etwas im Stich gelassen hatte, aber der folgende Tag scheint es wieder gut gemacht zu haben.

So, und jetzt muss ich noch schnell ein bisschen unter http://www.limearita.com/ schauen... reine Recherchezwecke... nicht, dass ich...:giggle:

Freue mich auf mehr... :sun:


Hallo Angua,

ja das Camaro-Statue-Hochhaus-Bild war auch Zufall :LOL:
Ja wir mögen dieses Einheimischen "Bars" zum Essen.
Los mit der Recherche :giggle:
 
10. Hochzeitstag auf AMI 23
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Samstag, 26.08.2017 Shoppen und Insel - unser Ding ;) 1.Teil

Heute standen wir um 6.30 Uhr auf und es gab ein kleines Frühstück auf dem Balkon. Danach machten wir uns direkt fertig und fuhren zur Mall in Bradenton, doch da es erst 9 Uhr war und die Mall erst um 10 Uhr öffnete, wollten wir keine Stunde warten und fuhren weiter in das Ellenton Outlet. Wir waren um 9.45 Uhr dort, die 15 Minuten überbrückten wir damit, dass wir auf einer Bank saßen und ein Eichhörnchen beobachteten. Als wir dann unsere Geschäfte gezielt abgearbeitet hatten, fuhren wir im Anschluß noch mal zur Mall in Bradenton, wir mussten noch Schuhe gucken. :-p

Unsere Errungenschaften:

P1140373.jpg

Da wir heute noch mal grillen wollten, hielten wir am Chop Shop und kauften Grillfleisch für heute Abend. Da aber auch fertige Rippchen zum Verkauf standen und wir bis auf das kleine Frühstück heute früh noch nichts gegessen hatten, landeten die Rippchen (für meinen Mann) und Cheese-Nudeln (für mich) mit auf dem Band. Dann fuhren wir zur Wohnung und nahmen auf dem Balkon Platz, wir aßen die leckeren Sachen. :LOL::LOL:

20170826_152324.jpg

Es war warm und bedeckt, also fuhren wir Fotos machen (Camaro, nicht dass wir hinterher noch zu wenig haben;) )

20170826_082751.jpg

20170826_083005.jpg

20170826_083129.jpg

und dann zum City Pier

DSCN1728.jpg

DSCN1730.jpg

DSCN1737.jpg

DSCN1742.jpg

DSCN1750.jpg
 
10. Hochzeitstag auf AMI 24
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Samstag, 26.08.2017 Shoppen und Insel - unser Ding ;) 2.Teil

Am Ende des Piers machten wir noch diese Fotos:

DSCN1682.jpg

DSCN1679.jpg

Anschließend fuhren wir zum AMI Beach Cafe. Mein Mann genoss es, dass ich ihn mal über die Insel chauffierte und er sich ein kaltes Bud leisten konnte. :-p

DSCN1757.jpg

Wir spazierten noch am Strand entlang.

DSCN1758.jpg

20170826_175701.jpg

20170826_174604.jpg

20170826_174215.jpg

Dann fuhren wir wieder zur Wohnung und testeten den leeren Gemeinschaftspool. Heute war es den ganzen Tag fast nur bedeckt, trotzdem war der Pool wärmer als jede Badewanne. Eine Abkühlung war das nicht (n)[-X
Dann trieb uns der Hunger aber unter die Dusche und vor den Grill, leider fing es wieder zu gewittern an, so sahen wir noch etwas fern.
 
Oben