Öffnungszeiten Guest relation / Ticketschalter Disney Parks

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Guten Morgen zusammen.
Ich suche grad wie blöd nach den Öffnungszeiten der Ticketschalter, kann mir da jemand helfen?
Wir haben um 08.30 eine Frühstücksreservierung im Epcot, allerdings öffnet der Park selbst erst um 9 Uhr laut Homepage.

Zitat : Guest Relations is available at all 4 Walt Disney World theme parks, both water parks, Disney Springs and ESPN Wide World of Sports Complex.Hours of operation vary based on location. Each Guest Relations location is open during the normal operating hours for its park or complex. (Quelle https://disneyworld.disney.go.com/guest-services/guest-relations/ )

Ich kann meine Tickets allerdings auch erst an dem Tag abholen. Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem?
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.244
Ort
Filstal
Hi,

zumindest das TTC also das Ticket and Transportation Center am Parkplatz des Magic Kindom öffnet meines Wissens 2h vor der offiziellen Parköffnung.

Ich vermute das auch am Epcot Center ein Ticket Schalter entsprechend früh auf hat.

Im Zweifel einfach eine Mail an Disney schreiben, dauert zwar manchmal etwas mit der Antwort aber sie antworten.

Gruß Tobias
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.664
9 Uhr Öffnungszeit heißt aber auch, dass man schon früher rein kann - insofern haben die Schalter da bestimmt schon offen.
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Als wir voriges Jahr beim Einlass von epcot waren, gab es eine extra Schlange für die Reservierungen ganz links, die wurden dann reingelotst.
Bei MK hatten wir auch schon um 8 die früstücks Reservierung. Einfach am handy oder den papierausdruck zeigen und man kann vorher rein.Ich würde mindestens 10 bis 15 Minuten eher da sein als auf der Reservierung steht.
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Im Zweifel einfach eine Mail an Disney schreiben, dauert zwar manchmal etwas mit der Antwort aber sie antworten.
Danke Dir. Das hab ich schon gemacht, aber auch noch nichts gehört. Da wir Dienstag schon fliegen dachte ich, ich zapfe lieber alle Quellen an ;)

Ich würde mindestens 10 bis 15 Minuten eher da sein als auf der Reservierung steht.
Das sowieso. Sind wir auch mit Tickets. Nur in diesem Falle haben wir halt noch keine, den Voucher lösen wir erst vor Ort ein.


Generell weiß ich dort ja immer den super Service zu schätzen und denke, das die einen da nicht doof stehen lassen. Trotzdem weiß ich gerne vorher, wo wie was geht.
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
893
Ort
Unterschleißheim/München
Sollte kein Problem sein, jeder Park hat a. Einen extra Eingang für die frühen Essensreservierungen und b. Schon früh verschiedene Schalter offen. Seid ihr im Garden Grill zum Frühstück?

falls Du die Tix tatsächlich bei den Guest Relations abholen musst:

https://disneyworld.disney.go.com/en_GB/guest-services/guest-relations/

Ganz viel Spaß, wir sind in 2 Monaten dort (8:15 Frühstückstermin) :giggle:
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Sollte kein Problem sein, jeder Park hat a. Einen extra Eingang für die frühen Essensreservierungen und b. Schon früh verschiedene Schalter offen. Seid ihr im Garden Grill zum Frühstück?

falls Du die Tix tatsächlich bei den Guest Relations abholen musst:

https://disneyworld.disney.go.com/en_GB/guest-services/guest-relations/

Ganz viel Spaß, wir sind in 2 Monaten dort (8:15 Frühstückstermin) :giggle:
Auf der Seite hatte ich ja auch geguckt, aber dort steht
Hours of operation vary based on location. Each Guest Relations location is open during the normal operating hours for its park or complex.
Wäre in diesem Fall ab 9 Uhr, was für Frühstück zu spät wäre.

Habe aber zwischenzeitlich eine Antwort von Disney bekommen : der Schalter öffnet um 8 Uhr :)

Vielen Dank Euch allen für Eure Hilfe:kiss:
 
Oben