Expedia Click & Mix (Flug + Hotel+ Mietwagen)

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon mal über Expedia Click and Mix alle 3 Varianten gebucht? Sprich „Flug, Hotel und Mietwagen“? Welche Versicherungen sind denn dann inkl.? Irgendwie werde ich aus der Website von Expedia nicht schlau ... :unsure:.
Hat sonst jemand noch einen Tipp bzgl. Mietwagen (SUV) ab/an LAX? :confused:
Danke!
Liebe Grüße,
Kati
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Für Kalifornien würde ich mir mal die gängigen Alamo-Links angucken und dann nur das Masterpaket wählen.
Da sind alle Versicherungen drin, der Zusatzfahrer (normalerweise Goldpaket) ist in Kalifornien gesetzlich vorgeschrieben und daher immer mit drin.
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Expedia Click & Mix (Flug + Hotel+ Mietwagen) Kalifornien

Welche Versicherungen sind denn dann inkl.? Irgendwie werde ich aus der Website von Expedia nicht schlau ...

Genau aus diesem Grund würde ich bei Expedia keinen Mietwagen buchen und mal bei den gängigen Vermietern schauen. Dabei musst du dich allerdings von dem Gedanken verabschieden, in etwa die gleichen Mietwagenpreise zu bekommen wie in Florida.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Dabei musst du dich allerdings von dem Gedanken verabschieden, in etwa die gleichen Mietwagenpreise zu bekommen wie in Florida.
In Kalifornien sind die Preise m.E. noch mehr von der Saison abhängig. Während man z.B. im April die gleichen Mietwagenpreise wie in Florida hat und die Hotels bezahlbar sind, sieht es im Sommer ganz anders aus...
 

Curly

FLI-Member
Registriert
13 Apr. 2017
Beiträge
63
Ort
Bayern
Der Nachteil ist bei Click und Mix Buchung, man kann das Auto nicht kostenlos stornieren.
Aber wenn man eine Click und Mix Reise ( Flug und Hotel ) bucht bekommt man spezialpreise auf viele Autos
und das kann man Stornieren.
Schon öfter gemacht
Aktuell für meine Reise im September nach Boston

Gruß
Curly
 

Matono

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
149
Ort
Essen, NRW
Für Kalifornien würde ich mir mal die gängigen Alamo-Links angucken und dann nur das Masterpaket wählen.
Da sind alle Versicherungen drin, der Zusatzfahrer (normalerweise Goldpaket) ist in Kalifornien gesetzlich vorgeschrieben und daher immer mit drin.

Hi! Ich fliege im Sommer nach Kali. Welche "einschlägigen Alamo Links" meinst du genau? Würde mich freuen!
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Für Kalifornien würde ich mir mal die gängigen Alamo-Links angucken und dann nur das Masterpaket wählen.
Da sind alle Versicherungen drin, der Zusatzfahrer (normalerweise Goldpaket) ist in Kalifornien gesetzlich vorgeschrieben und daher immer mit drin.

Woher weißt Du das mit dem Zusatzfahrer? Ich habe das bei Alamo mal nachgeschaut bei Anmietung in Los Angeles, da wurde der Zusatzfahrer beim Masterpaket jedoch nicht aufgeführt...:unsure:
 
Oben