Hotels am Clearwater Beach

Teviol2

FLI-Member
Registriert
5 Aug. 2013
Beiträge
177
Dieses Jahr gehts spontan mal wieder ans Clearwater. Hat da jemand Tipps welche Hotels da zu empfehlen sind, insbesondere gehts mir da um die Pool Area. Sollte schon in Strandnähe sein, muss aber nicht direkt. Auch hinter der Brücke waren wir schon mal im Sheraton und im Marriott, aber die sind zur Zeit unbezahlbar. Budget so bis 150€, wobei ich eher auf der Suche nach Tipps bin und Erfahrungen bzgl. Parkgebühren und WLAN Gebühren usw
 

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
Wir sind derzeit im Sheraton und genießen es sehr. Für welchen Zeitraum sucht Ihr denn? Über die HP / FB bietet das Hotel häufiger Sonderaktionen für bestimmte Zeiträume an. Wir haben z.B. im vergangenen Jahr über dertour gebucht, da deren Preis jetzt für die ersten 10 Tage und dann die späteren 8 Tage nach dem Stop in Orlando unter dem Preis der HP lag.
 
OP
T

Teviol2

FLI-Member
Registriert
5 Aug. 2013
Beiträge
177
01 Oktober bis 11 Oktober. Unter 190€ finde ich nix zur Zeit. Der Strandweg ist etwas lang, aber sonst ist das auch unsere erste Wahl. Aber ein Plan B ist nie verkehrt. Darf ich fragen welche Rate ihr habt ?
 

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
Wenn ich beide Aufenthalte zusammenrechne und durch die Tage teile bin
ich bei knapp 180 EUR die Nacht jetzt in der totalen High-Season. Dertour hatte letztes Jahr bei der Buchung einen Frühbucherrabatt von 25% mit dabei. Zusätzlich bekomme ich bei Buchung über den Reiseanbieter meiner Bank nochmals 7% rückerstattet, die ebenfalls mit einfließen. Und da wir SPG-Mitglied sind haben wir in den letzten Jahren trotz einer Buchung von einem Standardzimmer immer ein kostenfreies Upgrade auf ein Meerblickzimmer in den oberen Etagen erhalten.

Tipp: falls der Weg zum Wasser mal zu lang sein sollte (oder wie in unserem Fall unsere Jungs nach ausgiebiger Muschelsuche doch „ermüdet“ sein sollten) einfach den Shuttle-Service von Matthew bzw. seinen Kollegen nutzen und sich mit dem hoteleigenen 6-Personen-Golfcart zum Hotel hochfahren lassen;)
 

Monty86

FLI-Starter
Registriert
22 Sep. 2015
Beiträge
31
Das Pier House 60 ist zu empfehlen. Und wirklich nicht weit vom Strand weg.
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Wir lieben Frenchyˋs Oasis Motel, allerdings ist der Pool hier nicht aufregend. Hier ist einfach das Hotel superschön mit vielen kleinen „personal touches“, was wir sehr lieben, Blick auf die Bay und zum Strand sind es zu Fuß ca 5 min.
 
Oben