Delta Economy Comfort - keine Buchung möglich?

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.890
Ort
Leverkusen
Echt?! Also, ich hab noch nichts gebucht, danke für den Hinweis-voll doof! Ich gehe dem mal auf den Grund vor Buchung und melde mich diesbezüglich, wäre ja echt unfair was die da abziehn Bisher war ich in den letzten 5 Jahren absoluter Delta Fan....
 

KollegeSchnittlauch

FLI-Member
Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
61
Ort
NRW
Aber bei uns geht es auch nicht. Main Cabin gebucht. Ich bekomme auch die "Werbung", dass ich das machen soll, neue Plätze lassen sich aber nicht auswählen. :neutral:

Versuch mal bei den Ländereinstellungen das Land auf USA zu ändern. Ist so mittig - rechts auf der Delta Seite. Wenn Du auf USA umgestellt hast, mit deinem Buchungscode einloggen. Dann wird Dir hoffentlich entweder auf der Hauptseite mit der Flugübersicht oder direkt bei der Sitzplatzauswahl die Upgrade-Möglichkeit angeboten. So war es zumindest bei mir. Über die deutsche Seite ging es auch nicht.
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Hallo, bei uns ging es im Februar auch nicht (wir wollten für den Heimflug ATL-MUC upgraden). Begründung am Delta-Schalter in Atlanta: Comfort Plus ist jetzt eine eigene Buchungsklasse. Somit ist es wohl nicht mehr möglich im Nachhinein von Main Cabin auf CP upzugraden bzw. einzelne Flugsemente zu buchen. Sehr doof das Ganze. LG Barbara
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Versuch mal bei den Ländereinstellungen das Land auf USA zu ändern. Ist so mittig - rechts auf der Delta Seite. Wenn Du auf USA umgestellt hast, mit deinem Buchungscode einloggen. Dann wird Dir hoffentlich entweder auf der Hauptseite mit der Flugübersicht oder direkt bei der Sitzplatzauswahl die Upgrade-Möglichkeit angeboten. So war es zumindest bei mir. Über die deutsche Seite ging es auch nicht.

Danke.. hat leider auch nicht geklappt. :censored:
 
OP
Sabine B.

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Echt?! Also, ich hab noch nichts gebucht, danke für den Hinweis-voll doof! Ich gehe dem mal auf den Grund vor Buchung und melde mich diesbezüglich, wäre ja echt unfair was die da abziehn Bisher war ich in den letzten 5 Jahren absoluter Delta Fan....
Ja wir waren auch Delta Fans bislang ?
wäre ja alles kein Problem, wenn man VOR der Buchung wüsste, dass man nicht mehr upgraden kann... am ärgerlichsten finde ich die unterschiedlichen Aussagen der Hotline-MA. Sollen doch wenigstens dort die Tatsachen benannt werden
 
Oben