Erfahrung mit Banana Joe in der Everglades

GT-R

FLI-Starter
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
14
Hi @ all,

ich hoffe ihr könnt aus eigener Erfahrung was berichten?!
Wir sind ja auf der Suche nach einer super Tour durch die Everglades, wie wohl jeder hier :). Wir sind jetzt auf eine deutsche Seite gestoßen vom Banana Joe der eine deutschsprachige Airboat Tour anbietet. Ist das Lohnenswert oder sieht man bei einer Kayak Tour mehr Tiere und mehr Natur.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn wir sind ja gerade vor Ort :-D
Recht herzlichen Dank schon mal im Voraus, ich zähl auf euch (y)
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Mitreisende haben vor 2 Jahren seine Tour gemacht, haben sich nicht beschwert, waren aber auch nicht begeistert.
Airboote sind halt laut und schnell - ein ruhiges Tier-Beobachten hast du bei Kajaks&Co. natürlich mehr.
 

Corinna88

FLI-Member
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
147
kann mir jemand eine "leise" Everglades Tour außer Kajak empfehlen? würden gerne heuer endlich mal eine machen, mein Sohn ist dann 5. Laute Airboattour und Kajak wäre nichts für uns, leider!
 

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Wir haben vor der Kreuzfahrt die Miami Tour gebucht und waren richtig Enttäuscht. War für mich reine Abzocke & Massenabfertigung. Es werden wohl sämtliche Buchungen angenommen, anstatt mal zu sagen: Sorry, wir sind voll an dem Tag....

Bei der Buchung wurde uns 9:00Uhr Abholzeit am Hotel angegeben, wenige Tage vorher kam dann eine Email in der auf einmal 13:50Uhr Abholzeit stand. Am Tag selber kam dann nochmal eine Email das es später wird....schlussendlich wurden wir um 15:00Uhr!!! abgeholt, für eine Stadtrundfahrt die 4-5 Stunden dauern soll.
Von der „Rundfahrt“ an sich fang ich jetzt gar nicht erst an.
Fazit: Würde dort nie wieder etwas buchen und es auch keinem weiterempfehlen.
 
Oben