Kinderland

smierc

FLI-Starter
Registriert
25 Sep. 2016
Beiträge
44
Hey, wo gibt's in Miami bzw. Fort Lauderdale ein Indoor Kinderland für 2-3 jährige??
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Also wir waren mit unserem Kleinen immer draußen auf den Spielplätzen unterwegs.

Wenn es aber unbedingt ein Indoor-Spielplatz sein soll, fällt mir da Chuck E. Cheese’s ein. Das ist eine Mischung aus Fast Food Kette und Spielplatz:

https://www.chuckecheese.com/

Ich war da allerdings nur 1x drin (in einer Filiale in Pennsylvania), für etwa 10 Minuten. Ohrenbetäubender Lärm, mieses Essen, einfach fürchterlich. Aber viele amerikanischen Kinder finden es anscheinend toll.

Gruß,

Peter
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Und abzocke pur. Da sind 10$ ratzfatz durch. Teilweise musste unsere Lütte sogar für den nächsten Level eines Spieles zahlen, obwohl sie den ersten geschafft hat. Ich werde nie wieder einen Fuß in C&C setzen.

Ich würde davon komplett abraten, auch wegen des Lärms, den Peter/Bachus schon erwähnt hat.
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Also Chuck E. Cheese ist notiert für September - die YT-Clips sehen echt cool auf
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Wir waren mit unserer 4 jährigen b bei Chuck e Cheese. Das war in Ordnung. Mit jüngeren Kindern macht das meiner Meinung nach keinen Sinn.
Wir hatten einen Groupon, dann war der Preis okay.

Ich hatte mir vor längerem mal den funderdome notiert, für mal wirklich schlechtes Wetter (damals waren wir zur Hurrikan Saison da). Das kannst du mal googeln.
Erfahrungen habe ich nicht,. Wir hatten gutes Wetter u und waren nur draußen auf den Spielplätzen.

Wenn es mal für ein halbes Stündchen oder so sein soll, es habe auch einige Malls drinnen Spielbereiche. Die haben wir schon genutzt.
Zum Beispiel in der Aventura Mall.
 
OP
S

smierc

FLI-Starter
Registriert
25 Sep. 2016
Beiträge
44
Vielen Dank Euch! Spielplatz outdoor ist ganz klar da sind wir oft an der Collins Ave da gibt's ein schönen Spielplatz !! Wir dachten es gibt etwas richtig krasses für kleinkinder indoor was wir hier in Bayern noch nicht gesehen haben.
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Vielen Dank Euch! Spielplatz outdoor ist ganz klar da sind wir oft an der Collins Ave da gibt's ein schönen Spielplatz !! Wir dachten es gibt etwas richtig krasses für kleinkinder indoor was wir hier in Bayern noch nicht gesehen haben.

Wo genau ist denn der schöne Spielplatz an der Collins Ave?
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Wir dachten es gibt etwas richtig krasses für kleinkinder indoor was wir hier in Bayern noch nicht gesehen haben.

Ich denke die Miami Area ist nur bedingt für die Kleinsten ausgelegt. Vielleicht passt noch http://funderdome.net/
PS: Es gibt da ne Stadt nördlich von Miami, da gibt es ziemlich krasse Sachen für Kinden - ich komme nur nicht auf den genauen Namen...
 
Oben