Ferienhaus/-wohnung m November´18

Northboy

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2012
Beiträge
303
Hallo,

nach 4 Jahren Abstinenz geht es nun wieder (das erste Mal mit unserem Sohn) nach Florida. Wir wollen diesmal (noch) keine grosse Rundreise machen, sondern lieber 2 "Stützpunkte" und von da aus dann Tagesausflüge.
Da wir in Tampa landen, wollten wir vom 2.11-9.11 eine Haus/Wohnung im Bereich Indian Shore, Treasure Island, St Pete Beach o.ä. mit direktem Strandzugang mieten. Hat da zufällig jemand eine Idee oder Tip? Über FeWo-direkt findet man zwar einige Objekt, aber da bin ich etwas unsicher, da dort die Bewertungen nicht viel hergeben (teilweise 5 Bewertungen über 5-10 Jahre verteilt).
Beipiel: https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p7007856?uni_id=4007856

Ein direkter Kontakt, hier aus dem Forum, wäre natürlich viel angenehmer ;)
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.092
Ort
Berlin
Hallo,

nach 4 Jahren Abstinenz geht es nun wieder (das erste Mal mit unserem Sohn) nach Florida. Wir wollen diesmal (noch) keine grosse Rundreise machen, sondern lieber 2 "Stützpunkte" und von da aus dann Tagesausflüge.
Da wir in Tampa landen, wollten wir vom 2.11-9.11 eine Haus/Wohnung im Bereich Indian Shore, Treasure Island, St Pete Beach o.ä. mit direktem Strandzugang mieten. Hat da zufällig jemand eine Idee oder Tip? Über FeWo-direkt findet man zwar einige Objekt, aber da bin ich etwas unsicher, da dort die Bewertungen nicht viel hergeben (teilweise 5 Bewertungen über 5-10 Jahre verteilt).
Beipiel: https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p7007856?uni_id=4007856

Ein direkter Kontakt, hier aus dem Forum, wäre natürlich viel angenehmer ;)

Hallo,

schau dir mal das hier an:

https://www.vrbo.com/3849209ha

Liegt in Madeira Beach im obersten Stockwerk (7. Etage) mit tollem Ausblick aufs Meer und im November zu deine Daten noch frei zu einem gutem Preis wie ich finde

Restaurants und Kneipen zu Fuß locker in ein paar Minuten erreichbar.

Ralli
 
OP
N

Northboy

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2012
Beiträge
303
Hallo,

schau dir mal das hier an:

https://www.vrbo.com/3849209ha

Liegt in Madeira Beach im obersten Stockwerk (7. Etage) mit tollem Ausblick aufs Meer und im November zu deine Daten noch frei zu einem gutem Preis wie ich finde

Restaurants und Kneipen zu Fuß locker in ein paar Minuten erreichbar.

Ralli
Hallo,
Danke für den Versuch mir zu helfen, aber leider beantwortest du mir keine meiner Fragen.
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht der Vermieter des o.g. Objektes bis, oder?
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.092
Ort
Berlin
Hallo,

nach 4 Jahren Abstinenz geht es nun wieder (das erste Mal mit unserem Sohn) nach Florida. Wir wollen diesmal (noch) keine grosse Rundreise machen, sondern lieber 2 "Stützpunkte" und von da aus dann Tagesausflüge.
Da wir in Tampa landen, wollten wir vom 2.11-9.11 eine Haus/Wohnung im Bereich Indian Shore, Treasure Island, St Pete Beach o.ä. mit direktem Strandzugang mieten. Hat da zufällig jemand eine Idee oder Tip? Über FeWo-direkt findet man zwar einige Objekt, aber da bin ich etwas unsicher, da dort die Bewertungen nicht viel hergeben (teilweise 5 Bewertungen über 5-10 Jahre verteilt).
Beipiel: https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p7007856?uni_id=4007856

Ein direkter Kontakt, hier aus dem Forum, wäre natürlich viel angenehmer ;)

Hi,

denke schon das ich dir einen Tip gegeben habe da deine Frage sich auf eine Wohnung mit direktem Strandzugang bezog!

Das du NUR einen direkten Kontakt zu einem Vermieter hier aus dem Forum suchst habe ich an deiner Fragestellung nicht heraus gelesen!

Denke auch nicht das du hier jemanden finden wirst der in den o.g. Gebieten eine Condo gleich am Meer hat.
 
OP
N

Northboy

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2012
Beiträge
303
Hallo,

nach 4 Jahren Abstinenz geht es nun wieder (das erste Mal mit unserem Sohn) nach Florida. Wir wollen diesmal (noch) keine grosse Rundreise machen, sondern lieber 2 "Stützpunkte" und von da aus dann Tagesausflüge.
Da wir in Tampa landen, wollten wir vom 2.11-9.11 eine Haus/Wohnung im Bereich Indian Shore, Treasure Island, St Pete Beach o.ä. mit direktem Strandzugang mieten. Hat da zufällig jemand eine Idee oder Tip? Über FeWo-direkt findet man zwar einige Objekt, aber da bin ich etwas unsicher, da dort die Bewertungen nicht viel hergeben (teilweise 5 Bewertungen über 5-10 Jahre verteilt).
Beipiel: https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p7007856?uni_id=4007856

Ein direkter Kontakt, hier aus dem Forum, wäre natürlich viel angenehmer ;)

Vielleicht habe ich mich dann etwas missverständlich ausgedrückt. Die Suchfunktion bei fewo-direkt (und natürlich auch VRBO) kann ich durchaus bedienen. (wie man an dem Link ja auch sieht)
Hast du denn zu deinem "Tip" denn auch persönliche Erfahrungen, denn dass ist es ja um was es ging?
 

Paula64

FLI-Member
Registriert
17 Nov. 2016
Beiträge
98
Also ich bin immer wieder erstaunt, wie hier hilfsbereite Menschen, die nette Tipps geben, "abgebügelt " werden, weil nicht ausschließlich auf eine bestimmte Frage geantwortet wurde. Da macht sich jemand Gedanken und Mühe und erntet dafür ein leicht aggressives "das wollte ich nicht wissen". Da werden andere Mitstreiter hoffentlich sofort die Lust verlieren, zu helfen. So, dass musste ich mal los werden. Ein schönes Wochenende Euch allen!
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Vielleicht habe ich mich dann etwas missverständlich ausgedrückt. Die Suchfunktion bei fewo-direkt (und natürlich auch VRBO) kann ich durchaus bedienen. (wie man an dem Link ja auch sieht)
Hast du denn zu deinem "Tip" denn auch persönliche Erfahrungen, denn dass ist es ja um was es ging?

Also so ne Antwort hier zu bringen, muss man doch mit dem Kopf schütteln.

Suche am besten dein Ferienhaus selbst und vergeude nicht anderen die Zeit!
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.490
Ort
Südfrankreich
Also so ne Antwort hier zu bringen, muss man doch mit dem Kopf schütteln.

Suche am besten dein Ferienhaus selbst und vergeude nicht anderen die Zeit!

Auch eine sehr nette Antwort... (y)

Dabei sind da nur zwei Floridaliebhaber mit Startschwierigkeiten, die sich missverständlich ausgedrückt haben. Man muss nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Ich hoffe, die Gemüter beruhigen sich und wir kehren wieder zur Ausgangsfrage zurück.
Schönes Wochenende euch allen !
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Auch eine sehr nette Antwort... (y)

Dabei sind da nur zwei Floridaliebhaber mit Startschwierigkeiten, die sich missverständlich ausgedrückt haben. Man muss nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Ich hoffe, die Gemüter beruhigen sich und wir kehren wieder zur Ausgangsfrage zurück.
Schönes Wochenende euch allen !

Auf Aktion erfolgt Reaktion :)

Schönes Wochenende!
 
OP
N

Northboy

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2012
Beiträge
303
Falls ich jemandem ungeschickter Weise auf den Schlips getreten bin, bitte hiermit in aller Form im Entschuldigung:kiss:
 
Oben