Groupon-Angebot für Seaworld und Co.

ralle1000

FLI-Member
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
168
Vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Bei groupon.com gibts es im Moment 2 und 3 Park-Pässe für die folgenden Parks:

Seaworld, Busch Gardens, Aquatika und Adventure Island

2 Parks für 96$ = 78€
3 Parks für 116$ = 94€

Ich würde mal sagen, das ist ein guter Deal. Gültig übrigens bis 31.01.2019

Hier gehts zum Angebot:

https://www.groupon.com/deals/gl-sea-world-orlando-florida-pass-1
 
OP
R

ralle1000

FLI-Member
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
168
Kosten fürs Parken kommen noch dazu oder "park free"?


Klar, wenn man mit dem Auto fährt...

Seaworld und Aquatika werden doch auch vom Trolley angefahren, ist doch viel günstiger und auch direkt am Eingang, also dem Auto vorzuziehen.
Busch Gardens muss man halt bezahlen, oder von Orlando den kostenlosen Zubringerbus nehmen.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.944
Ort
Dortmund
Klar, wenn man mit dem Auto fährt...

Seaworld und Aquatika werden doch auch vom Trolley angefahren, ist doch viel günstiger und auch direkt am Eingang, also dem Auto vorzuziehen.
Busch Gardens muss man halt bezahlen, oder von Orlando den kostenlosen Zubringerbus nehmen.


Klar ist das nicht. Das 14 Tage ultimate Ticket hat parken inkl.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Klar, wenn man mit dem Auto fährt...

Seaworld und Aquatika werden doch auch vom Trolley angefahren, ist doch viel günstiger und auch direkt am Eingang, also dem Auto vorzuziehen.
Busch Gardens muss man halt bezahlen, oder von Orlando den kostenlosen Zubringerbus nehmen.

Das setzt aber voraus, dass man ein Hotel am IDrive hat.

Alternativ kann es Sinn machen für einen das Ultimate Ticket inklusive Parken zu holen und für den Rest (falls man als Familie unterwegs ist) das Groupon Ticket.
 
OP
R

ralle1000

FLI-Member
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
168
Das setzt aber voraus, dass man ein Hotel am IDrive hat.

Nicht zwingend. Man kann einfach am südlichen Premium Outlet kostenlos parken und dann 5 Min. mit dem Trolley fahren.

Klar kann man auch das 14-Tage Ticket nehmen, aber das ist auch mal doppelt so teuer, und wenn man nur in 2 Parks möchte, ist das Groupon-Angebot doch klasse.
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Ok, DANKE.
Wir bleiben trotzdem beim Ultimate. Sind ja auch 9 Tage in Orlando und besuchen sicher auch min. einen Park doppelt (je nachdem, was die Kinder sagen...)
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Nicht zwingend. Man kann einfach am südlichen Premium Outlet kostenlos parken und dann 5 Min. mit dem Trolley fahren.

Klar kann man auch das 14-Tage Ticket nehmen, aber das ist auch mal doppelt so teuer, und wenn man nur in 2 Parks möchte, ist das Groupon-Angebot doch klasse.

Das Angebot ist definitiv klasse. Das wollte ich auf gar keinen Fall bestreiten. Jeder muss gucken was für ihn passt.

Wenn man nur zwei Parks will, muss man halt eh Parkgebühren zahlen und hat so das günstige Ticket. (für uns persönlich käme der Trolley nicht i in Frage. Nach z dem Park will ich ins Hotel und nicht erst auf den Trolley warten und dann noch zum Auto fahren. Wir würden dann fürs Parken zahlen)

Aber da wir eh alle vier Parks mögen, stellt sich die Frage für uns nicht.

Der Preis ist top.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Stimmt, hatte ich ja glatt vergessen, dass wir bei unseren Ultimate Tickets Parking mit dabei haben. (y)
 

Linus

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2006
Beiträge
260
Hallo,
Vielen Dank für den Hinweis. Passt genau zu uns, da wir garantiert nur je einmal in 2 dieser Parks gehen.
Ich habe zu diesen Vouchers mal noch eine organisatorische Frage. Wann setzt ihr denn das „Mark as used “? Wenn ihr die Vouchers gedruckt oder wenn ihr sie tatsächlich eingelöst habt?
Viele Grüsse
Linus
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.100
Ort
NRW
Ich hänge mich hier mal dran....habe gerade gesehen das es bei Groupon Tickets für Aquatica gibt für $29

Aquatica Orlando Single Day Ticket, Valid June 5 – 29, 2018

Vielleicht für den ein oder anderen interessant.
 

unimatrix

FLI-Starter
Registriert
15 Dez. 2009
Beiträge
32
hm sehe den Vorteil nicht - wenn ich das richtig sehe gibt es ein 3-Park Ticket schon für 99 Euro
https://www.attractionticketsdirect.de/orlando/seaworld-orlando

Oder was übersehe ich? Wenn ich das Parken dazurechne lohnt sich anstelle eines 3 Park Ticket wahrscheinlich sowieso ein 14 Tages Ticket für 128 Euro wo das Parken dann drin ist.

Edit: Bei 4 personen (wie bei mir) reicht es wohl, wenn man ein Ticket mit frei parken hat - richtig?

Ist es richtig, dass die Tickets per Fingerabdruck personengebunden sind? Ich kann also nicht 2 Tickets kaufen und dann einen Tag mit Tochter 1 und einen anderen Tag mit Tochter 2 gehen?
 
OP
R

ralle1000

FLI-Member
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
168
Der Preis ist gleich, das stimmt schon. Ist halt auch für Leute interessant, die sich kurzfristig im Urlaub entschieden möchten, da es sich hier um Online-Tickets handelt.

Ja, die sind Fingerprint gebunden. Aber da gibt es so oft Probleme, dass der Abdruck nicht erkannt wird.... was will man da machen.... einfach nett nachfragen und schon ist man drin :)
 

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Im Juli waren wir im Seaworld und die haben sowohl Fingerabdrücke genommen, als auch Bilder von uns gemacht. Ich denke, dass es schwierig wird ein Ticket für zwei Kinder zu benutzen.
 

unimatrix

FLI-Starter
Registriert
15 Dez. 2009
Beiträge
32
Hi Jessi,

danke für dein Feedback. Ich werde mir wohl doch 4 Unlimited Tickets holen das macht das ganze stressfreier. Überlege in der Nähe von Tampa ein Haus zu mieten da könnte man ja auch mal für kürzere Zeit nach Busch Gardens, z.B. abends, wenn der Park bis 10 pm auf hat.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.944
Ort
Dortmund
Hi Jessi,

danke für dein Feedback. Ich werde mir wohl doch 4 Unlimited Tickets holen das macht das ganze stressfreier. Überlege in der Nähe von Tampa ein Haus zu mieten da könnte man ja auch mal für kürzere Zeit nach Busch Gardens, z.B. abends, wenn der Park bis 10 pm auf hat.


Du willst dann von Tampa nach Orlando fahren für Seaworld/Aquatica?

Dann würde ich eher in der Gegend um Orlando ein Haus/ Wohnung mieten und von da nach Bush Gardens fahren.
 

unimatrix

FLI-Starter
Registriert
15 Dez. 2009
Beiträge
32
Nein ich fliege nach und von MCO und würde gleich nach Ankunft die ersten 2 Tage dort in den 2 Parks verbringen. Von den insgesamt 14 Nächten plane ich nur 7 oder 8 in einem Haus, dieses dann ggf. in der Tampa Area um dann auch Busch Gardens abzugrasen. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich zum 3. mal ein Haus in CC mieten sollte oder doch mal woanders.

Insgesamt ist mein Urlaub schon wieder zu kurz, das merke ich schon ;)
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.944
Ort
Dortmund
Nein ich fliege nach und von MCO und würde gleich nach Ankunft die ersten 2 Tage dort in den 2 Parks verbringen. Von den insgesamt 14 Nächten plane ich nur 7 oder 8 in einem Haus, dieses dann ggf. in der Tampa Area um dann auch Busch Gardens abzugrasen. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich zum 3. mal ein Haus in CC mieten sollte oder doch mal woanders.

Insgesamt ist mein Urlaub schon wieder zu kurz, das merke ich schon ;)

Wenn dein Fokus auf den Parks bzw die Tampa Area liegt würde ich auch in der Gegen bleiben. 1 Woche Orlando und 1 Woche zb AMI wären da doch ganz nett :)

Urlaub ist immer zu kurz :mad::sun:
 
Oben