Sep 28 - Okt 13 RSW

Tuennes

FLI-Member
Registriert
1 Dez. 2011
Beiträge
84
Hallo zusammen,
wir (2 Erw, 2 Kids) machen uns auch wieder auf nach Florida und werden die Herbstferien 2018 in Naples verbringen.
Flüge sind gebucht, Haus angefragt, jetzt fehlt mal wieder das Auto.
Bisher haben wir immer über Hertz Gold gebucht und zwar meistens PFAR.
Für die Zeit finde ich bisher nur Angebote um die 1,000 USD bei .nl oder .fr
Habt ihr Tipps?
Benutze den AAA 10489 und den PC für 1 Tag off.
Weiss jemand, wann ungefähr die nächste Sale-Aktion kommen sollte?

FG
Tuennes

 

KMIA

FLI-Member
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
197
Ort
Brugg AG
Hallo

Wann fliegt ihr Wo hin? Wie gross soll denn das zu Mietende Bürgerkäfig sein?
Ohne relevante Infos kann dir niemand eine helfende Antwort geben.
Aber such mal beim Sixt Florida Special... (Google: Sixt Florida Special, der erste Eintrag anklicken und Daten eingeben )

Cheerio

Michi
 
OP
Tuennes

Tuennes

FLI-Member
Registriert
1 Dez. 2011
Beiträge
84
Ups, na klar. Wir fliegen nach RSW und von dort auch wieder zurück. Wir nehmen eigentlich immer einen großen SUV - also Hertz Klasse PFAR oder FFAR.
Sixt hat leider dort keine Station soweit ich mich erinnere.
Bei Germanwho gibt es den Tahoe für EUR731.

FG
Tuennes
 
OP
Tuennes

Tuennes

FLI-Member
Registriert
1 Dez. 2011
Beiträge
84
Ok, Sixt gibt es jetzt also doch, aber die preise sind nicht so doll.
GFAR für EUR1022.
FG
Tuennes
 
OP
Tuennes

Tuennes

FLI-Member
Registriert
1 Dez. 2011
Beiträge
84
Danke Ed,
Hertz UK:
Midsize SUV bei 515 USD, FFAR bei 932, PFAR bei 1058...
Ich hoffe auf ein PFAR für ca. USD 600....
Ideen?
FG
Tuennes
 

Gast19

Gast
Registriert
8 Feb. 2018
Beiträge
142
Ort
Münster
ich würde noch abwarten! Oder nochmal bei Sixt schauen, wäre in unserem Fall mit XFAR am günstigsten gewesen.
Haben über Hertz.uk für den Sommer gebucht (PAL / ISAR), sollte sich da noch irgenwo was tun, buche ich neu!
 

KMIA

FLI-Member
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
197
Ort
Brugg AG
Hallo

Bei Hertz.fi könntest du deine Buchung in 5 Tagesschritten buchen, da kostet dann jedes Segment 196Euros ohne CDP aber auch noch ohne Kindersitz gerechnet.
Musst halt 2 mal an RSW Flughafen fahren aber dafür hättest du nen schicken Escalade.
Probier mal die Buchungen mit Kindersitzen aus und passe je nach Ankunft und Abflug die Zeiten jedes mal ein wenig nach hinten an (Nur wenn der Abflug sich in der Zeit markant von
der Ankunft gegen Abend unterscheidet )

Cheerio

Michi
 

KMIA

FLI-Member
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
197
Ort
Brugg AG
Hallo

Die Kindersitze werden den Preis pro Buchung erheblich erhöhen (pro Sitz und Miete ca.57Euros) , deswegen habe ich mich auch gegen die "5 Tages Escalade Variante" entschieden.
Kindersitz alternativ bei Walmart oder dergleichen zu kaufen wäre eine andere Option, je nach dem wie alt die Kids sind.

Cheerio

Michi
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.528
Ort
Nähe Kiel
Hallo

Bei Hertz.fi könntest du deine Buchung in 5 Tagesschritten buchen, da kostet dann jedes Segment 196Euros ohne CDP aber auch noch ohne Kindersitz gerechnet.
Musst halt 2 mal an RSW Flughafen fahren aber dafür hättest du nen schicken Escalade.
Probier mal die Buchungen mit Kindersitzen aus und passe je nach Ankunft und Abflug die Zeiten jedes mal ein wenig nach hinten an (Nur wenn der Abflug sich in der Zeit markant von
der Ankunft gegen Abend unterscheidet )

Cheerio

Michi

Hi Michi,
thx for reminding me..
ps... wenn ich meinen United CDP nutze komme ich auf 177 Euro...
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Tahoe o.Ä. über diesen 20% link hier aus dem Forum für 731€ hast Du ja schon gefunden. Gold Paket, inklusive Tankfüllung und Zusatzfahrer. Ist meine Ich ein guter Preis.
Am Wochenende sind die Preise meißtens besser, schau dann noch mal.
 
OP
Tuennes

Tuennes

FLI-Member
Registriert
1 Dez. 2011
Beiträge
84
Der Escalade ist natürlich toll, erst recht zu dem Preis. Wenn ich mich aber einlogge, bekomme ich den Wagen nicht mehr angeboten. o_O
Wie ist denn da die Versicherung bei einer Buchung als Gast?
unsere Kinder benötigen keinen Kindersitz mehr. Der Kleine (8), höchstens eine Sitzerhöhung, die wir aber wie üblich beim Walmart holen würden....
FG
Tuennes
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Der Escalade ist natürlich toll, erst recht zu dem Preis. Wenn ich mich aber einlogge, bekomme ich den Wagen nicht mehr angeboten. o_O
Wie ist denn da die Versicherung bei einer Buchung als Gast?
unsere Kinder benötigen keinen Kindersitz mehr. Der Kleine (8), höchstens eine Sitzerhöhung, die wir aber wie üblich beim Walmart holen würden....
FG
Tuennes

Hast Du vielleicht eine bestimmte Klasse im Profil voreingestellt? Also, wenn ich den 28.09. in RSW eingebe und "show me all" anwähle, kann ich den Escalade noch buchen, auch wenn ich eingeloggt bin.
 
OP
Tuennes

Tuennes

FLI-Member
Registriert
1 Dez. 2011
Beiträge
84
Stimmt, jetzt habe ich ihn doch. Hmm, ich überlege ob ich drei Buchungen mache, aber mit Naples Airport als Wechselstation (2x). Da wird natürlich in der Trockenbuchung gesagt, dass sie keinen Escalade haben, aber einen großen Pick-up für den gleichen Preis. Meint ihr ich könnte reinfahren und Bescheid sagen, dass ich den Escalade wieder mitnehme und eben nicht den Pick-up? Würde quasi alle drei Buchungen direkt hintereinander buchen und kann mir nicht vorstellen, dass die den Escalade, der dann ja in Naples Airport verfügbar wäre so schnell wieder ins System lassen, oder?
Dann würde ich mir jeweils drei Stunden (Naples - RSW Umtausch und dann retour) sparen.

FG
Tuennes
 
Oben