Silvester in Miami, Key west oder Bahamas

skbeik

FLI-Newbie
Registriert
18 Feb. 2018
Beiträge
8
Hallo zusammen,

kann jemand Empfehlungen aussprechen, wo man am besten Silvester " feiern" kann? Zur Auswahl stehen Miami, Key west oder Bahamas. Kurz zu uns: wir suchen kein nightlife oder Partys. Wir haben zu der Zeit eine 5 jährige Tochter und ein Baby bei uns, sprich es sollte ein normales aber schönes Silvester werden, wenn möglich mit einem Feuerwerk für unsere kleine. Hat jemand Empfehlungen?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Ft. Myers Beach ist zu abgelegen?

Key West und Miami wären für mich raus bezüglich Familienfreundlichkeit...
 
OP
S

skbeik

FLI-Newbie
Registriert
18 Feb. 2018
Beiträge
8
Ft myers

Ft Myers steht nach der Kreuzfahrt im Januar an. Sprich deine Empfehlung wäre bahamas? Wenn ja welche Insel kannst du empfehlen?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Kenne mich nicht aus auf den Bahamas ausgenommen Kreuzfahrt-Tagesaufenthalte. Wenn, dann würde ich ein familienfreundliches Resort wählen, nicht die Tagestouristen-Ziele wie Nassau, Freeport.

Meine Art, Silvester mit Kleinkind/Baby zu feiern wäre in einem schönen Resort/Ferienhaus. Wir waren mal (ohne Kinder) in einem Disneyworld-Hotel, die Parks sind ja überfüllt am 31.12., wir waren nachmittags am Pool, dann haben wir uns Essen geholt und um Mitternacht sind wir raus auf den Parkplatz um über den Bäumen die umliegenden Feuerwerke zu sehen. Die Atmosphäre war total entspannt, viele Familien da, Pizzakartons usw... Und nach dem Feuerwerk sind wir ins Bett gefallen ;) und waren gut ausgeschlafen am 1.1.....

Wir haben mal auf einem Kreuzfahrtschiff gefeiert, das gefiel uns nicht, alle Leute waren da so nervös, so in der Art "Das war jetzt besonders teuer, da will ich ALLES an Leistung mitnehmen". Vielleicht hatten wir da auch besonderes Pech.

Die Berichte und Bilder von Ft. Myers Beach sprechen mich sehr an, da etwas los ist, aber keine solche High-Life Party wie Miami, Key West.

Alternative Idee: Auf den Keys (also nicht direkt in Key West) gibt es so viele schöne Strandresorts, die auch familienfreundlich sind, aber vielleicht zu Silvester unbezahlbar?
 
OP
S

skbeik

FLI-Newbie
Registriert
18 Feb. 2018
Beiträge
8
hmm

um sylvester herum ist alles sehr teuer, da schenkt es sich kaum was. da ist bahamas eben etwas "exotischer" bzw. besonderer, da wir schöne strände lieben.

kannst du diese familienrestourts auf den keys empfehlen? ich habe auf die schnelle nichts gefunden
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Schau dir zB das Drop Anchor Resort auf Islamorada an, familiär mit schönem Strand. Unbedingt darauf achten, welches Zimmer man bucht wg. Ausblick etc.
Oder das Postcard Inn Hotel, auch ein sehr schöner Strand.
 
Oben