Bücher in deutscher Sprache

nane28

FLI-Newbie
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
2
Guten Tag,

wir (Ehemann und ich) sind gestern in Miami gelandet und haben uns heute auf den Weg nach Daytona Beach gemacht.

Nachden wir uns in unseren Häuschen eingerichtet und den ersten Einkauf erledigt haben, kam die Entspannungsphase .....
Zu unserem großen Schreck stellten wir fest, dass der Tolino (eBook) meines Mannes kaputt ist.

Kann uns jemand helfen? Wir bräuchten Ersatz (eBook Kauf) - alternativ eine Stelle, wo man Bücher in deutsch kaufen oder ausleihen kann.

Helf uns bitte, den Urlaub zu retten.

liebe Grüße
Nane
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
In Daytona gibt es einen Barnes & Noble nahe des Speedways.
Die verkaufen ebook reader, auch gängige mit epub (wie der Tolino) da könntet ihr dann auch bisher gekaufte Bücher wieder drauf laden.

Ich hatte früher auch epub, erst Sony, später Tolino. Geht halt prima mit onleihe und ist nicht so restriktiv. Inzwischen habe ich trotzdem einen Kindle. Und bin höchst zufrieden. Hat alles Vor und Nachteile.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.972
Das wäre auch für mich der Supergau. Habt Ihr kein Tablet dabei? Zur Not kann man die Bücher ja auch damit lesen. Ist zwar grade im Freien nicht so toll, aber bevor gar nichts zu lesen da ist...
 
OP
N

nane28

FLI-Newbie
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
2
Der Urlaub ist gerettet!

Wir haben im bestbuy einen Kindl bekommen. Mit dem Tablet lesen wäre möglich - aber schon schlecht, wenn die Sonne aufs Display scheint.
Im ersten Monat ist der download kostenlos, es kann also hemmungslos gelesen werden.

Das ist nun schon der 2. Tolino, der uns „von alleine“ kaputt gegangen ist. Also ohne aus der Hand fallen etc.
Wir hoffen, der Kindl hält länger.

Vielen lieben Dank für die Ratschlägen und aufmunternden Worte.
Urlaub ohne lesen geht ja gar nicht.

Nane
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Da stimme ich dir zu. Ich nehme immer mehrere Bücher für meinen Mann und mich mit, und wir lassen diese dann in der Unterkunft. Falls beim Nachmieter das ebook ausfällt haben die nächsten vielleicht etwas davon.
 
Oben