Alden Suite in St Pete Beach

Northboy

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2012
Beiträge
304
Hallo,

Wir (kind 4 J + 2Erw.) planen im November Urlaub direkt am Strand zu machen.
Entdeckt habe wir das Alden Suites in St. Pete Beach. Dort wollen wir eine Woche Station machen jnd von dort aus dann Tagestouren.
Hat jemand Erfahrung mit de Hotel und kann was erzählen?
Wir haben überlegt ein BeachDront Zimmer zu nehmen.
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Wir waren schon mal dort. Die Zimmer sind nicht mehr die neusten. Glaube aber vorne am Strand die im Haus waren ganz OK. Sonst halt TOP Lage. Ich glaube ich würde wieder hin. Auch wenn die Pools und die Anlage nicht so schön waren....
 

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
Hallo,
wir waren auch schon mal in dem Hotel. Ist aber schon ein paar Jährchen her. Uns hat es gefallen; wie schon gesagt, die Zimmer sind halt nicht Top-Aktuell, aber ok. Die Lage des Hotels ist aber 1a! Schön war auch, dass wir eine Küche und ein Wohn-/Esszimmer hatten. Entspannt die Reise gleich ein bisschen.
LG Semmel
 
Oben