günstigstes Outlet

Alejack

FLI-Starter
Registriert
18 März 2018
Beiträge
20
Habt Ihr irgendwelche Tipps wo es das beste und günstigste Outlet gibt im Raum Miami und Naples?
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Das kann man pauschal n nicht sagen. Wir gehen in jedem Urlaub in viele Malls. Einiges wiederholt sich, mal mit gleichen Preisen, mal auch unterschiedlich. Häufig gibt es auch unterschiedliche Angebote.
Aber es gibt immer Dinge, die in der einen Mall günstiger sind und andere in einer anderen.

Wir lieben die Miromar Outlets.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Und nicht in jedem gibts die gleichen Shops.
 

Bambam77

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
293
Ort
Nähe Frankfurt
Also tatsächlich habe ich im Vergleich zu Anderen hier eine eher bescheidene Erfahrung was Florida angeht, aber ich kann schon mal sicher sagen, dass der Begriff Outlet in Florida recht inflationär verwendet wird und keinesfalls nur bei einem Direktverkauf des Herstellers beworben wird...

Bei unserer letzten Floridareise waren nahezu alle Malls und Outlets eine Enttäuschung (Preisvorteile durch Währungsschwankungen ausgenommen) - bis auf eine: Sawgrass Mills! Hier gab es tatsächlich unzählige Shops mit enormen Preisvorteilen, die man zudem noch mit einem Rabattheftchen kombinieren könnte. Die restlichen Malls in Miami (z. B. Aventura oder Dolphin) konnte man vergessen. Wir haben bei unserem nächsten Aufenthalt einen kompletten Tag für Sawgrass Mills eingeplant.
 
OP
A

Alejack

FLI-Starter
Registriert
18 März 2018
Beiträge
20
Also tatsächlich habe ich im Vergleich zu Anderen hier eine eher bescheidene Erfahrung was Florida angeht, aber ich kann schon mal sicher sagen, dass der Begriff Outlet in Florida recht inflationär verwendet wird und keinesfalls nur bei einem Direktverkauf des Herstellers beworben wird...

Bei unserer letzten Floridareise waren nahezu alle Malls und Outlets eine Enttäuschung (Preisvorteile durch Währungsschwankungen ausgenommen) - bis auf eine: Sawgrass Mills! Hier gab es tatsächlich unzählige Shops mit enormen Preisvorteilen, die man zudem noch mit einem Rabattheftchen kombinieren könnte. Die restlichen Malls in Miami (z. B. Aventura oder Dolphin) konnte man vergessen. Wir haben bei unserem nächsten Aufenthalt einen kompletten Tag für Sawgrass Mills eingeplant.

Wo gibt es die Rabattheftchen? Haben die auch für Hilfiger Rabattbons drin?
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Also tatsächlich habe ich im Vergleich zu Anderen hier eine eher bescheidene Erfahrung was Florida angeht, aber ich kann schon mal sicher sagen, dass der Begriff Outlet in Florida recht inflationär verwendet wird und keinesfalls nur bei einem Direktverkauf des Herstellers beworben wird...

Bei unserer letzten Floridareise waren nahezu alle Malls und Outlets eine Enttäuschung (Preisvorteile durch Währungsschwankungen ausgenommen) - bis auf eine: Sawgrass Mills! Hier gab es tatsächlich unzählige Shops mit enormen Preisvorteilen, die man zudem noch mit einem Rabattheftchen kombinieren könnte. Die restlichen Malls in Miami (z. B. Aventura oder Dolphin) konnte man vergessen. Wir haben bei unserem nächsten Aufenthalt einen kompletten Tag für Sawgrass Mills eingeplant.

So unterschiedlich sind die Erfahrungen, uns kam das letzte Mal die Sawgrass Mills relativ teuer vor, wir wurden dann in der Miromar, Sanibel und Ellenton fündig und die besten Preise überhaupt gab es in den Clearance Stores von TH und Converse in Kissimmee.
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin

essener

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
495
Sawgrass & Dolphin gehören bei mir schon seit Jahren nicht mehr zu meinem Programm.
Sanibel, Miromar und neuerdings Palm Beach Outlet sind meine Favoriten.
 

Froschie

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2011
Beiträge
259
Ort
München
Was auch von Vorteil ist wenn man an einem der "großen" Feiertage in einem Outlet ist. Wir waren 2016 am Labor Day Weekend im Ellenton und hatten z.B. bei Hilfiger bis zu 70% bei Entire Store. Auch ohne irgendwelche Coupons.

Auch bei vielen anderen gab es da Monsterrabatte. Nur Levis hat da gar nicht mitgezogen. Ist mir schon öfter aufgefallen dass da bei meiner Favourite Levi's Jeans die Preis fast immer gleich sind, egal ob Outlet, Macys und wie sie alle heissen!
 

Stefan84

FLI-Starter
Registriert
31 Dez. 2017
Beiträge
19
Wir haben jetzt 3 Wochen hinter uns und haben wirklich fast jede Mall und jedes Outlet in Miami, Orlando und Ft. Myers durch.

Erfahrung von einigen Stores wie Polo, Tommy, Loft etc: Die Preise sind überall die gleichen!
Ist uns bei vielen Läden aufgefallen, exemplarisch bei Polo Ralph Lauren: "Normale" custom fit Polos kosten überall 45 USD. Oder sie kosten 65 USD und es gibt 30% Rabatt.

Die Frage ist, welche Coupons o.ä. es noch gibt. Wir haben z.B. die Simon App genutzt. Einige Outlets hatten extra Coupons, andere nicht.

Orlando - International Premium und Vineland hatten z.B. exakt die gleichen Angebote und jeweils 20% Coupons.
Ft. Myers - Sanibel und Miromar hatten keine extra Coupons bzw. nur 10% über das Coupon Heft in Sanibel.

Miromar hatte dafür custom fit Polos Clearance für 20 USD, jedoch stand außer Frage, warum das Clearance war. Die 3-4 Farben waren alle ziemlich daneben. :rolleyes::-D
 

Michael-R1986

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
185
Empfehlen kann ich auch das Florida Keys Outlet Center in Florida City. Klein aber fein. Insbesondere haben wir hier bei Schuhen Riesen Rabatte gemacht!
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Ja, im Keys-Outlet haben wir auch schon zugeschlagen. Gleiches gilt für das Outlet in Palm Beach.
Ansonsten sind wir seit 1994 Fans vom Sawgrass (auch wenn es schon in die Jahre gekommen ist). Das "deutsche Outlet" in Estero, Coconut Point, Dolphin Mall usw. werden aber auch stets angesteuert...
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Wir haben jetzt 3 Wochen hinter uns und haben wirklich fast jede Mall und jedes Outlet in Miami, Orlando und Ft. Myers durch.

Erfahrung von einigen Stores wie Polo, Tommy, Loft etc: Die Preise sind überall die gleichen!
Ist uns bei vielen Läden aufgefallen, exemplarisch bei Polo Ralph Lauren: "Normale" custom fit Polos kosten überall 45 USD. Oder sie kosten 65 USD und es gibt 30% Rabatt.

Die Frage ist, welche Coupons o.ä. es noch gibt. Wir haben z.B. die Simon App genutzt. Einige Outlets hatten extra Coupons, andere nicht.

Orlando - International Premium und Vineland hatten z.B. exakt die gleichen Angebote und jeweils 20% Coupons.
Ft. Myers - Sanibel und Miromar hatten keine extra Coupons bzw. nur 10% über das Coupon Heft in Sanibel.

Miromar hatte dafür custom fit Polos Clearance für 20 USD, jedoch stand außer Frage, warum das Clearance war. Die 3-4 Farben waren alle ziemlich daneben. :rolleyes::-D

Bei Ralph Lauren finde ich auch irgendwie nie was. Wirklich günstig erscheint mir das dort nicht und wenn ist es meist hässlich. Meine Freundin kann da immer länger verweilen, ich gehe meist kurz einmal durch, stelle fest, dass es wieder nichts für mich gibt und gehe wieder.
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Bei Ralph Lauren finde ich auch irgendwie nie was. Wirklich günstig erscheint mir das dort nicht und wenn ist es meist hässlich. Meine Freundin kann da immer länger verweilen, ich gehe meist kurz einmal durch, stelle fest, dass es wieder nichts für mich gibt und gehe wieder.

Genauso geht's mir auch dort, für meine Mädels finden wir ab und zu mal was aber für mich eigentlich NIE :cautious:.
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
In der Sawgrass Mall finde ich immer genügend echt gute Schnäppchen von den unterschiedlichsten Marken, deshalb ist bei uns in jedem Urlaub der Besuch dort Pflichtprogramm!
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
In der Sawgrass Mall finde ich immer genügend echt gute Schnäppchen von den unterschiedlichsten Marken, deshalb ist bei uns in jedem Urlaub der Besuch dort Pflichtprogramm!

Bei uns ist es immer genauso. Wir verbringen meist einen ganzen Tag dort :cool:.

Außerdem finden wir noch den Tommy Hilfiger Clearance Shop in Kissimmee sehr gut (y)
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Bin zwar nicht Kati, hier aber trotzdem die Adresse 4673 West Irlo Bronson Highway, Kissimmee, FL 34747 (Hwy 192 between mile markers 13 & 14).
 
Oben