Hotelempfehlung Miami Beach mit kostenloser bzw. günstiger Parkmöglichkeit

dedras

FLI-Newbie
Registriert
23 Nov. 2017
Beiträge
6
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Hotel in Miami. Bevorzugt wird dabei natürlich Strandlage aber mit kostenloser bzw günstiger Parkmöglichkeit.
Bisher konnte ich nur Hotels finden welche im Schnitt 30$ pro Tag für den Parkplatz verlangen:sick:

Bin für jeden Tipp dankbar.
 

molma

FLI-Member
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
227
Also ich habe jetzt noch nicht die grösste Florida rpt Miami Erfahrung, aber denke, wenn es nur für eine Nacht ist, könntest du ev das Miami Fluhafen Hotel nehmen, und dann den Wagen erst am nächsten Tag abholen
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Du wirst entscheiden müssen zwischen Strandlage und kostenlosem Parken.
Beides vereint wirst du nicht finden. Also nicht in Miami Beach.
 

Marti

FLI-Member
Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
80
Hi dedras,


wenn wir in Miami Beach sind, schlafen wir immer im Anglers Hotel. Das sind 5 min per pedes zum Beach. Wir parken in einer öffentlichen Garage für 1$ die Stunde, 24h 20$. Die Garage ist eine Minute vom Hotel.

Hier noch ein Link wo du die Preise der Parkmöglichkeiten sehen kannst und dir eventuell ein Hotel in der Nähe suchen kannst.

https://www.bestparking.com/miami-beach-parking/
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Habe eins gefunden --> https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g34439-d2225444-Reviews-Design_Suites_Miami_Beach-Miami_Beach_Florida.html


Was mich aber skeptisch macht sind zum Einen die Bewertungen und zum Anderen die Kaution i.H.v. 250$

Ist immer individuell, ich würde kein Hotel mit solchen Bewertungen buchen.
Mir wäre es aber eh zu weit nördlich. Wenn Miami, dann South Beach. Oder gleich etwas außerhalb, da ist das Preisleistungsverhältnis dann doch deutlich anders.

Für eine Nacht würde ich einfach was anständiges buchen und die Parkgebühren zahlen.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Ich würde auch South Beach nehmen und halt in den sauren Apfel beißen ;) Sieh es einfach als teureren Übernachtungspreis ;)
Die öffentlichen Garagen sind recht günstig mit 1$/h aber in der Saison auch schnell voll.
 

daydreamer

FLI-Starter
Registriert
17 März 2017
Beiträge
33
Ort
Bodensee
Wir haben im Parkhaus "Garage6" geparkt https://www.google.de/maps/place/Garage+6/@25.8143543,-80.1301614,17.5z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x53fd8ab5c8677bf8!8m2!3d25.8145031!4d-80.1283557


Dort zahlt man $ 8,- für 24 Stunden und ist in 5 Minuten am Fontainbleaue Hilton, Sheraton Four Points, dem Holiday Inn Miami Beach Oceanfront und anderen Hotels.
Wir waren schon im Sheraton und im Holiday Inn. Beide Hotels sind zweckmäßig.
Zum Ocean Drive kommt man günstig mit dem Bus, es fährt wohl auch ein kostenloser Trolley.

Grüßle
Thomas
 

Bremer

FLI-Member
Registriert
15 Sep. 2016
Beiträge
110
Ort
Bremen
Haben das The Shepley für zwei Nächte vor einer Kreuzfahrt gebucht, und werden mit Uber die Zeit unterwegs sein. Hotel am besten über deren Homepage. Und Uber ist für einen kurzen Zeitraum einfach super bequem zu organisieren dort. Für länger natürlich weniger gut.
 
OP
D

dedras

FLI-Newbie
Registriert
23 Nov. 2017
Beiträge
6
Wir haben uns für das Riu Plaza entschieden und lassen uns von meiner Schwester nach Miami fahren. Denke den Rest gehen wir spazieren und nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel.

Welchen Transfer zum Flughafen würdet ihr empfehlen? Taxi, Uber, Bus oder Transfer per Shuttle?
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Wir nehmen vom RIU aus immer ein Taxi zum Flughafen, die stehen meistens gleich neben dem Hotel in der Seitenstraße, so dass man nicht lange warten muss. Du kannst aber auch im TUI-Büro im RIU ein Shuttle buchen, der Preis ist fast der gleiche.

So nutzen wir auch immer die öffentlichen. Da wir täglich damit fahren holen wir uns immer einen 7day Pass um zu sparen.
 
OP
D

dedras

FLI-Newbie
Registriert
23 Nov. 2017
Beiträge
6
Wir nehmen vom RIU aus immer ein Taxi zum Flughafen, die stehen meistens gleich neben dem Hotel in der Seitenstraße, so dass man nicht lange warten muss. Du kannst aber auch im TUI-Büro im RIU ein Shuttle buchen, der Preis ist fast der gleiche.

So nutzen wir auch immer die öffentlichen. Da wir täglich damit fahren holen wir uns immer einen 7day Pass um zu sparen.

Und was kostet das Taxi in etwa?
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Ich würde hier tatsächlich den Bus in Betracht ziehen. Die Haltestelle ist ja direkt vor dem Hotel. Der Bus fährt alle 20 Minuten und braucht ca. 20 Minuten zur Airport Station. Von da aus geht es mit dem MIA Mover zum Terminal. Kosten belaufen sich auf schlanke $2.25 pro Person.

Gruß,

Peter
 
OP
D

dedras

FLI-Newbie
Registriert
23 Nov. 2017
Beiträge
6
Ich würde hier tatsächlich den Bus in Betracht ziehen. Die Haltestelle ist ja direkt vor dem Hotel. Der Bus fährt alle 20 Minuten und braucht ca. 20 Minuten zur Airport Station. Von da aus geht es mit dem MIA Mover zum Terminal. Kosten belaufen sich auf schlanke $2.25 pro Person.

Gruß,

Peter

Überredet:LOL:

Da geh ich mit dem gesparten Geld doch lieber noch was essen!
 

Fl-mama

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2015
Beiträge
50
Ort
Franken
Wir waren mal im Sagamore und das fand ich toll, kann mich aber nicht an die Parkgebühren erinnern.
 
Oben