Haus miten in Naples, aber wo???

Ambera

FLI-Member
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
94
Wir möchten gerne im Oktober nach Florida und suchen nun in Naples ein Ferienhaus. Beim Stöbern hier im Forum (was ich suuuuper klasse finde) habe ich gelesen, dass es einen etwas heruntergekommenen Teil von Naples gibt. Leider finde ich den Link nicht mehr. Jetzt bin ich etwas unsicher wo in Naples wir ein Haus suchen sollen. North Naples? Kann mir da jemand weiter helfen? Schon jetzt vielen lieben Dank :-D
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.244
Ort
Filstal
Hi,

möchtest du gezielt in den runtergekommenen Teil oder ihn meiden das kommt nämlich etwas Missverständlich rüber :giggle:;)

Ich kann dir zwar keinen direkten Tipp geben, aber wenn ihr ein potentiell interessantes Haus gefunden habt guckt euch doch die Adresse und die Umgebung bei Street View von Google Maps an. Das ist in den USA meistens sehr aktuell und man erhält einen sehr guten überblick über die Lage und die Nachbarschaft eines potentiellen Gebäudes.

Gruß Tobias
 

famo

FLI-Member
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
218
Ort
Schweiz
Briarwood

Ich kann Briarwood empfehlen. Super gepflegte Gated Community mit vielen Mietobjekten.

Such mal den Reisebericht der Hussongs. Tolle Bilder aus Briarwood.
 
OP
Ambera

Ambera

FLI-Member
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
94
Ui nein, wir möchten den Teil vermeiden(n), aber Danke für den Tipp.
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Richtig heruntergekommene Bereiche von Naples habe ich noch nicht gesehen. Es gibt halt neuere Häuser und ältere Häuser.

Über North Naples hieß es mal, die Gegend wäre nicht so schön. Es sind ältere Häuser, die nicht als Ferienhaus genutzt werden, sondern von ganz normalen Menschen bewohnt werden. Zwischendrin gibt es halt renovierte Häuser, die vermietet werden. Das trifft eigentlich auf alle Communities und Gegenden von Naples zu.

Im ganzen Bereich Lely werden neuere und moderne Häuser vermietet, mir wäre der Bereich allerdings zu weit vom Strand entfernt. Außer Briarwood sind Kings Lake und Crown Pointe am Davies Boulevard zu empfehlen. Oder etwas nördlicher Grey Oaks und World Tennis Club. Allerdings gibt es in den Communities oft Mindestmietzeiten, darauf müsst ihr achten. Und evtl. zusätzliche Gebühren für die Nutzung der Gemeinschaftseinrichtungen.
 

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
346
Ort
Mülheim/Ruhr
Hallo,
wir hatten in Naples, Park Shore, ein Haus gemietet. Die Gegend ist toll, mit Zugangskarte für einen Privatstrand, 5 Min. vom Haus.
Wir hatten eine Woche vorher gebucht, also ganz kurzfristig und für 10 Tage 2200 Euro bezahlt. Leider haben wir dann festgestellt, dass die normalen Preise für diese Gegend im Mai nicht erschwinglich waren, und unser gemietetes Haus für 10 Tage jetzt über 3000 E kosten würde.

Aber die Gegend kann ich bei entsprechendem Geldbeutel nur empfehlen.

LG Biggi
 

Jonahsmum

FLI-Member
Registriert
3 Juni 2017
Beiträge
99
Wir waren auch letztes Jahr in Briarwood und wir werden auch dieses Jahr wieder im Oktober/November 2 Wochen in "unserem" Ferienhaus in der Briarwood Community verbringen.

Wenn man bei Homeaway "Briarwood" eingibt, dann kommen diverse Häuser zur Auswahl.
 
Oben