Nach der Kreuzfahrt ist vor der Kreuzfahrt

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Noch keine 2 Wochen sind vergangen seit wir wieder zuhause sind und wir könnten schon wieder los ;) Wir waren echt total begeistert von unserer ersten Kreuzfahrt sowie Celebrity und wollen auch die nächste Reise wieder dort unterkommen. An Board waren überraschend viele Deutsche, meist alle schon öfters mit Celebrity unterwegs.

Deshalb habe ich die freien Ostertage direkt mal genutzt um das Netz zu durchstöbern und bin bei Kreuzfahrtberater.de hängen geblieben. Mit einer absolvierten Kreuzfahrt bin ich ja (leider) bei weitem noch kein Experte, vielleicht kennt sich hier der ein oder andere mit Preisen etc. aus.

Es gibt folgendes Angebot:
11 Nächte auf der Celebrity Reflection inkl. Celebrity All in Premium in der Balkon Kabine für 3788€.

Das heißt folgendes ist inklusive:
- Premium Getränkepaket (normal 65$ p.P/Tag)
- Trinkgelder (normal 14,5$ p.P./Tag)
- unbegrenztes Internet/Wlan (~ 300$ p.P./Reise)
- 150$ Boardguthaben p.P.

Dazu gibts von Kreuzfahrtberater noch 180€ Abzug auf die Schlusszahlung, sprich der Gesamtpreis reduziert sich auf knappe 1800€ p.P.

Die Route ist ab Fort Lauderdale - Seetag - Grand Cayman - Seetag - Kolumbien - Panama - Costa Rica - Seetag - Mexico - Mexico - Seetag - Fort Lauderdale

Finde den Preis persönlich sehr gut, auch verglichen mit dem was wir für die letzte Fahrt bezahlt haben und was andere lt. eigenen Angaben dort bezahlt haben. Vielleicht haben einige hier ein paar mehr Vergleichsmöglichkeiten.

Ohne das genannte All In Premium kostet die Reise zur Zeit 1350€.
 

Bambam77

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
293
Ort
Nähe Frankfurt
Noch keine 2 Wochen sind vergangen seit wir wieder zuhause sind und wir könnten schon wieder los ;) Wir waren echt total begeistert von unserer ersten Kreuzfahrt sowie Celebrity und wollen auch die nächste Reise wieder dort unterkommen. An Board waren überraschend viele Deutsche, meist alle schon öfters mit Celebrity unterwegs.

Deshalb habe ich die freien Ostertage direkt mal genutzt um das Netz zu durchstöbern und bin bei Kreuzfahrtberater.de hängen geblieben. Mit einer absolvierten Kreuzfahrt bin ich ja (leider) bei weitem noch kein Experte, vielleicht kennt sich hier der ein oder andere mit Preisen etc. aus.

Es gibt folgendes Angebot:
11 Nächte auf der Celebrity Reflection inkl. Celebrity All in Premium in der Balkon Kabine für 3788€.

Das heißt folgendes ist inklusive:
- Premium Getränkepaket (normal 65$ p.P/Tag)
- Trinkgelder (normal 14,5$ p.P./Tag)
- unbegrenztes Internet/Wlan (~ 300$ p.P./Reise)
- 150$ Boardguthaben p.P.

Dazu gibts von Kreuzfahrtberater noch 180€ Abzug auf die Schlusszahlung, sprich der Gesamtpreis reduziert sich auf knappe 1800€ p.P.

Die Route ist ab Fort Lauderdale - Seetag - Grand Cayman - Seetag - Kolumbien - Panama - Costa Rica - Seetag - Mexico - Mexico - Seetag - Fort Lauderdale

Finde den Preis persönlich sehr gut, auch verglichen mit dem was wir für die letzte Fahrt bezahlt haben und was andere lt. eigenen Angaben dort bezahlt haben. Vielleicht haben einige hier ein paar mehr Vergleichsmöglichkeiten.

Ohne das genannte All In Premium kostet die Reise zur Zeit 1350€.

Der Preis ist gut, für einen Premiumanbieter erst recht. Durchschnittlich kostet bereits eine 7 Tagesreise mit Celebrity mehr, als hier das Angebot für 10 Tage. Sind auch genug Seetage drin um das AllinPaket auszukosten...:cool:
 

Bremer

FLI-Member
Registriert
15 Sep. 2016
Beiträge
110
Ort
Bremen
Der Preis erscheint gut, wobei ich das Abfahrtsdatum nicht erkennen kann.

Vielleicht ausserdem mal bei MSC nach der Seaside schauen, Balkonkabine Aurea (Spa, Massage und All-In Getränke enthalten), da kosten sogar 14 Tage etwa gleich viel. OK, kein Wlan, keine Tips, da hat ja Jeder so seinen Standpunkt.
Und bei Status-Match spart man gleich weitere 5%.

... jedenfalls finde ich das Schiff (MSC Seaside) mega gut, gebe zu dass ich es selbst schon für zwei Fahrten gebucht habe...
 
Oben