Fort Myers Mietwagen - wer hat die grösste Auswahl?

Kotada

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
431
Ort
Hannover
Hallo Gemeinde :sun:

Am 24.11. lande ich mittags in Fort Myers. In der Vergangenheit bin ich in MIA gelandet, da war mein Wunschauto Camaro SS Cabrio gut zu kriegen.

Aber wie sieht das in Fort Myers aus? Hat da überhaupt irgend jemand eine Choiceline? Welcher Anbieter hat die meisten Autos zur Auswahl?

Freue mich auf Eure Hilfe :)
 
OP
K

Kotada

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
431
Ort
Hannover
Ist Alamo am Fort Myers Airport damit auch der Anbieter mit den meisten Fahrzeugen?
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Die genaue Anzahl der Fahrzeuge an einer bestimmten Station dürfte minütlich variieren und ist so gut wie gar nicht vorhersehbar...

Grundsätzlich dürfte Alamo aber neben Hertz zu den größten Anbietern vor Ort gehören. Daneben gibt es dann noch weitere "übliche Verdächtige" a la Avis, Dollar und wie sie nicht alle heißen.

Inwiefern dass jetzt aber hilft ein Camaro SS Cabrio zu bekommen kann ich nicht sagen. Wenn Alamo die meisten Autos auf dem Hof hat aber da kein Camaro SS dabei ist, bringt es dir ja auch nichts...

Aber gibt es nicht bei Hertz die Möglichkeit, ein ganz bestimmten Fahrzeugtyp zu reservieren?
 
OP
K

Kotada

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
431
Ort
Hannover
Es gab mal die Adrenaline Collection mit Direktwahlmöglichkeit, aber als ich da zuletzt nach geschaut habe, liefen meine Klicks ins Leere.

Ist ja nicht so, dass nicht auch ein Mustang reicht, aber den gibt´s dann meist nur mit "kleinerem" Motor, und der ist auch nicht mein Favorite. Schadööö.
 

Gast19

Gast
Registriert
8 Feb. 2018
Beiträge
142
Ort
Münster
Die Adrenaline Collection in RSW ist sehr dünn besetzt! Einzig die Flughäfen In FLL oder MCO bzw. mit Einschränkungen noch Miami verfügen über eine gute Auswahl.
 
OP
K

Kotada

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
431
Ort
Hannover
Es war, in der Hinsicht auf das Thema Mietwagen, wohl keine allzu grandiose Idee von mir, RSW anzufliegen. Auch Sixt hat meine Buchung erstmal abgelehnt und mich gebeten, erst sechs Wochen vor der Reise neu nachzufragen.

Ja klar, wenn der Waren 500 € statt 350 € kostet... Is klaaaar...
 
Oben