10 Tage im Paradies - Florida im März 2018

10 Tage im Paradies - Florida im März 2018 - 1

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Hallo liebes Forum,

nun bin ich schon seit 3 Tagen wieder zurück in Hamburg, und es wird mal langsam Zeit für den Reisebericht.
Eigentlich wollte ich ja dieses Mal keinen schreiben, aber da ich doch von ein paar Leuten angesprochen wurde, habe ich mich dafür entschieden. Und irgendwie würde mir ja auch etwas fehlen, so ohne Reisebericht nach einem Florida Urlaub :LOL:

Ich war dieses Mal mit einer Freundin unterwegs (Corinne aus Zürich), und unsere Tour sah folgendermaßen aus:

21. - 24. März 2018 Miami
24. - 27. März 2018 AMI
27. - 31. März 2018 Fort Myers Beach

IMG_6776.jpg

Ich hoffe, dass ein paar Mitreisende dabei sind, bald geht es dann mit dem Bericht richtig los.

Liebe Grüße,
Birte
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Birte, Du hoffst, dass ein paar dabei sind? Ich denke es werden sicher mehr als ein paar! Ich sitze und es kann losgehen, bitte (y)!
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Hallo Birte,
Wiiee?...Du wolltest keinen Rb schreiben... (n)

Warte schon die ganze Zeit wann Du wohl loslegst und jetzt freu ich mich soooo sehr, dass Du es Dir doch anders überlegt hast :-D(y) und uns wieder mit einem wunderschönen Bericht erfreust!

Vielen Dank und ich bin suuuper gespannt :kiss:

Liebe Grüße
Carmen
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Dabei!

Ich habe kein so gutes Gedächtnis, aber mit Corinne warst du schon mal unterwegs, oder?
Ich freu mich!
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Birte, da bin ich doch natürlich mit dabei :LOL:
Habe gehofft, dass du einen RB schreibst und ich schöne Fotos von AMI zu Gesicht bekomme ;)
Dann leg mal los :cool:

Liebe Grüße,
Jenny
 

Christina

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
279
Ort
Hannover
Ich bin auch dabei und freu mich auf einen weiteren Reisebericht von Dir. Und Corinne ist mir schon aus mehreren New York Berichten bekannt. Und als Ihr in Palm Springs wart, war sie auch dabei oder erinnere ich mich falsch?

VG
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Oh, wie schön, schon so viele Mitreisende, ich freu mich sehr und heute Abend geht es dann los :-D

Dabei!

Ich habe kein so gutes Gedächtnis, aber mit Corinne warst du schon mal unterwegs, oder?
Ich freu mich!

Ich bin auch dabei und freu mich auf einen weiteren Reisebericht von Dir. Und Corinne ist mir schon aus mehreren New York Berichten bekannt. Und als Ihr in Palm Springs wart, war sie auch dabei oder erinnere ich mich falsch?

VG

Ihr habt echt ein gutes Gedächtnis ;) Ja, mit Corinne war ich schon mehrfach in den USA (New York, Kalifornien, Chicago), in Florida aber zuletzt 2010 (damals gab es tatsächlich keinen Bericht). Ich habe ihr die letzten Jahre immer so sehr von den Traumstränden an der Westküste vorgeschwärmt und da sie das Meer genauso liebt wie ich (und es von der Schweiz aus ja doch nicht so ganz nah ans Meer ist) war klar worauf unser Schwerpunkt im Urlaub liegen würde ;)

Bis später!

Liebe Grüße,
Birte
 
Oben