Eurowings bietet bis Herbst extrem günstige Flüge an

daniel1601

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
252
Eurowings bietet bis Herbst extrem günstige Flüge an. Wenn man ein bisschen flexibel ist, kann man für 300 Euro nach Florida fliegen. Allerdings ist das der Preis für ohne Gepäck, ohne Essen und ohne Inseat Entertainment.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

mit Gepäck und Essen liegt man bei 400 € mit Inseat auf Hin und Rückflug bei 420€.

Finde ich persönlich jetzt nicht den Superschnapper. Wenn die Preise auch in den Schulferien gelten super, aber wer flexibel ist findet wahrscheinlich auch mal ein günstigeres Angebot.

Der Direktflug nach Ft. Myers ist halt super.

Gruß Tobias
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hi,

mit Gepäck und Essen liegt man bei 400 € mit Inseat auf Hin und Rückflug bei 420€.

Finde ich persönlich jetzt nicht den Superschnapper. Wenn die Preise auch in den Schulferien gelten super, aber wer flexibel ist findet wahrscheinlich auch mal ein günstigeres Angebot.

Der Direktflug nach Ft. Myers ist halt super.

Gruß Tobias

420€ finde ich schon günstig und würde für mich in Frage kommen, wenn ich nicht schon für 390 gebucht hätte. Letztes Jahr haben wir 430€ mit BA bezahlt.

Von daher ein Danke für den Threaderöffner.
 

Gast19

Gast
Registriert
8 Feb. 2018
Beiträge
142
Ort
Münster
Na toll!!
Hätte super gepasst, sind ja jetzt auch super Preise in den Ferien! Wollten aber nicht so lange warten. Letztes Jahr waren die erst günstig und wurden dann teurer,
dieses Jahr halt umgekehrt.
Mal gewinnt man, mal verliert man:tired::giggle:
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Noch sind mir die zu unsicher, was dann wirklich geflogen wird... und mit welchen Flugzeugen...
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Also wir werden auch im August mit Eurowings fliegen. Haben schon im Februar gebucht über die Lufthansa HP. Preis war echt ok für Sommerferien BaWü. Fliegen aber ab Düsseldorf. Bin mal gespannt wie es wird. So weit ich weiß, werden jetzt ja noch mehr Langstreckenflüge ab Herbst nach Düsseldorf verlegt. Deswegen glaub ich nicht, dass es im August oder jetzt im Sommer Probleme geben wird. Aber wir werden sehen. :)
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Hi,

mit Gepäck und Essen liegt man bei 400 € mit Inseat auf Hin und Rückflug bei 420€.

Finde ich persönlich jetzt nicht den Superschnapper. Wenn die Preise auch in den Schulferien gelten super, aber wer flexibel ist findet wahrscheinlich auch mal ein günstigeres Angebot.

Der Direktflug nach Ft. Myers ist halt super.

Gruß Tobias

Du solltest dir mir die Preise für 2019 anschauen da wirst du diesen Preisen hinterher heulen.
Ich warte auf Mitte April da sollen wohl die Flüge für den Winter USA raus kommen.

LH ruft z.Zt. im März 19 zwischen 800-900 in Basic nach MIA auf. Geht garnicht.
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Du solltest dir mir die Preise für 2019 anschauen da wirst du diesen Preisen hinterher heulen.
Ich warte auf Mitte April da sollen wohl die Flüge für den Winter USA raus kommen.

LH ruft z.Zt. im März 19 zwischen 800-900 in Basic nach MIA auf. Geht garnicht.

Ja - es ist echt eine Schande, was da im Frühjahr 2019 ansteht, und bei prem. eco sind es fast 1600 (ich hab mir einen Gabelflug MIA + MCO mal ausgerechnet.
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Du solltest dir mir die Preise für 2019 anschauen da wirst du diesen Preisen hinterher heulen.
Ich warte auf Mitte April da sollen wohl die Flüge für den Winter USA raus kommen.

LH ruft z.Zt. im März 19 zwischen 800-900 in Basic nach MIA auf. Geht garnicht.

Ich suche gerade auch Direktflüge von FRA nach MCO für Anfang März 2019. LH mit rund 780 € finde ich noch recht heftig :unsure: Oder irre ich mich da?
 
OP
D

daniel1601

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
252
Hi,

mit Gepäck und Essen liegt man bei 400 € mit Inseat auf Hin und Rückflug bei 420€.

Finde ich persönlich jetzt nicht den Superschnapper. Wenn die Preise auch in den Schulferien gelten super, aber wer flexibel ist findet wahrscheinlich auch mal ein günstigeres Angebot.

Der Direktflug nach Ft. Myers ist halt super.

Gruß Tobias

Ich finde es halt gerade für Familien interessant.
Wir haben 3 Kids und haben dann dreimal ohne alles genommen und noch zwei Koffer zu gebucht. Als Handgepäck kannst du ja auch kleine Koffer mit bis zu 10 Kilo mitnehmen. Und was brauche ich in Florida? Badehose und 5 T-Shirts :sun: okay, bisschen mehr schon.
Da wir Ferienhäuser hatten und einen Monat da waren, haben wir immer mal wieder gewaschen. Wir sind damit super hin gekommen.
Wir sind 16.30 Uhr los geflogen, haben uns Abendessen mit genommen. Genug Zeug für die Kids auf Tablet, Handy und Laptop drauf gezogen und los gings. So haben wir 4 x 300 plus 120 Euro für Koffer bezahlt plus bisschen für Baby ticket und somit ca. 1400 Euro. Und das finde ich schon sehr sportlich ;)
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Ich suche gerade auch Direktflüge von FRA nach MCO für Anfang März 2019. LH mit rund 780 € finde ich noch recht heftig :unsure: Oder irre ich mich da?

Non-Stop kostet halt. Und LH ist die einzige Airline, die FRA-MCO Non-Stop fliegt. Wir haben für die Strecke auch schon ca. 900 € / Person hingelegt. Wenn man flexibel ist und an den günstigeren Tagen fliegt, kann man den Preis noch etwas nach unten drücken.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
Ja - es ist echt eine Schande, was da im Frühjahr 2019 ansteht, und bei prem. eco sind es fast 1600 (ich hab mir einen Gabelflug MIA + MCO mal ausgerechnet.

Warum ist das eine Schande? Es gibt nur von LH den direkt Flug FRA-MIA oder Fra - MCO

Es sollten sich alle von den Kampfpreisen der AB lösen. Wozu das geführt hat, sieht mann ja jetzt.

Gerade in den Ferien ist es nunmal ein wenig teurer und 700 Eur für einen 10 Stunden Flug ist ja jetzt nicht gerade ein extrem hoher Preis.

Wer sparen möchte steigt halt um entweder in den USA oder in Europa, da gibt es noch genug möglichkeiten. Wer dafür zu bequem ist zahlt halt wie schon immer einen Aufschlag.
 
Oben