Erfahrungen mit Hertz in Miami?

Jonahsmum

FLI-Member
Registriert
3 Juni 2017
Beiträge
99
Bisher haben wir unsere Autos immer ausschließlich bei Alamo gebucht und waren im Großen und Ganzen auch zufrieden. Dieses Jahr werden wir wohl bei Hertz landen, da Alamo durchschnittlich ca. 200 EUR teurer war.
Kann mir jemand sagen, ob Hertz in Miami auch eine Choiceline hat? Und kann man sich ggf. auch vorher registrieren, dass man nicht mehr zum Schalter muss?

Danke vorab!
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Mit Hertz Gold (kostet nichts) muss man nicht zum Schalter. Lies dich mal durch die entsprechenden Threads.
Choiceline nur für Limousinen, nicht für SUVs.
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Mit allem gebotenen Respekt und bitte nicht böse nehmen:

Ernsthaft??? :whistle:

Bitte sei so nett und schau mal in die Beiträge direkt unter Deinem Thread, oder die Suche oder, oder, oder. Das Thema ist wahrscheinlich das meist besprochene des Forums.

LG und schönen Urlaub
 
OP
J

Jonahsmum

FLI-Member
Registriert
3 Juni 2017
Beiträge
99
Mit allem gebotenen Respekt und bitte nicht böse nehmen:

Ernsthaft??? :whistle:

Bitte sei so nett und schau mal in die Beiträge direkt unter Deinem Thread, oder die Suche oder, oder, oder. Das Thema ist wahrscheinlich das meist besprochene des Forums.

LG und schönen Urlaub

Ich habe vorher die Suche bemüht und ich habe auch in den Threads unter meinem gesucht, aber das waren Threads aus 2008. seitdem hat sich ja ggf. schon was geändert.
Über die Suche habe ich alles mögliche gefunden, aber nichts konkret zu Hertz am Miami Airport. Sorry, es war nicht meine Absicht unnötige Threads zu generieren...
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Du kannst dich einfach für Hertz Gold anmelden.
In den Threads geht es auch nicht speziell um Miami. Aber Anmeldung etc sind auch überall gleich. Das hat nichts mit dem Airport zu tun.
Choiceline gibt es bei Hertz auch noch nicht so lange. Und für SUVs halt gar nicht. Auch egal an welchem Airport.

Und nicht bei 2008 anfangen zu lesen, sondern die aktuellen Beiträge.
 
OP
J

Jonahsmum

FLI-Member
Registriert
3 Juni 2017
Beiträge
99
Danke, ich habe mich jetzt mal im Hertz Gold Thread eingelesen.
 
OP
J

Jonahsmum

FLI-Member
Registriert
3 Juni 2017
Beiträge
99
Hier kann dann bitte geschlossen werden von einem Mod oder Admin. Danke!
 
Oben