JFK Aufenthalt suche Bett und Dusche

Paul76

FLI-Starter
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
22
Hallo liebe Florida Community!

wir haben einen Aufenthalt von rund 6 Stunden am JFK hat wer einen guten Tip wo man günstig im oder in der Nähe vom Flughafen schlafen und duschen kann?

danke
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Oder Ihr schaut, ob Ihr ein bezahlbares Hotel mit Airport-Shuttle bekommt?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.660
Für 6 Stunden - brutto oder netto?
Also musst du in der Zeit auch einreisen, Zoll.... Boarding Zeit beim nächsten Flug...

In einem Hotel außerhalb hast du ja auch den Sicherheitscheck wieder beim Zurückkommen, das kann in JFK auch ewig lange dauern. Dann schläfst du im Endeffekt vielleicht 2 Stunden...

Eine Lounge ist wirklich eine gute Idee. Bei den Beschreibungen findest du, ob es auch Duschen gibt.
 
OP
P

Paul76

FLI-Starter
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
22
Hi, danke an euch da sind echt coole Inputs dabei! Zur zusätzlichen Info, warum Dusche, wir fliegen um 1700 Uhr von Wien weg und nehmen noch den Abendflieger von London nach JFK, unser nächster Flug von JFK nach Miami geht um 0600, also für uns eine echt verrückte Sache! Und zum drüberstreuen mache ich das alleine ohne Frau mit 2 Kids, 9 und 10 Jahre alt! Also ein total verrückter Vater!!!!! Aber die Kids sind begeistert! Deshalb frage ich nach Bett und Dusche um den Kids die Reise zu erleichtern! Thx again!!!
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.397
Ort
Niedersachsen
Wow das klingt echt hart... Du kannst ja mal berichten ob die Kids immer noch begeistert sind wenn Ihr in Miami angekommen seid ;)

Und ja, direkt am JFK gibt es leider - wider Erwarten - kaum Hotels. Die sind alle am Belt Parkway, d.h. man muss per Shuttle hin und wieder zurück. Insofern wäre eine Lounge vermutlich tatsächlich die einfachste Lösung.

Andererseits: Haben die Lounges denn die ganze Nacht über geöffnet?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.660
ich kenne zumindest 2 Lounges am JFK, die nicht nachts geöffnet haben. Und - du musst nachlesen, ob Kinder in der Lounge überhaupt erlaubt sind!
In einem anderen Land, vergessen wo, waren Kinder mal nicht erlaubt (Ruhe für Business Reisende).

Ich fürchte, du wirst einer der werden, die in einer ruhigen Ecke auf einer Bank enden ;-(
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.660
Es gibt tatsächlich coole Seiten: https://www.sleepinginairports.net/usa/new-york-jfk-airport.htm

Und unterschätze die Zeit nicht. Warst du schon mal am JFK?
wenn du von London kommst, musst du zur Immigration und dein Gepäck durch den Zoll bringen. Das kann 20 min dauern oder auch 3 Stunden.
Und du musst rechtzeitig am Gate sein nach Miami, an diesem alten/altersschwachen Flughafen dauert alles länger als man glaubt ;) und wenn du raus gehst, rechne viel Verkehr mit ein. Nachts wird das allerdings besser sein.
 
OP
P

Paul76

FLI-Starter
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
22
Danke weiterhin für die Tipps,

ja ich war schon JFK, aber nur als Ziel,

ich werde das mal mit den Lounges checken,

ich habe ein Zimmer im Holiday Inn reserviert mit freier Stornierung,

danke nochmals ihr seit großartig!
 
Oben