Je ein Mietwagen von Hertz und Sixt - wo im Mietwagencenter treffen?

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
893
Ort
Unterschleißheim/München
Guten Morgen liebes Forum,

wir fliegen das erste Mal mit Freunden nach FL und landen in MIA. Da wir zu unterschiedlichen Zeiten die Mietwägen gebucht haben, sind wir bei Hertz und unsere Freunde bei Sixt. Da sie sich überhaupt nicht auskennen, würden wir gerne zusammen rausfahren und die Strecke hintereinander her fahren.

Nun zur Frage :) Weiss einer von Euch, wo im Mietwagencenter wir uns mit den Autos treffen können, damit wir zusammen fahren? Da ich immer nur Hertz gemietet habe, seitdem es das Center gibt, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, wo die anderen Gesellschaften Ihre Fahrzeuge stehen haben (gleiche Etage, andere...?)...

vielen lieben Dank schon mal :)
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.398
Ort
Niedersachsen
Hallo,

wir hatten schonmal eine ähnliche Konstellation und sind separat aus dem Parkhaus gefahren und haben uns dann am sog. Cell Phone Parking Lot getroffen:

http://www.miami-airport.com/library/CellPhoneLotBrochure.pdf

Dieser Parkplatz ist über die LeJeune Rd einfach in wenigen Minuten vom Rental Car Center zu erreichen, außerdem kommt man von dort auch in jede Richtung relativ gut weg. Vielleicht wäre das was für euch?

Für uns ging es von da aus dann auch "im Konvoi" weiter. Für die Kommunikation unterwegs hatten wir vorab übrigens günstige Walki-Talkies besorgt. Man kam sich zwar bisschen blöd vor mit den Dingern, aber es war echt praktisch und hat super funktioniert. Nur mal so als Gedankenanstoß :)

Gruß,

Peter
 
OP
Feuerfeder

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
893
Ort
Unterschleißheim/München
Super Tipp, Danke Peter... guck ich mir gleich mal an.

Das mit den Walkie-Talkies ist sicherlich nicht nötig bei uns, unsere Freunde haben auch ein Navi im Auto und wenn wir dann auf den kleinen Stadthighways sind, ist es eh einfach :)
 

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Da sie sich überhaupt nicht auskennen, würden wir gerne zusammen rausfahren und die Strecke hintereinander her fahren.
.... wenn ihr zusammen raus fahren wollt, würde ich mich in der Halle bei den Countern treffen. Hertz ist in der einen Ecke, Sixt in der anderen. Und die Autos von Hertz und Sixt stehen in der selben Etage (wenn ich mich richtig erinnere :giggle:)

Gruß
Wolfgang
 
Oben