Disney Public Transportation

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.946
Ort
Dortmund
(sorry, Peter)

Das was mich stört, ist dass es bei dir Ralle, so klingt als wäre es wirklich richtig, dass jeder der jemanden abliefert kostenlos parken darf. Dropoff heißt abliefern und das Gelände verlassen.
Wenn du einräumen würdest, dass du einen Weg gefunden hast, freies Parken zu erschleichen, okay. Finden viele nicht gut ist aber deine Sache. Aber du kannst doch nicht wirklich glauben, dass das so gewollt ist.
Würdest du sagen, du willst jemanden absetzen UND parken, kannst du zahlen am Häuschen zum drop off. Wobei, wenn man parken will, die Notwendigkeit zum drop off nicht da ist. Keiner muss übermäßig laufen, es fahren Bahnen auf dem Parkplatz etc. Und das ist echt nicht weit. Wer es zur zu Fähre oder Monorail schafft, schafft es auch zur Bahn. Wer das nicht schafft, hat vermutlich ohnehin einen eigenen Rollstuhl dabei.

Jeder muss machen was er für richtig hält, aber es sollte einem bewusst sein, dass es so nicht gewollt ist und man sich eine Leistung "erschleicht".

Danke das es nochmal einer sagt. Er stellt es so hin als wäre das so gewollt und jeder der einen abliefert, darf kostenlos parken (y)
 
OP
R

ralle1000

FLI-Member
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
168
(sorry, Peter) Würdest du sagen, du willst jemanden absetzen UND parken, kannst du zahlen am Häuschen zum drop off. Wobei, wenn man parken will, die Notwendigkeit zum drop off nicht da ist. Keiner muss übermäßig laufen, es fahren Bahnen auf dem Parkplatz etc. Und das ist echt nicht weit. Wer es zur zu Fähre oder Monorail schafft, schafft es auch zur Bahn. Wer das nicht schafft, hat vermutlich ohnehin einen eigenen Rollstuhl dabei.

Nun, wenn jemand, wie meine Frau damals, auf Krücken unterwegs ist, ist der Weg schon ziemlich weit.

Aber nochmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten auf meine ursprüngliche Frage!
 
Oben