(MCO.)Hertz Rfar Prestige (Caddi Xt5) aktuell pre-pay günstig!

muso

FLI-Newbie
Registriert
6 Sep. 2013
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

habe eben o.g. Klasse für knapp 35 Euro pro Tag gemietet (~560 für 16 Tage, Ende April -Anfang mai '18).
versch. Länderseiten funktionieren, .fr bei mir.
ob auch andere Locations funkt. Habe ich nicht probiert, evtl. Ja für Euch interessant.

einfach mal durchspielen.

vg
muso
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Der Cadillac XT5 ist bei Prepaid Zahlung auf vielen Länderseiten zwischen 400 - 500 € bei 14 tagen zu haben.
Dein Preis ist da eher Standard.
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Miami gerade durchgerechnet für Oktober. Super Angebot wenn da nicht klein gedruckt am Auswahlfenster „Nicht verfügbar“ stehen würde. Man kann aber die Bestellung trotzdem fertigstellen.?
Habe die letzen Jahre jede zweite Reservierung als FiveStar nicht erfüllt bekommen. Hertz tut sogar laut eigener Aussage von zwei unabhängingen Deskmitarbeitern seine Kunden gezielt verarschen.
Die Leidtragenden sind neben den Mitarbeitern vor allem wir als Kunden.

Nur mal ein Bsp von vielen. Gebucht per Vorkasse PrestigeCollection mit Hinweis „Exakt dieses Modell“ und bei Abholung wird einem in MCO ein Mittelklasse Sedan angeboten. Immehin kam nach zirka einer halben Stunde ein QX80 rein.

Am Montag wollte ich in Dresden am Airport einen Insignia oder ähnlich abholen. Der Mitarbeiter erklärte mir sehr freundlich das diese Fahrzeugklasse da nicht vorgehalten wird. Was höherwertiges was dann nach AGB zur Verfügung gestellt werden sollte gibt es auch nicht.

Vorletzte Woche in Palma PMI einen BMW 2er GranTourer als PrestigeCollection gebucht und abgeholt. Fahrzeug stand bereit. Man musste sich aber schämen damit loszufahren. Schrammen über Schrammen.

usw usw

Hertz verkommt zum Saustall. Anders kann ich es nicht mehr benennen.

VG Holm
 

Gast19

Gast
Registriert
8 Feb. 2018
Beiträge
142
Ort
Münster
Was hattest Du denn Prestige gebucht? QX 80 ist ja nicht sooo schlecht und auch Prestige,
wäre mir zumindest lieber wie Tahoe oder Yukon.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Miami gerade durchgerechnet für Oktober. Super Angebot wenn da nicht klein gedruckt am Auswahlfenster „Nicht verfügbar“ stehen würde. Man kann aber die Bestellung trotzdem fertigstellen.?
Habe die letzen Jahre jede zweite Reservierung als FiveStar nicht erfüllt bekommen. Hertz tut sogar laut eigener Aussage von zwei unabhängingen Deskmitarbeitern seine Kunden gezielt verarschen.
Die Leidtragenden sind neben den Mitarbeitern vor allem wir als Kunden.

Nur mal ein Bsp von vielen. Gebucht per Vorkasse PrestigeCollection mit Hinweis „Exakt dieses Modell“ und bei Abholung wird einem in MCO ein Mittelklasse Sedan angeboten. Immehin kam nach zirka einer halben Stunde ein QX80 rein.

Am Montag wollte ich in Dresden am Airport einen Insignia oder ähnlich abholen. Der Mitarbeiter erklärte mir sehr freundlich das diese Fahrzeugklasse da nicht vorgehalten wird. Was höherwertiges was dann nach AGB zur Verfügung gestellt werden sollte gibt es auch nicht.

Vorletzte Woche in Palma PMI einen BMW 2er GranTourer als PrestigeCollection gebucht und abgeholt. Fahrzeug stand bereit. Man musste sich aber schämen damit loszufahren. Schrammen über Schrammen.

usw usw

Hertz verkommt zum Saustall. Anders kann ich es nicht mehr benennen.

VG Holm

Mag schon sein das du schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Dieses Jahr haben etliche User PrestigeCollection gebucht im Prepaid Tarif und ich glaube das 90 % auch einen Escalade erhalten haben.
Das es in Europa diesbezüglich Probleme gibt heißt ja nicht das es in den USA genau so ist.
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Die Probleme hatte ich fast alle (bis auf Malle) in den USA.?
 

wonderfrank

FLI-Member
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
110
Ort
Berlin
Aktuelle Erfahrungen

Hallo liebe Florida-Gemeinde!

Mich würden aktuelle Erfahrungen zu dieser Mietwagenklasse interessieren.
Stand dann wirklich bei Abholung der Cadillac XT5 da oder wurde euch etwas anderes "angedreht"?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen diesbezüglich.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Prestige Collection sind die etwas höheren Klassen die Hertz anbietet.
Zum Thema Cadillac XT5.
Kannst du buchen, habe ich auch, aber ob du genau diesen Wagen bekommst steht in den Sternen.
Es kommt immer auf die Auslastung an.
Dieses Jahr habe ich statt eines Escalade einen MB 450 GLE bekommen.
Beim ersten mal wäre ich auch sauer gewesen aber nach 3x Escalade wars mir egal.
Der XT5 ist eigentlich mit der kleinste Wagen also kann es nur aufwärts gehen.
 
OP
M

muso

FLI-Newbie
Registriert
6 Sep. 2013
Beiträge
5
Gab 'nen GLE350, gerade mal 1620 mi drauf, alles drin, schönes Auto!
Lt. Beschreibung Hertz genau die beiden Fahrzeuge als Bsp. der Klasse, also GLE350 oder CAD XT5, aber halt wie immer - garantiert ist nichts...

Für 2 Personen ein nettes Reisemobil :-D

VG
muso
 
Oben