Geschlossene Rides in Bush Gardens

Denis44

FLI-Starter
Registriert
3 Apr. 2017
Beiträge
34
Hallo, hat jemand aktuelle Infos , welche Fahrgeschäfte in Bush Gardens geschlossen sind?
Auf der Homepage gibt es nicht immer alle aktuellen Infos.
Vielen Dank
 

Froschie

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2011
Beiträge
259
Ort
München
Hi,

was genau willst du denn wissen? Welche Rides es generell nicht mehr gibt, wie z.B. die gute alte Gwazi Holzachterbahn oder ob was geschlossen ist wenn du an einem der nächsten Tage hinfährst ?!?

Generell musst du auch grad in den Sommermonaten immer mal mit kurzfristigen Schliessungen rechnen wenn ein paar schwarze Wolken am Himmel sind.

VG Olli
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Die Rides, die wegen der jährlichen Inspektion und Aufhübschung geschlossen sind, findest du auf der Homepage. Auf www.screamscape.com findest du vielleicht noch aktuellere Infos.
Was ansonsten auf oder zu hat, wirst du wahrscheinlich erst am Tag deines Besuchs feststellen.
Bei uns waren leider Sheikra und Montu geschlossen und der Park hat irgendwann gegen 4 wegen Gewitterwarnung ganz zu gemacht. Da kennen die Amis gar nichts...
Angesichts des Eintrittspreises war der Besuch leider eine Enttäuschung. Es ist aber an dem Tag auch einiges ungünstig zusammen gekommen.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Die Rides, die wegen der jährlichen Inspektion und Aufhübschung geschlossen sind, findest du auf der Homepage. Auf www.screamscape.com findest du vielleicht noch aktuellere Infos.
Was ansonsten auf oder zu hat, wirst du wahrscheinlich erst am Tag deines Besuchs feststellen.
Bei uns waren leider Sheikra und Montu geschlossen und der Park hat irgendwann gegen 4 wegen Gewitterwarnung ganz zu gemacht. Da kennen die Amis gar nichts...
Angesichts des Eintrittspreises war der Besuch leider eine Enttäuschung. Es ist aber an dem Tag auch einiges ungünstig zusammen gekommen.

Oha, das ist mal krass. Montu und Sheikra sind eigentlich 2 Gründe, weshalb ich überhaupt dahin gehen würde.
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Bei uns lief Sheikra erst und blieb dann plötzlich wegen eines technischen Fehlers stehen - und das rund 15 min! Die Bahn war gerade gestartet und die Passagiere durften in der prallen Sonne in den Wagen ausharren. Danach folgten zig Leerunden zur Überprüfung...
meine 2 (standen schon ganz vorne in der Warteschlange) haben dann aufgegeben.

BG macht meiner Ansicht eh bei einen nahendem Gewitter schneller dicht als Universals, so mein Eindruck.

Generell aber würde ich vor dem Besuch kurz die Homepage checken, ob eventuell gerade eine Bahn überholt wird (war bei uns letztes Jahr Kumba).
 
OP
D

Denis44

FLI-Starter
Registriert
3 Apr. 2017
Beiträge
34
Die Rides, die wegen der jährlichen Inspektion und Aufhübschung geschlossen sind, findest du auf der Homepage. Auf www.screamscape.com findest du vielleicht noch aktuellere Infos.
Was ansonsten auf oder zu hat, wirst du wahrscheinlich erst am Tag deines Besuchs feststellen.
Bei uns waren leider Sheikra und Montu geschlossen und der Park hat irgendwann gegen 4 wegen Gewitterwarnung ganz zu gemacht. Da kennen die Amis gar nichts...
Angesichts des Eintrittspreises war der Besuch leider eine Enttäuschung. Es ist aber an dem Tag auch einiges ungünstig zusammen gekommen.
Waren wir am selben Tag dort? Ging uns letztes Jahr fast genauso, Tochter und Freund waren mächtig enttäuscht.
Danke für den Link, nach genau sowas habe ich gesucht.
 
Oben