Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie lange gelten Disney Tickets von Attractiontickets.de

FLI-Member

Wie lange gelten Disney Tickets von Attractiontickets.de

Hallo,
    wir werden diesmal in unserem Florida Urlaub 2 Tage bei Disney verbringen und haben uns dafür Tickets von Attractiontickets.de bestellt.
    Mich würde generell interessieren, wie lange diese Tickets gültig sind. Auf den Tickets selbst steht nichts und auch auf deren Internetseite konnte ich nichts eindeutiges dazu finden.
    Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht in den Urlaub fliegen können, würden die Tickets dann auch nächstes Jahr im Sommer noch gelten (evtl. gegen Aufpreis wegen zwischenzeitlicher Preiserhöhung)?

Danke!
    Viele Grüße
    Simi

FLI-Silver-Member Avatar von Revilo
    Zitat Zitat von Simi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wir werden diesmal in unserem Florida Urlaub 2 Tage bei Disney verbringen und haben uns dafür Tickets von Attractiontickets.de bestellt.
    Mich würde generell interessieren, wie lange diese Tickets gültig sind. Auf den Tickets selbst steht nichts und auch auf deren Internetseite konnte ich nichts eindeutiges dazu finden.
    Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht in den Urlaub fliegen können, würden die Tickets dann auch nächstes Jahr im Sommer noch gelten (evtl. gegen Aufpreis wegen zwischenzeitlicher Preiserhöhung)?

Danke!
    Attraction Tickets Direct sendet Ihnen ein undatiertes Ticket, das Sie jederzeit innerhalb eines Kalenderjahres nutzen können. Ausnahmen sind die Universal Hollywood VIP Experience, Discovery Cove, Shows sowie Touren und Ausflüge. Für diese Attraktionen muss bei der Buchung ein Datum angegeben werden.

https://www.attractionticketsdirect.de/hilfe

Du kannst sie also nicht im nächsten Jahr nutzen. ;)

Reisebericht Florida 2017 (Disney, Universal, Volcano Bay) http://www.florida-interaktiv.de/sho...-700-Kilometer

FLI-Silver-Member Avatar von Nordlicht
    Ach falsch gelesen.
    Habe mich selber schon korrigiert.

Wenn wirklich was ist, würde ich immer ATD kontaktieren. Die sind sehr hilfsbereit.
    Florida 2010 2x, 2011, 2012, 2015, 2017,
    2018/04 (viel Disney, St Augustine, Naples, Clearwater)
    2019 in Planung

Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ach falsch gelesen.
    Habe mich selber schon korrigiert.

Wenn wirklich was ist, würde ich immer ATD kontaktieren. Die sind sehr hilfsbereit.
    Das kann ich bestätigen, die haben mir auch schon mal super geholfen, als meine Tickets nicht angekommen sind.

Reisebericht Florida 2017 (Disney, Universal, Volcano Bay) http://www.florida-interaktiv.de/sho...-700-Kilometer

FLI-Member
    Danke für die Infos!
    Meint ihr, dass die Tickets wirklich komplett verfallen würden, wenn wir sie in diesem Kalenderjahr nicht nutzen würden...?
    Viele Grüße
    Simi

Danke für die Infos!
    Meint ihr, dass die Tickets wirklich komplett verfallen würden, wenn wir sie in diesem Kalenderjahr nicht nutzen würden...?
    Was wir meinen ist irrelevant. ATD bietet auch eine Versicherung an. Wenn Du unsicher bist, buche doch die dazu. Alternativ könntest Du im Fall der Fälle versuchen, die Karten hier oder bei Ebay zu verkaufen. Die sind ja vor Einlösung übertragbar.

FLI-Silver-Member Avatar von Nordlicht
    Danke für die Infos!
    Ich meine (aber das ist nur meine Meinung und hilft im Ernstfall nicht weiter), wenn im Oktober oder so klar ist, dass ihr nicht fliegt, dieses Jahr, dann versucht sie zu tauschen über ATD.
    Wir haben Ende 2015 versehentlich Tickets noch für 2015 bestellt, statt 2016. Selbst Schuld, aber ATD hat sie zurück genommen kosten für Einschreiben etc mussten wir natürlich tragen. Aber trotzdem top.

Ja, ich bin überzeugt, dass die sonst komplett verfallen.
    Florida 2010 2x, 2011, 2012, 2015, 2017,
    2018/04 (viel Disney, St Augustine, Naples, Clearwater)
    2019 in Planung