Unterkunft in Ami oder Siesta Key Beach

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Longboat Key hat nur im südlichen Teil (Sarasota County) die "Betonburgen".
Im nördlichen Teil, Manatee County, zählt das selbe Gesetz wie auf AMI und es dürfen keine Häuser über 2 Etagen gebaut werden.
So müsste es zumindest sein, auch wenn man bei einigen Multimillionen Dollar Villen einen anderen Eindruck bekommt. Die sehen manchmal schon recht hoch aus :giggle:

AMI ist seit 1995 unser (mindestens 1 Mal im Jahr) Dauerurlaubsort.
Wenn man sich auf "Island Time" einlässt, will man nachher nichts anderes mehr.
Ich würde auch nicht so viel hin und her fahren und schon gar nicht die Insel so oft verlassen :-D
 
OP
F

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Mit dem Herumfahren - das wird sich sicherlich alles vor Ort zeigen und wenn wir dann dazu keine Lust haben, lassen wir es einfach relaxt bleiben. Geplant ist es mal. Wir sind auch keine Strandgänger, die jetzt Stunden dort verbringen würden, einfach zu hibbelig. Aber es kann ja sein, dass uns Ami eines Besseren belehrt. Deshalb finden wir es ja auch so toll, überall mal anschnuppern und dann den persönlichen Favoriten zu kennen und dort quasi zum Wiederholungstäter zu werden.

Ausser den Flügen und den Unterkünften und den Orlando-Tickets wird ja auch nichts in Stein gemeißelt.

Im Ringling wollte ich zu dem Ca d Zan, ich denke, das gehört doch zur Anlage oder? Kann sein, dass ich da noch nicht inhaltlich so fit bin, kommt noch die nächsten Monate sicherlich.

Nebenbei, jetzt ist der A 380 bei LH wieder für FRA / MIA für Ostern 2019 vorgesehen, das war in den letzten Wochen nicht so für mich erkennbar. Total bekloppte Flugpreise, das muss ich mal wieder so sagen, eco EUR 988, prem. eco EUR 1793, wenn ich mir ein Beispiel in den Ferien durchrechne. - Hat natürlich nichts mit dem Thema zu tun. :mad:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.536
Ort
Hamburg
Für welche Unterkunft auf AMI habt Ihr Euch denn nun entschieden? Wir suchen nämlich auch noch. ;)
 
OP
F

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
hi Revilo, angeregt auch von Birtes tollem Bericht haben wir uns für das Queensgate entschieden. Wir freuen uns sehr.
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Leider haben die das einmal zugelassen und jetzt ist so eine "Burg" an repräsentativer Stelle am Gulf Drive Höhe 52nd...

Stimmt. Das Martinique war aber ja, Gott sei Dank, nur ein einmaliger Fehler. Der wurde danach direkt rückgängig gemacht.

Zur Info, wer das Ringling Museum besuchen möchte, aber nicht den Eintritt zahlen will, der sollte Montags hinfahren. Dann ist alles FREE (y)
 
OP
F

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Stimmt. Das Martinique war aber ja, Gott sei Dank, nur ein einmaliger Fehler. Der wurde danach direkt rückgängig gemacht.

Zur Info, wer das Ringling Museum besuchen möchte, aber nicht den Eintritt zahlen will, der sollte Montags hinfahren. Dann ist alles FREE (y)

Wow - genau das hatten wir montags vor - Merci / Thanks / Danke (y)
 
OP
F

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
okay, immerhin - ist doch schon mal was, ich schau eh im Netz noch mal kurz zuvor, ob das auch in 2019 so beibehalten wird.

Ralli - du sprichst das genau richtig an - jetzt sind mir wieder die einzelnen Dinge dort etwas mehr präsent, das Zircusmuseum wollen wir uns wahrscheinlich nicht anschauen, jedoch das Museum of art und das Ca'd'Zan. Aber dazu wird sicherlich meine Familie noch klare Wünsche äussern, wenn wir vor Ort sind.
 
Oben