Hotel Fort Myers, Naples und Umgebung

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Hallo, ihr Lieben,

es geht wieder los, ich darf planen :-D Diesmal soll es im Oktober/ November für einen Kurztripp rüber gehen, vermutlich für 10 Tage. Eine Woche werden wir, wenn Alles klappt, in einer Villa in Cc verbringen...diese ist aber nur für 7 Nächte verfügbar :unsure:
Wir suchen daher für die letzten 2-3 Nächte ein Hotel circa 1-1,5 Stunden Fahrzeit um Fort Myers. Wir haben keine großen Ansprüche, es soll sauber sein, nicht zu altbacken und um 150€ die Nacht liegen. Strandnähe wäre toll, ist aber kein Muss!
jetzt bitte ich um Tipps und Empfehlungen :cool:

Schon einmal Danke im Voraus

Lena
 

Teviol2

FLI-Member
Registriert
5 Aug. 2013
Beiträge
177
Gullwing, oder Pointe estero. Liegt direkt am Strand und kriegst du im Schnitt für 130€ die Nacht.
Das sandpiper ist auch nett an der estero, kostet um die 100 die Nacht, aber die paar Euro Aufpreis sind es definitiv wert für die erstgenannten.
 

Steffi194

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
282
Ort
Süddeutschland
Das Hilton in Naples ist toll (y) hat ein super Frühstück und man kann sich ein Beachset für den Strand holen. Dieses besteht aus Stuhl, Handtuch und einer Flasche Wasser. Außerdem haben sie ein Beachshuttle und Fahrräder zum ausleihen.
Wir waren schon 3 mal dort und es war jedes Mal super! Preise variieren stark, aber vielleicht habt ihr ja Glück!
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Immer wieder das Doubletree Suites (North Naples).
Große Liebe. Wir sind im Mai wieder vier Tage da.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Immer wieder das Doubletree Suites (North Naples).
Große Liebe. Wir sind im Mai wieder vier Tage da.

Auch wir sind Double Tree Naples addicted.....supernettes familieres Hotel mit meganettem Personal und guten Aisaten direkt nebenan, dank Nordlicht ein fester Bestandteil unserere Florida Rundreisen. Wir werden im Juni wieder hingehen und freuen uns riesig auf die gute Atmosphäre mit schneller Anbindung zum Delnor-Wiggins-State Beach und Lowdermilk Beach. (y)
 
OP
Makadamisier

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Danke für die bisherigen Vorschläge, werde mir die Hotels jetzt einmal ansehen. da ein Hotel bereits dreimal erwähnt wurde, beginne ich dort mal mit dem stöbern :LOL:
Bin trotzdem für weitere Vorschläge offen...
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Dann empfehle ich mal unser Lieblingshotel in Naples: Inn at Pelican Bay. Nur ca. 20-25 Minuten vom Flughafen entfernt, Publix zu Fuß "um de Ecke" erreichbar :) Frühstück ist inklusive (kein Plastik-Geschirr, -besteck), kostenloser Strand-Shuttle, Pool, einfach alles was man braucht.
 

Kotada

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
431
Ort
Hannover
Mit etwas Glück bekommt Ihr einen Schnapperpreis in der Saison für das Inn On 5th - mehr geht nicht :yum:
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Wir fanden das Hyatt Regency Coconut Point richtig gut.
Preislich schon höher als andere in der Nähe, aber es gibt nun auch einen kleinen Wasserpark dazu.
Frühstück war richtig klasse.
 

Sunshinefipsi

FLI-Member
Registriert
10 Nov. 2016
Beiträge
58
Kann mich auch nur dem hyatt Regency anschliessen, vor allem mit Kindern toll.
Wir gehen im Oktober zum 2. Mal dort hin.
Davor waren wir im Hilton naples und pelican Inn.
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hi Lena, mir waren die Green Links Golf Villas Naples aufgefallen, Top-Bewertungen und ein unschlagbarer Spitzenpreis. Die wollen wir nächstes Jahr wohl mal ausprobieren.
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Hi Lena, mir waren die Green Links Golf Villas Naples aufgefallen, Top-Bewertungen und ein unschlagbarer Spitzenpreis. Die wollen wir nächstes Jahr wohl mal ausprobieren.

Die sind in Lely. Von da aus dauert es schon Zeit bis man am Strand ist. Vor allem, wenn man Richtung FMB und Sanibel Fahrten einplant.
 
Oben