DFB Pokalfinale in Sportsbar / Bar in Sunrise oder Florida City?

Nina22

FLI-Starter
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
41
Hallo zusammen,
nachdem die Eintracht gestern den 2. Finaleinzug hintereinander klar gemacht hat ist bei uns die Frage aufgekommen,
ob jemand eine Bar bzw. Möglichkeit das DFB Pokalfinale in Sunrise (rund um die Sawgrass Mills Mall) oder in Florida City empfehlen kann,
in der FOX Sports und der DFB Pokal am 19.05. laufen könnte?

Vielleicht hat ja jemand sogar einen Insidertipp parat ;)

Danke vorab :)
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Hi Nina,

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Spiel in Sportbars (z.B. Hooters) übertragen wird. Bei Hooters in Fort Myers habe ich jedenfalls schonmal (zufällig) ein Bundesliga-Spiel gesehen.

Gruß,

Peter
 

Cape Nordertown

FLI-Member
Registriert
13 Juni 2017
Beiträge
112
Ort
Norderstedt
Stimmt!!! Als HSVer hat man das nicht so auf dem Schirm, bitte seht es mir nach :cautious:

Da aber ESPN ja auch Teile der Bundesliga überträgt, gehe ich fest davon aus, dass auch Pokal gezeigt wird. Ich steige da nachher noch mal in die Recherche ein.
 
G

Gast27

Gast
Die Bundesliga wird nur auf FOX uebertragen. Die Pokalspiele wurden hier nur auf dem mexikanischen Sender uebertragen. Ob und wie das Finale uebertragen wird kann ich noch nicht sagen. :sun:
 
OP
N

Nina22

FLI-Starter
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
41
Vielen Dank für euere Infos (y)(y)

@Gus,
wenn du nähere Infos hast, immer gern her damit :)
 
OP
N

Nina22

FLI-Starter
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
41
Hallo zusammen,

nachdem unser Urlaub nun leider schon rum ist und wir nicht nur Erfolg hatten das Spiel zu sehen, sondern die Eintracht auch gewonnen hat,
wollte ich euch noch kurz Feedback geben :)

Wir haben über Facebook Kontakt zu "Gameroom" in der Sawgrass Mills Mall aufgenommen. Dort betreibt die Kette "Johnny Rockets" eine Art Sportsbar.

Bekamen die Info, dass sie gerne das Programm für uns einstellen, nachdem geprüft wurde, ob sie den entsprechenden Sender empfangen.

Haben dann vor Ort zu Mitag gegessen und voller Freude den Pokalsieg verfolgt :cool:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

nachdem unser Urlaub nun leider schon rum ist und wir nicht nur Erfolg hatten das Spiel zu sehen, sondern die Eintracht auch gewonnen hat,
wollte ich euch noch kurz Feedback geben :)

Wir haben über Facebook Kontakt zu "Gameroom" in der Sawgrass Mills Mall aufgenommen. Dort betreibt die Kette "Johnny Rockets" eine Art Sportsbar.

Bekamen die Info, dass sie gerne das Programm für uns einstellen, nachdem geprüft wurde, ob sie den entsprechenden Sender empfangen.

Haben dann vor Ort zu Mitag gegessen und voller Freude den Pokalsieg verfolgt :cool:

Hi Nina,

danke für die Rückmeldung und Glückwunsch zum Pokalsieg!
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
FORCA SGE!!!! EIN TRAUM WARS; NICHT NUR IN BERLIN SONDERN AUCH AM SONNTAG AUFM RÖMER!!!!!(y)
 
Oben