Reine Neugier: SSSS und mobile Bordkarte

Simone45

FLI-Member
Registriert
17 Nov. 2015
Beiträge
92
Ort
Rheinberg
Sorry ,
falsch Ausgedrückt .
Wir müssen unsere Koffer in Frankfurt am Bahnhof abgeben, nur da habe ich ja noch
keine Bordkarte.
LG Simone
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Sorry ,
falsch Ausgedrückt .
Wir müssen unsere Koffer in Frankfurt am Bahnhof abgeben, nur da habe ich ja noch
keine Bordkarte.
LG Simone

Das ist kein Problem. Beim Koffer aufgeben bist Du ja beim Airrail Schalter der LH. Wir haben dort die Tickets in Papierform bekommen. Also mach Dir keine Sorgen:-D
 

Simone45

FLI-Member
Registriert
17 Nov. 2015
Beiträge
92
Ort
Rheinberg
Guten Morgen aus Florida,
am LH Schalter in Frankfurt stellte sich gestern raus das die ESTA Angaben nicht mit meinen
Pass Daten zusammen passen wollten, da gab es immer eine Felhermeldung.
Die Ma am LH Schalter waren super freundlich und haben nachher mit 2. Personen immer
wieder alles gelöscht und wieder neu eingegeben.Mir wurde schon ganz warm am Schalter.
Das Ganze hat fast 15 Min gedauert dann habe ich die Bordkarte mit SSSS erhalten.
Duch die Extra Sicherheitskontrolle war ich dann Ratz Fatz 1x Schuhe ausziehen 1x Probe vom Handy genommen und fertig.
LG
Simone
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Guten Morgen aus Florida,
am LH Schalter in Frankfurt stellte sich gestern raus das die ESTA Angaben nicht mit meinen
Pass Daten zusammen passen wollten, da gab es immer eine Felhermeldung.
Die Ma am LH Schalter waren super freundlich und haben nachher mit 2. Personen immer
wieder alles gelöscht und wieder neu eingegeben.Mir wurde schon ganz warm am Schalter.
Das Ganze hat fast 15 Min gedauert dann habe ich die Bordkarte mit SSSS erhalten.
Duch die Extra Sicherheitskontrolle war ich dann Ratz Fatz 1x Schuhe ausziehen 1x Probe vom Handy genommen und fertig.
LG
Simone

Hallo Simone,

Super, dass dann doch noch alles geklappt hat:)

Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut.
 
Oben