7 Erwachsene und 2 Kleindkinder (1-jährig) Villa und Auto

steffels

FLI-Member
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
59
Ort
Schweiz
Hallo liebe Community - ich hoffe auf Eure Hilfe und vielleicht ist die Frage auch etwas komisch... ;)

Wir werden 2019 nach Florida reisen, 7 Erwachsene und 2 Kleinkinder, beide jährig.

Nun stellt sich die Frage betreffend Suche einer passenden Ferienvilla für 2 Wochen - muss ich in der Suche die Kinder als Gäste angeben? die beiden Jungs werden in Reisebetten oder falls natürlich riesige Betten vorhanden sind bei den Eltern schlafen...

Wir haben vor 2 Autos zu mieten - würdet ihr direkt 2 mal einen SUV empfehlen? natürlich ist mir klar, dass jeder individuell denkt bei diesem Thema... ich will Euch nur um Empfehlung oder allenfalls sogar Erfahrung bitten? die Kindersitze werden wir wohl direkt bei Alamo dazumieten.

Herzlichen Dank schon vorab für Eure Antwort.
Liebe Grüsse
 

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Kurz meine Gedanken dazu: ich würde schauen, ob es ein Haus mit 2 masterbedrooms gibt- einfach, weil diese dann gleich groß sind und jeder ein eigenes Bad in seinem Bereich hat... oft sind das 2.3.4. Schlafzimmer deutlich kleiner als das Master... dann würde ich nach poolfence und hochstuhl etc in der Ausstattung schauen...
zum Thema Auto: ich empfehle 2 Autos, damit man auch mal temporär getrennte Wege gehen kann und auch wegen dem Gepäck. Wir mieten immer SUV ist einfach komfortabel und preislich drüben wirklich im Rahmen!
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

zumindest bei der Buchung solltest du die Kinder angeben. So kleine Kinder kosten meistens nix oder wenig extra. In einigen Villen sind Kinder oder Reisebetten auch schon vorhanden. Das spart Schlepperei auf der Reise.

Auch wenn es total uncool ist ich würde euch zumindest für das "Team" mit den Kindern keinen SUV empfehlen sondern einen Van (MVAR) die Schiebtüren sind einfach total praktisch. Und Platz ist in Hülle und Fülle vorhanden.

Wie hatten letztes Jahr einen Nissan Quest super Auto für Familien.

GRuß Tobias
 

Desirade

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Nov. 2017
Beiträge
307
Ort
Talheim / Cape Coral
Hi - wenn ich dir noch einen Tipp geben darf, frühzeitig auf die Suche gehen.

Die meisten Häuser haben "nur" 3 Schlafzimmer und das wäre für euch ja zu klein und die großen Häuser sind schnell weg.

VG
 
OP
S

steffels

FLI-Member
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
59
Ort
Schweiz
@Desirade Herzlichen Dank - ich merke - es wird schon jetzt schwierig... die meisten Villas sind im März 2019!!! schon belegt.... zudem kann ich bei einigen Suchportalen die Kinder nicht separat im Suchfeld erfassen resp. wenn ich 7 Personen anwähle, kann ich lediglich nur noch 1 Kind dazufügen...

ohje...
:confused: es sollte ja noch zahlbar sein... ;)
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Wir wurden bei "i rent florida homes" mit 5 SZ (davon 2 Kingsize) und 3 Bäder fündig. Erfahrungswerte kann ich aber erst im Herbst abgeben.

http://www.irentfloridahomes.com

Im März sind die Preise sicherlich viel höher. Achtung: Hier fallen noch Zusatzkosten für Damage Versicherung an (typisch bei amerik. Anbietern).

Viel Glück bei Eurer Suche und Entscheidung!

LG,
Topefa
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Ein Haus mit 2 Masterbedrooms finde ich wirklich auch empfehlenswert.
Wo habt Ihr denn vor zu mieten? (wenn ich fragen darf)?
 

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
393
...jo, 2 große Autos sind Pflicht. Am besten gleich. Dann gibt es da schon mal keine Diskusionen.

März ist noch gut besucht, da seid Ihr recht spät mit Sonderwünschen wie 4 Schlafzimmer.

April könnte man das hier empfehlen: http://www.chvr3.com/vrp/rentals/prop1001.htm

Es hat sozusagen zwei Flügel, ist riesig und bietet viel Privatsphäre. Hatten wir auch schon.
 
OP
S

steffels

FLI-Member
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
59
Ort
Schweiz
Wir wurden bei "i rent florida homes" mit 5 SZ (davon 2 Kingsize) und 3 Bäder fündig. Erfahrungswerte kann ich aber erst im Herbst abgeben.

http://www.irentfloridahomes.com

Im März sind die Preise sicherlich viel höher. Achtung: Hier fallen noch Zusatzkosten für Damage Versicherung an (typisch bei amerik. Anbietern).

Viel Glück bei Eurer Suche und Entscheidung!

LG,
Topefa

Danke für deine Antwort - kommt mit auf die Liste :-p und danke für den Tipp mit den Zusatzkosten...
 
OP
S

steffels

FLI-Member
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
59
Ort
Schweiz
...jo, 2 große Autos sind Pflicht. Am besten gleich. Dann gibt es da schon mal keine Diskusionen.

März ist noch gut besucht, da seid Ihr recht spät mit Sonderwünschen wie 4 Schlafzimmer.

April könnte man das hier empfehlen: http://www.chvr3.com/vrp/rentals/prop1001.htm

Es hat sozusagen zwei Flügel, ist riesig und bietet viel Privatsphäre. Hatten wir auch schon.

Das habe ich auch bemerkt.... :unsure: Wahnsinn 1 Jahr im Voraus..... ich hoffe wir können bald ans buchen gehen.... bis da alle die Urlaubserlaubnis haben....... o_O
 

Fl-mama

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2015
Beiträge
50
Ort
Franken
Hallo Ihr Lieben,
unbedingt die Kinderzahl und Alter angeben. Wir vermieten über eine Agentur und bei uns und etlichen anderen ( die auch Ihr Haus bei dieser Agentur gelistet haben) sind Kinder bis 6 Jahren kostenlos. Ein Kinderhochstuhl- und Bett ist auch meist vorhanden. Ich finde es einfach wichtig, dass auch Mieter ehrlich sind.
 
Oben