Walmart - Onlinekauf mit Abholung

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Hat das schon mal jemand gemacht? Funktioniert das mit europäischer Kreditkarte?
Kann ich jederzeit abholen? Walmart hat ja quasi immer offen...
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.328
Ort
Oberpfalz
Hallo, hab ich im Februar gemacht, hat alles gut geklappt. Hab mit Amex und mit Paypal bezahlt. LG Barbara
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Wir haben das letztes Jahr im Mai gemacht! Kindersitze und strandstuhl
an den dem Flughafen dichtesten Walmart bestellt, hat perfekt geklappt!
Es gab eine extra Abholstelle, so dass man gar nicht erst direkt in den
Laden musste!

Wir haben, meine ich, mit Paypal gezahlt!

Gruss, Birte
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Habe ich auch schon mehrfach so gemacht. Entweder aus D kurz vorher bestellt und dann abgeholt oder auch im Urlaub mit Artikeln, die nicht vorrätig waren und ein paar Tage Lieferzeit hatten. Hat immer funktioniert, ich kann mich an die Bezahlungsweise nicht mehr erinnern, aber die (Paypal)-Amex nehme ich den dem Fall, wo die Adresse angegeben werden muss und ein Abgleich erfolgt. Amex gleicht nämlich nix ab.

ich hatte sogar mal einen Storno mit Rückerstattung. Da bin ich über den online Chat von Walmart gegangen und habe alles kurz schriftlich mit denen geklärt. Das geht, wenn man als Kunde in seinem Konto eingeloggt ist.
 

Ja_Dine

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Jan. 2013
Beiträge
464
Ort
Hamburg
Habe ich auch schon mehrfach so gemacht. Entweder aus D kurz vorher bestellt und dann abgeholt oder auch im Urlaub mit Artikeln, die nicht vorrätig waren und ein paar Tage Lieferzeit hatten. Hat immer funktioniert, ich kann mich an die Bezahlungsweise nicht mehr erinnern, aber die (Paypal)-Amex nehme ich den dem Fall, wo die Adresse angegeben werden muss und ein Abgleich erfolgt. Amex gleicht nämlich nix ab.

ich hatte sogar mal einen Storno mit Rückerstattung. Da bin ich über den online Chat von Walmart gegangen und habe alles kurz schriftlich mit denen geklärt. Das geht, wenn man als Kunde in seinem Konto eingeloggt ist.

Paypal oder Payback Amex?
 
OP
gila

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Danke euch! Da es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat und sie es eine Woche aufbewahren werde ich ein paar Tage vor dem Urlaub bestellen.
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Perfekt danke für die Antworten.

Brauchen für dieses Jahr mal eine schöne Kühlbox, diese sind meistens ausverkauft :giggle:
 
OP
gila

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Hat nicht funktioniert.

Er hat sich beschwert, dass ich eine non-US-Adresse habe bei PayPal. Amex habe ich leider nicht. Normale Kreditkarte mit amerikanischer Adresse hat er auch nicht akzeptiert.
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Hat nicht funktioniert.

Er hat sich beschwert, dass ich eine non-US-Adresse habe bei PayPal. Amex habe ich leider nicht. Normale Kreditkarte mit amerikanischer Adresse hat er auch nicht akzeptiert.

Haben das auch Anfang des Jahres gemacht und ich habe einfach bestellt und mit ner deutschen Kreditkarte bezahlt...hat alles einwandfrei geklappt
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Wir auch mit MasterCard und Visa. Beide Deutsche Karten, keine Probleme.

LG
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
979
Ort
Kassel
Haben das letzten Sommer gemacht, mit Paypal bezahlt und hat funktioniert, obwohl eine deutsche Adresse hinterlegt ist. Kreditkarte ging nicht, deswegen Paypal. Vielleicht ab diesem Jahr auch nicht mehr möglich? Das wäre schade.
 

MoeJoe

FLI-Member
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
121
Hat bei mir auch ohne Probleme funktioniert.
Online, ohne Account, bestellt und heute abgeholt.
Gefragt wurde nur nach meinem Namen und nach einer ID.
Als ich fragte wo ich den bezahlen muss wurde mir gesagt: wird automatisch abgebucht.
Deutsche Mastercard, Heimatadresse angegeben und bei Staat Delaware.

MfG

MoeJoe
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Wir haben im letzten Jahr bei Walmart vollkommen problemlos "Site to store" und auch die Online-Bestellungen mit Lieferung zum Ferienhaus genutzt und per Paypal gezahlt.

Wäre ja echt schade, wenn das nicht mehr möglich wäre.
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
979
Ort
Kassel
So jetzt mal ein Erfahrungsbericht zu den Thema: Haben vor dem Urlaub von zu Hause aus 3 Bestellungen gemacht, mit Santander-Visakarte bezahlt, kein Problem, hat super geklappt.

Im Urlaub wollten wir noch etwas bestellen, mein Sohn hat eine Apple-Watch zu einem Superpreis im Onlineshop von Walmart gefunden. Es war nicht möglich mit derselben Kreditkarte wie zu Hause zu bezahlen, er hat sich immerwieder beschwert, dass die Adresse nicht passt. Auch Paypal war nicht möglich, da die bei Paypal hinterlegte deutsche Adresse nicht zu der bei Walmart hinterlegten amerikanischen Adresse passte. Keine Chance, anscheinend haben sie vor Ort mehr Möglichkeiten zur Prüfung als aus dem Ausland. Die Lösung war letztendlich, dass wir zu Walmart gefahren sind, eine Gift Card gekauft haben und mit der im Onlineshop ohne einloggen und ohne eine Adresse anzugeben bezahlen konnten.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
gute Idee (y)... da wäre ich erstmal nicht darauf gekommen. Was tut man nicht alles für eine Apple Watch :giggle:
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Seid ihr schon wieder zurück?

Es hieß nämlich dass die neue watch in Deutschland nicht funktioniert?!

Kannst du das bestätigen?

Wir haben die alte auch in den USA gekauft und jetzt mit der neuen geliebäugelt.

Vielen Dank!
 
Oben