Quark

Mietzman

FLI-Member
Registriert
10 Juli 2017
Beiträge
101
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo zusammen.
in wenigen Wochen gehts nach Marco Island... alles wurde organisiert und steht.

Bis auf das morgendliche Frühstück. Da fehlt noch der Quark!

Kann jemand in diesem Forum sagen, wo ich im Bereich Marco Island oder Naples Quark kaufen kann?
Vielleicht auch noch Brötchen?

Schon mal vielen Dank für die Antworten.
 

Gast19

Gast
Registriert
8 Feb. 2018
Beiträge
142
Ort
Münster
Quark gibt es so nicht in den USA. Könnte sein in speziellen Delikatessen Läden?
Im Supermarkt (Publix, Walmart) sicher nicht. Evtl. aber bei Whole Foods in Naples?
Würde mich aber wundern.
Brötchen gibt es einigermaßen annehmbare bei Publix, heißen Chicago Hard Rolls, sind essbar, mehr aber auch nicht.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.244
Ort
Filstal
Hi,

mach doch auch mal Urlaub von deinen Frühstücksgewohnheiten und probiere was neues aus.

Bagels mit Cream Cheese z.b. sind auch lecker. Und auch sonst bietet dir der nächste Publix jede Menge Auswahl.

Gruß Tobias
 
OP
M

Mietzman

FLI-Member
Registriert
10 Juli 2017
Beiträge
101
Ort
Rheinland-Pfalz
Das habe ich bereits gemacht... ist nicht der erste Urlaub in Florida.

Meine Frage war lediglich, ob jemand weiß wo es Quark zu kaufen gibt:yum:
 

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Mir hat Mann mal erzählt man solle cottage cheese mit etwas Milch oder Joghurt glatt rühren um ein ähnliches Ergebnis wie Quark zu erhalten...ich habe es nicht ausprobiert, nehme stattdessen immer Philadelphia und Marmelade aufs " Brötchen".
 
OP
M

Mietzman

FLI-Member
Registriert
10 Juli 2017
Beiträge
101
Ort
Rheinland-Pfalz
Genau das haben wir die letzten Jahre auch als Ausweichmöglichkeit benutzt.

Vielleicht hat der ALDI Quark im Angebot...
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.855
Ort
Cape Coral
Genau das haben wir die letzten Jahre auch als Ausweichmöglichkeit benutzt.

Vielleicht hat der ALDI Quark im Angebot...

Quark wirst Du hier nicht finden für Dein Frühstücksbrötchen, auch nicht bei ALDI.
Wenn Du ihn zum Glücklichsein brauchst, würde ich auf die Variante Cottage Cheese (aber ,small curd’) ausweichen. Die Chicago Rolls vom Publix schmecken mir persönlich nicht. Leider kenne ich mich in der Naples-Area diesbezüglich nicht allzu gut aus.

Zum Backen von unserem deutschen Käsekuchen nehme ich den (mit dem ,Zauberstab’ bearbeitet) auch immer... gemischt mit Philadelphia und sour cream. Kommt so der deutschen Version recht nahe.
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.904
Ort
Leverkusen
Huhu, wir kaufen beim Publix den Greek Joghurt in den großen Eimern, der ist von der Konsistenz wie Quark und sehr sehr lecker.
 
G

Gast27

Gast
Als Nichtkoch aber Geniesser schmeisse ich noch einen in die Runde: " https://siggis.com/" Gibt es auch geschmacksneutral. Zu finden u.a. bei Publix oder auch Target.

Guten Appetit:sun:
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Greek Joghurt kommt unserem Quark wirklich sehr nah. Es gibt auch die 4er-Packs von Oikos - sehr lecker.
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Ich bilde mir ein, bei Peppers (wurde schon weiter oben erwähnt, ist ein fränkischer Metzger) welchen gesehen zu haben.Dort gibt es auch deutsches Brot, Brezen u. ä. Wir haben ein Weißwurstfrühstück für unsere amerikanischen Freunde gemacht und dort alles bekommen. Da gab es z. B. ab 12 Uhr frisch gegrillte Schweinehaxen als Spezialangebot. Haben auch Ecke zum Hinsetzten, wenn man es ohne dt. Essen drüben nicht aushält.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Petra, gibts Buttermilch? Daraus kannst du Quark herstellen, falls die Sehnsucht zu groß wird. :kiss:
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Das hier sollte es bei Whole Foods geben

https://www.elliquark.com/

Ob das deutschem Quark nahe kommt?
Aber wohl ehr als Greek Yoghurt!!
Esse selber viel Quark, aber immer 40% und NUR Bio, im Urlaub geht's aber auch ohne!

Elli Quark haben wir gestern bei Publix gesehen und gekauft. Allerdings nicht in Natur, sondern diversen Aromen. Der ist als einziger noch übrig.
 

Anhänge

  • 20180501_194153.jpg
    20180501_194153.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 139
Oben