Quark

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
FAGE Greek Strained Jogurt 0%

probiert den mal... kommt dem dt Magerquark mE am nächsten

0567E8F7-FA6F-4ADF-A48F-E27307E7E28B.jpg
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Sitze hier bei herrlichem Wetter bei einem Glas Wein auf der Terrasse und habe mir die Zeit genommen, die Internetseite von Peppers anzuschauen. Da steht ja alles drin, was ich erwähnt habe. Metzger kommt aus Roth. Wer es also nicht aushält und Ft. Wurstwaren oder Brot möchte, Peppers ist jederzeit zu empfehlen. Allerdings darf einen der Preis für die Sachen nicht abschrecken. Da kostet z. B. schon mal ein Glas Senf fünf Dollar.
 

Sunshine100

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
604
Ort
Tampa
Sitze hier bei herrlichem Wetter bei einem Glas Wein auf der Terrasse und habe mir die Zeit genommen, die Internetseite von Peppers anzuschauen. Da steht ja alles drin, was ich erwähnt habe. Metzger kommt aus Roth. Wer es also nicht aushält und Ft. Wurstwaren oder Brot möchte, Peppers ist jederzeit zu empfehlen. Allerdings darf einen der Preis für die Sachen nicht abschrecken. Da kostet z. B. schon mal ein Glas Senf fünf Dollar.

Den Senf kann man schon bei Aldi kaufen. Ich finde das Brot und einige Wurstsorten bei Peppers wirklich gut.
Bin im Moment leider zu weit im Norden, aber der deutsche Metzger in Port Charlotte ist auch wirklich gut.
 
Oben