Busch-Garden News

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Mir wäre lieber, sie hätten die Clydesdales und die Traditionen zurückgebracht, die die Busch-Parks so einmalig gemacht haben - eine Bierverkostung für ein paar Wochen kostet aber wohl deutlich weniger..... ?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.666
gratis Alkohol ist doch für alles das beste Marketinginstrument... unter dem Motto "füllt sie ab"...
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Warum manche Menschen sich wegen zwei kleinen Bier gleich angep.... fühlen versteh ich nicht. ?
Da mach ich mir zehn mal mehr Sorgen wegen dem ganzen Süßigkeitengedöns.?

Da müsste man vor allem Disney an den Pranger stellen.????
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Warum manche Menschen sich wegen zwei kleinen Bier gleich angep.... fühlen versteh ich nicht. ?
Da mach ich mir zehn mal mehr Sorgen wegen dem ganzen Süßigkeitengedöns.?

Da müsste man vor allem Disney an den Pranger stellen.????

Ich fühl mich grad gemeint :)
Falls das so ist, ich war nicht angep..fasst von dem Bierangebot sondern wollte rüberbringen, dass es mir seinerzeit in der Seele weh getan hat, als Anheuser Busch - und damit verbunden auch die Parks - verkauft wurde und diese dann nach meiner Wahrnehmung nur noch auf Gewinnmaximierung ausgerichtet wurden. Wir waren in den Jahren von 2001 fortlaufend bis vor 6 Jahren jedes Jahr zum Auftakt des Urlaubs in Seaworld und ich habe die Clydesdales Horses, die geschmückt den Feuerwehrwagen durch den Park gezogen haben geliebt :) Heute sieht man sie leider nur noch in der rührenden Bierwerbung :neutral:
Ebenfalls zum Besuch dazugehört hat natürlich immer auch die Bierverkostung im Hospitality Center :-D Das war immer sehr nett und die Gespräche mit den "Braumeistern" hinter den Zapfhähnen sehr informativ.

Was mich an der jetzigen "Wiedereinführung" stört ist, dass es nichts mehr mit den alten Traditionen zu tun hat - ausserdem ist die Aktion ja nun als Marketinginstrument auch nur zeitlich begrenzt.
 
Oben