DL - secure flight und Apis

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
Ich bin mir sicher, das es Thema bereits gab, aber ich finde es beim besten Willen nicht. Wo kann ich auf der Webseite Apis und Secure flight eingeben?
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Ich bin mir sicher, das es Thema bereits gab, aber ich finde es beim besten Willen nicht. Wo kann ich auf der Webseite Apis und Secure flight eingeben?

Meinst Du die Lufthansa Webseite? Die Daten kannst Du eingeben, wenn Du Deine Buchung mit der Buchungsnummer aufrufst. Dort kannst Du im unteren Bereich die APIS Daten hinterlegen.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Es ist mit DL wohl Delta Airlines gemeint

Die Daten kannst du ebenfalls unter "meine Buchungen" eingeben.



tobie
 
OP
S

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
Ja sorry ich meinte Delta Airlines, danke für die Antwort, das schaue ich mir heute gleich an
 

nepomuc

FLI-Starter
Registriert
30 Jan. 2016
Beiträge
34
Ort
Berlin
Wenn der Flug unter Delta gebucht wurde, der Transantlanticflug zwar unter Deltaflugnummer läuft aber zb von Air France ausgeführt wird, kann es sein dass du die Apis Angaben auf der Air France Website machen musst. Dazu auf dieser Seite einfach unter "Buchungen" den Delta Buchungscode eingeben. Es wird dann die Buchung angezeigt und man kann die Angaben eintragen. Das gleiche funktioniert auch wenn es sich um einen KLM-Flug handeln sollte. Dann natürlich auf der KLM-Webseite.
 
OP
S

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
Hi,
danke Euch, wir haben den Flug unter Dl Transatlantikflug gebucht, also werde ich ( dumme Nuss, hätte aus selber darauf kommen können ) es die Woche unter meine Buchungen auf der Dl Seite probieren.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

VG

Iris
 
Oben