Priceline - Flugbuchung Erfahrungen

srohde2000

FLI-Member
Registriert
8 Jan. 2008
Beiträge
78
Hallo zusammen

in Anlehnung meines Eintrages von heute morgen habe ich mich mit einigen Internetseiten/ Flugvergleichsseiten auseinander gesetzt.
Hat einer von Euch schon mal einen Flug über Priceline gebucht? Dort habe ich gefunden, dass wenn es sich um einen reinen Delta Flug handelt ein Upgrade auf Main Cabin (Freigepäck und Online Sitzplatz) gibt.

Gruß Stephan
 

mannie

FLI-Starter
Registriert
31 März 2015
Beiträge
47
Ort
München
Ich hatte letztes Jahr als Irma kam einen optionalen Rückflug auf Priceline mit Türkish Airline Artlanta - München gebucht - zu diesem Zeitpunkt (Mittwoch vor Irma) war dies
der letzte einigermaßen erschwingliche Flug der noch zu haben war und zwar mit 24 Stunden Canceling ohne Gebühr.
Nachdem ích dann während der Fahrt nach Atlanta unseren regulären endliich umbuchen konnte, hatte ich die Möglichkeit die Priceline Buchung zu stornieren - Online ging dies dann
leider nicht - ich hatte 3 verschiedene Browser getestet - aber der Cancel Button ließ sich nicht klicken. Da war ich schon etwas unruhig - aber nach etwas hin und her konnte ich dann einen Priceline Hotline Mitarbeiter davon überzeugen, dass er das Storno für mich durchführte - dies hat dann auch geklappt - Service also OK! :)

VG
Mannie
 
Oben