South-Beach oder Mid-Beach in Miami Beach / euer Tipp bitte

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Bei Hertz ist das Maximum weggefallen, da zahlt ihr pro Tag, an dem Maut anfällt.
Ich finde Alamo auch praktischer, aber beides ist bestimmt gut.
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Bei Hertz ist das Maximum weggefallen, da zahlt ihr pro Tag, an dem Maut anfällt.
.

Oh, das wäre mir aber neu: Auf der Hertz.de Seite https://www.hertz.de/rentacar/produ...serSelection=globNav_3_5_1&selectedRegion=USA
steht das Stand heute so:

PlatePass® ist gegen 4,95 US$ Servicegebühr pro Miettag erhältlich mit einer maximalen Gebühr von 24,75 US$ pro Anmietmonat. Diese Servicegebühr fällt auch an, wenn Sie an einzelnen Tagen Ihrer Anmietung PlatePass® nicht nutzen. Zusätzlich werden die entstandenen Mautgebühren gemäß der Barzahlungsrate der Mautbehörde oder der höchsten nicht rabattierten Maut in Rechnung gestellt. Der Betrag wird automatisch von Ihrer Kreditkarte durch PlatePass® (und nicht von Hertz) etwa 1-3 Wochen nach Rückgabe des Fahrzeugs abgebucht.
 
OP
F

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Die rd.25 Dollar Servicegebühr wären absolut okay, also im Endeffekt keinen Sunpass und keinen Transponder, sondern einfach reinsetzen und losfahren. Das hört sich klasse an und wenn die Station so nah ist, auch prima. Dann muss ich in den nächsten Wochen nur noch checken, wie und wo man das am besten buchen kann, damit wir uns nicht später ärgern - auch diesen Kram mit Goldrstatus oder so, ich glaube, das war bei einer Anmeldung auf der hertz-Seite möglich. Also wunderbar, wird gecheckt. Die Vor- und Nachteile von Alamo und Hertz muss ich dann mal gesondert abgleichen. Danke
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Ah, okay, aber dafür wurde früher ab der ersten Nutzung durchgehend die Tage berechnet und jetzt nur noch die Tage, die man auch nutzt. Und wir sind zb gar nicht täglich auf Maut Straßen unterwegs. Dürfte für uns keinen Unterschied machen.
 

Paula64

FLI-Member
Registriert
17 Nov. 2016
Beiträge
98
Liebe Flofan, hole Dein Thema nochmal nach oben. Bei der Mietwagendiskussion ist mir aufgefallen, dass Dein Teenie 14 ist. Ihr habt jetzt 2 Zimmer gebucht, oder?! In den USA darf m. E. ein Minderjähriger kein Zimmer für sich haben. Vielleicht freundet Ihr Euch auch damit an, nur ein Zimmer zu buchen. Die Zimmer haben doch meist 2 große Doppelbetten. Bei dem Preis für Deine 2 Zimmer würde ich lieber für 2 Nächte in Kauf nehmen, meinen "Großen " mit im Zimmer zu haben. Nur so als Überlegung, weil sonst ja einer von Euch Erwachsenen in dem 2. Zimmer schlafen müsste. LG Jeanette
 
OP
F

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo Paula64, ne, der Papa muss wg. seiner Schnarchmaschine ausgewildert werden, sonst müssten wir ja 3 Zimmer buchen und da hört der Spass dann aber echt auf, zumindest bei den - wie ich finde - hochpreisigen Unterkünften, die wir jetzt meist gewählt haben.

Das Thema zum Hotel ist auch eigentlich gut abgehakt - wir haben ja das Sense Beach House in SoBe gebucht und ich glaube, wir dürften uns da sehr wohl fühlen, das hoffe ich zumindest.

Letztendlich haben wir nur noch familäre Diskussionen zum Mietwagen Van oder Suv. Sohnemann will V8-Blubber haben - müsste ja dann der FFAR sein, ich wäre noch mit dem Van einverstanden, Mann ist für vieles bereit - Stand heute. Wir werden sehen
 
Oben