Choiceline auch am Orlando Airport?

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Gibt es eine solche Choice Line auch in Orlando Airport :?:

Danke

Es gibt 2 Flughäfen in Orlando, der größere MCO sollte eine Choice Line haben den kleinere SFB eher nicht.

bei großen kannst bei Alamo Skip the Line nutzen und suchst dir in der Tiefgarage Dein Auto aus
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
wir waren Samstag gegen 19:00 Uhr bei Alamo mit skip the counter , eigentlich choice line, jedoch gab es kein Auto mehr zum aussuchen. Dank des netten customer desk bekamen wir ein upgrade ohne den wagen auszusuchen
 

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
wir waren Samstag gegen 19:00 Uhr bei Alamo mit skip the counter , eigentlich choice line, jedoch gab es kein Auto mehr zum aussuchen. Dank des netten customer desk bekamen wir ein upgrade ohne den wagen auszusuchen
Das scheint in Orlando öfter vorzukommen, wir hatten das auch im letzten Jahr im Oktober. Ich dachte erst, dass es an unserer späten Ankunft dort läge, habe es dann aber auch von anderen gehört. Die Garage war leer. Es standen nur noch drei Monster SUVs dort. Ich habe schon überlegt welcher der kleinste Spritschlucker ist, da kam ein Van rein. Das war dann sofort meiner.
 
Oben