Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schöne Strände nördlich von Tampa

  1. #1
    FLI-Member Avatar von Biwa
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    52

    Schöne Strände nördlich von Tampa

    Hallo,

    unser Abflug rückt näher, ok noch 69 Tage, aber unser Ticker hat mit über 150 Tagen gestartet...

    Wir werden wieder bei Freunden in Winter Park wohnen und von dort Tagesausflüge machen und 1 Woche mit ihnen Richtung Georgia fahren.
    Ich würde diesmal gerne ein, zwei Tagestrips an die Golfküste machen und dabei nördlich von Tampa bleiben. Die Gegend kennen wir noch nicht. In Tarpon Springs waren wir vor einer gefühlten Ewigkeit mal.
    Hat hier jemand einen Tip für mich zwecks eines schönen badetauglichen Strandes? Forumssuche schon bemüht, aber die meisten Tips sind dann doch südlich von Tampa.

  2. #2
    Moderator Avatar von tobie
    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    7.462
    Nördlich Tampa/Clearwater findest du keine Strände.
    Dort ist Gras/Marschland, meist unzugänglich.
    Die Sandstrände beginnen dann erst wieder im Panhandle, dort dann allerdings wunderschön.

  3. #3
    FLI-Member Avatar von Biwa
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    52
    Dann wundert es mich nicht, daß ich nix finde.
    Panhandle ist dann für einen Tagesausflug doch etwas weit, vielleicht beim nächsten Mal.

    Danke für die Info!

  4. #4
    FLI-Silver-Member Avatar von ralli
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.765
    Zitat Zitat von Biwa Beitrag anzeigen
    Hallo,

    unser Abflug rückt näher, ok noch 69 Tage, aber unser Ticker hat mit über 150 Tagen gestartet...

    Wir werden wieder bei Freunden in Winter Park wohnen und von dort Tagesausflüge machen und 1 Woche mit ihnen Richtung Georgia fahren.
    Ich würde diesmal gerne ein, zwei Tagestrips an die Golfküste machen und dabei nördlich von Tampa bleiben. Die Gegend kennen wir noch nicht. In Tarpon Springs waren wir vor einer gefühlten Ewigkeit mal.
    Hat hier jemand einen Tip für mich zwecks eines schönen badetauglichen Strandes? Forumssuche schon bemüht, aber die meisten Tips sind dann doch südlich von Tampa.
    Hallo,

    von Tarpon Springs könntet ihr Anclote Key Preserve State Park besuchen, ist eine kleine Insel mit Strand , ist aber nur mit dem Boot erreichbar, Fähren fahren ab Tarpon Springs, Anbieter findest du wenn du den Link anklickst.

    https://www.floridastateparks.org/park/anclote-key

    Ralli
    US Bundesstaaten 50, bisher besuchte 48.

  5. #5
    FLI-Member Avatar von Biwa
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    52
    @ Ralli: Danke für den Tip! Sieht gut aus, damit werde ich mich mal näher beschäftigen.

Ähnliche Themen

  1. Nördlich Von CC 08.-09.15
    Von adirolF im Forum Ferienhäuser, Ferienwohnungen & Immobilien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 19:21
  2. Alternative zu FMB weiter nördlich
    Von Vioness im Forum Fragen & Infos zu Motels, Hotels & Mehr
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 10:37
  3. Strände nördlich von Cape Coral
    Von semmel im Forum Roads & Places
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 21:34
  4. Tips für viel Natur und schöne Strände mit Kindern
    Von marion im Forum Allgemeines & Mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 08:37
  5. Schöne Strände
    Von Maunki im Forum Allgemeines & Mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 19:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •