Hotel+Flug

Polarwolf

FLI-Member
Registriert
31 Juli 2018
Beiträge
186
Vielleicht seit Ihr Click&Mixer einfach bei der Auswahl flexibler...
Ich bin oft bei den Reisedaten, den Airlines und insbesondere den Hotels ganz genau festgelegt...

Habe z. B. die Hyatts in den USA in Verbindung mit LH-Flügen noch nie bei Expedia buchen können.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Vielleicht seit Ihr Click&Mixer einfach bei der Auswahl flexibler...
Ich bin oft bei den Reisedaten, den Airlines und insbesondere den Hotels ganz genau festgelegt...

Habe z. B. die Hyatts in den USA in Verbindung mit LH-Flügen noch nie bei Expedia buchen können.

Dann wundert es mich nicht, dass du nicht fündig wirst, die Kombination ist ja auch sehr speziell und meistens teuer.
 

Polarwolf

FLI-Member
Registriert
31 Juli 2018
Beiträge
186
Na ja, die Zeiten von Inns und Motels sind zum Glück vorbei.
Das geben wir uns schon lange nicht mehr...

Mit Hyatt sind wir bislang fast immer gut gefahren.
Unsere Lieblingskette.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Ich habe bei Click&Mix auch nie Glück.
Flug allein 500€, Flug + Hotel = 560€ :dizzy: (n).
Keine Ahnung, ob ich da immer was falsch mache oder ob es an den Ferienterminen liegt :unsure:?!?

Dafür konnte ich die Hotelbuchungen bei Expedia mit einer Shoop-Aktion kombinieren und bekomme dadurch 12% Cashback. Auch nett.....
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Wir haben dieses Jahr über Expedia Click and Mix für 4 Personen nach Orlando mit erster Nacht im Hotel rund 1750€ bezahlt nur der Flug alleine sollte rund 800€ mehr für uns vier kosten und das nicht nur bei Expedia sondern auch über Kayak bzw. Jetcost.
 

Academi

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
269
Die meisten buchen Click und mix doch nur, um an günstige Flugpreise zu gelangen...so sehe ich das zumindest.
Flug + erste Übernachtung ist sehr oft günstiger, als die Positionen einzeln zu buchen.
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Die meisten buchen Click und mix doch nur, um an günstige Flugpreise zu gelangen...so sehe ich das zumindest.
Flug + erste Übernachtung ist sehr oft günstiger, als die Positionen einzeln zu buchen.
Wir buchen meistens Flug und die längste Übernachtung per Click & Mix. Diesmal sind es die letzten sechs Nächte in Orlando.

Bisher haben wir da immer gut bei gespart, gegenüber den Einzelpreisen. Und man bekommt den Sicherungsschein (heisst der so), dass kann ja auch mal ganz gut sein, ...
 
Oben