Alamo Orlando Airport

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
Ich habe sowohl über den ADAC als auch die Homepage von Alamo versucht für den Zeitraum 07.04.-22.04.19 einen Mietwagen zu reservieren. Auf beiden Webseiten wird mir angezeigt, dass keine Buchung möglich ist. Weiß jemand woran das liegt?

lg disneymom
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
Das Problem hatte ich gestern auch bei meinem Jän-Termin. Bis vorgestern wurde es jedoch angezeigt bei mir.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.967
Betrifft nicht nur Orlando, sondern auch Miami und Fort Myers. Komisch ist auch, dass beim ADAY überhaupt keine Alamo-Angebote mehr angezeigt werden.
 
OP
D

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
Dann ist nicht nur mir das aufgefallen. Ich bin nur etwas skeptisch mit einer Buchung bei Hertz. Wir wollen wieder von Orlando über Alabama und Georgia nach Tennessee. Alamo Stationen und deren Road side assistance gab es überall. Wie schaut das bei Hertz aus? Auch Maut war in allen Staaten immer unproblematisch.

Lg disneymom
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
Ist ja auch noch genug Zeit.
Hertz ist auf jeden Fall auch ein guter Vermieter. Mir persönlich ist jedoch die Buchung zu kompliziert mit den ganzen Codes, Versicherungen beachten usw..... da müsste ich mich mal damit befassen, was ich gar nicht möchte, da die Buchung bei Alamo immer so problemlos ist.
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo - meines Erachtens sind die Rates von Alamo noch gar nicht für den Zeitraum über ADAC verfügbar.
Wenn Du das z. B. für einen Zeitraum 4 Wochen vorher mal durchcheckst, erhälst du Angebote.
Das gleiche Spiel habe ich nämlich auch jeden Tag auf der Seite für unseren April-Urlaub im nächsten Jahr, also nicht verzagen - lieber abwarten :cool:
 
OP
D

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich werde mal 4 Wochen warten und schauen, ob sich dann was tut für unseren Reisezeitraum.

lg disneymom
 

tagtraum

FLI-Starter
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
25
Ort
Ei/Mo/Hu
Dann werde ich das auch mal probieren,habe schon gedacht,ich sei zu blöd:rolleyes:
Wollen auch vom 05.04.-23.04.2019 ein Cabrio mieten,über Alamo,Airport Orlando.Hat leider bisher nicht geklappt,bekomme eingfach nix angezeigt.

Lg tagtraum
 

Kimba

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Dez. 2009
Beiträge
263
Ort
Berlin
Ich denke an einen Fehler der Seite. Ich schaue seit langem für Oktober. Seit einer Woche erst wird Alamo nicht mehr angezeigt. Vorher ging es immer. Zumindest klappt die Abgabe an einer anderen Station nicht. Von MIA nach MIA geht es, zeigt alles an und ist auch der gleiche Preis wie vor einer Woche mit Abgabe in MCO. Vielleicht klappt eben nur die Gabelabgabe nicht.
 
Oben