Probleme mit der Sunpass APP

G

Gelöschtes Mitglied 9220

Gast
Voller Verzweiflung gerade eben nochmal probiert und siehe da, funktioniert ! Zumindest habe ich jetzt einen Account mit aktiviertem Transponder und einem fiktivem Fahrzeug :-D
Irgendwie traue ich der neuen Webseite ja noch nicht so ganz, aber in ein paar Tagen sehe ich ja dann ob es geklappt hat...


edit: das ging aber fix....die 10$ sind schon auf der Kreditkarte abgebucht o_O


was heisst fiktiven fahrzeug ? welches Nummernschild hast da eingegeben ?
 

Himmelweis

FLI-Starter
Registriert
20 Jan. 2018
Beiträge
16
Ort
Hessen
Und wann änderst du es auf das richtige Nummernschild?
In Orlando und MIA habe ich in der Parkgarage kein Wlan Empfang gehabt.

Falls es im Flughafenbereich nicht geht ( Daten Simkarte fürs Handy ist aktiviert und parat) und kein WLAN weit und breit nutzbar, greift Plan C....auf der Fahrt im Auto. Mit aktiviertem Transponder sollte das Kennzeichen ja nur als backup im "Hintergrund" laufen falls der Transponder nicht erkannt wird. Zumindest habe ich das bisher hier so "rausgelesen".
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Ich finde das aber langsam nicht mehr lustig obwohl es mich momentan nicht betrifft.
Die App geht garnicht und die Homepage nur sporadisch.
Das müssen die doch langsam auch an ihren Umsätzen sehen.
Mittlerweile hat es sich ja auch bei vielen Urlaubern rumgesprochen das man so günstiger unterwegs ist.
Die stehen dann mit ihren Transponder da und können sie nicht aktivieren oder aufladen.
 

Canaan

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
632
Ort
Kurz vor München
Zumindest die Urlauber sind denen bestimmt total egal. Die Mietwagenanbieter werden sunpass für jeden Tag an dem die App oder Seite nicht läuft im Zweifel sogar was zahlen. Sunpass bekommt so oder so das Geld. Die mietwagenanbieter schauen in die Röhre.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9220

Gast
konnte mich jetzt auf der Homepage registrieren , wenn ich die Transponder Nr eingebe dann fehlt die letzte Zahl , muss das so sein ? Tranponder 13 Ziffern , 12 werden nur angezeigt.

in der App anmelden funktioniert nicht , auf der Webseite geht es
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
konnte mich jetzt auf der Homepage registrieren , wenn ich die Transponder Nr eingebe dann fehlt die letzte Zahl , muss das so sein ? Tranponder 13 Ziffern , 12 werden nur angezeigt.

in der App anmelden funktioniert nicht , auf der Webseite geht es

Ja die letzte Zahl fehlt immer !
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.222
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Und wann änderst du es auf das richtige Nummernschild?
In Orlando und MIA habe ich in der Parkgarage kein Wlan Empfang gehabt.
Ende des Jahres geht es nach Tampa wahrscheinlich.

Wir geben das im nächsten MC Donalds nach dem RCC ein, die Adresse habe ich schon im Handy Navi gespeichert:
4999 NW 36th St, 33166 Miami Springs
in dessen WLAN in aller Ruhe bei einem Kaltgetränk.
 
Oben