Ferienhaus Cape Coral

PrincessLara

FLI-Newbie
Registriert
13 Sep. 2012
Beiträge
3

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Das ist ein schönes Haus in einer guten Lage. Allerdings kann man für den Preis, der hier abgerufen wird, auch sehr schöne Häuser für 2 Wochen buchen, gerade im Sommer.
Wenn es nicht unbedingt dieses Haus sein muss, würde ich unbedingt weiter schauen (z.B. Linkliste hier im Forum), weil es moderne, schöne Häuser mit einem deutlich besseren Preis-/ Leistungsverhältnis gibt.
 

Desirade

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Nov. 2017
Beiträge
307
Ort
Talheim / Cape Coral
Wenn ihr im Sommer verreisen wollt, habt ihr die Auswahl unter einer Vielzahl von wunderschönen Häusern - dieses ist sicher auch toll, aber ich kann mich nur dem Vorpost anschliessen, der Preis ist recht hoch und auch die Nebenkosten sind zu beachten.
Hier im Forum sind Eigentümer, die selbst vermieten und auch wie im Vorpost beschrieben, gibt es eine Liste.

Da die Forenregeln es verbieten dir ungefragt Angebote zu schicken, wäre mein Vorschlag falls du nicht unbedingt dieses Haus willst, dass du deine Vorstellungen schreibst und um Angebote bittest.

Negatives lässt dich sicher über dieses Haus nichts sagen - ist wunderschön, nur der Hinweis, falls ihr ein Boot mieten und aufs Meer rausfahren wollt. geht das nicht, da es m.K. keine Verbindung der künstlich angelegten Seen zum Meer gibt.

Ich wünsche ganz viel Vorfreude beim Planen und beim Urlaub
 

Gast19

Gast
Registriert
8 Feb. 2018
Beiträge
142
Ort
Münster
Sehr schön, aber wirklich zu teuer!!
Waren vor einigen Jahren mal dort, ein paar Häuser ums Eck, am gleichen See, nur viel Günstiger. Die Auswahl ist sooo groß in CC, da wird sich bestimmt nochwas finden lassen.
Das mit dem Bott stimmt nicht, es gibt Gulf Access auch von den 8 Lakes aus!!
Die Lage an den Lakes ist die beste in CC!
 

Kowe

FLI-Starter
Registriert
19 Dez. 2017
Beiträge
10
Hallo,
ein wirklich tolles Haus in bester Lage von CC. Der Preis ist wirklich ziemlich hoch. Schau mal unter: https://www.capecoral.de
Eine Riesenauswahl an Ferienhäuser in CC. Die Abwicklung läuft über ein deutsches Reisebüro. Habe schon mehrmals dort gebucht und hatte noch nie Probleme .
Lieben Gruß und viel Spaß beim Stöbern.:sun:
 

Chiara

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Dez. 2005
Beiträge
553
Ort
Rüsselsheim
Sehr neues modernes Haus an den 8 Seen, sehr wertvoll und schick eingerichtet, das kostet halt sein Geld und man kann es nicht so einfach mit anderen vergleichen.
Ein sehr gutes Haus in sehr guter Lage im Sommer am Salzwasserkanal kri egt man aber schon für $ 1000 die Woche
 

Fl-mama

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2015
Beiträge
50
Ort
Franken
Da muss ich Chiara recht geben! Ein tolles Haus, wunderschön eingerichtet, das kostet eben Geld; ich mag es im Urlaub auch mindestens so schön, wie bei mir zu Hause. Ist halt Geschmacksache.
 

Chiara

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Dez. 2005
Beiträge
553
Ort
Rüsselsheim
Unsere Gäste haben immer gesagt es ist wie zuhause. Das so zu händeln das die Gäste immer wieder kommen kostet sehr viel Arbeit und auch Geld.
Bezahlt bekommt man das nicht......ist eigenes Vergnügen..
Ist leider so.
 
OP
P

PrincessLara

FLI-Newbie
Registriert
13 Sep. 2012
Beiträge
3
Vielen Dank für eure vielen Meinungen. Ich bin mir bewusst, dass das Haus ziemlich teuer ist, gerade deshalb möchte ich, dass dann zumindest alles passt. Wir sind schon in 4 Wochen in Cape Coral und haben leider durch ein paar unglückliche Umstände noch kein Haus und die Auswahl ist natürlich so kurz vorher nicht gerade groß. Aber ich werde mir eure empfohlenen Links noch ansehen, vielleicht habe ich ja noch irgendwo Glück. Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für eure Hilfe.
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Gönnt Euch doch das schöne Haus - ihr lebt doch nur einmal. Wenn es Eure Finanzen eigentlich zulassen, dann vielleicht noch für das Gewissen ein bisschen schön rechnen, so auf pro Person und Nacht runtergerechnet und zum Vergleich ein Hotel mit schlechterer Ausstattung und selbst das wäre dann vielleicht noch teurer und so.....
Genießt es ! Und eine schöne Reise.
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Habe es mir auch gespeichert, finde es super. Und preis finde ich auch nicht zu hoch für das Gebotene. Mit der Ausstattung und Flair ist es nun mal etwas teurer.

Wenn es passt, Bucht es. Warum nach was anderem schauen?

Letztes Jahr hatten wir ein Haus im Rosegarden, preislich vergleichbar, über Intervillas gebucht, siehe mein Reisebericht in der Signatur. Die haben auch ähnliche Villen wie Deine, kannst ja mal schauen.
 

cleoathome

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Nov. 2008
Beiträge
758
Ort
bei Hamburg
Wenn wir ein Haus suchen würden und der Preis für uns kein k.o.-Kriterium wäre dann würden
wir das Haus sofort buchen.
Toller Style, sehr schicke und hochwertige Einrichtung sofern man es anhand der Fotos beurteilen kann.
Wir würden auch daran hängenbleiben und wenn es Euch anspringt dann bucht !
Gruß Guido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben