Walt Disney - Magic Kingdom

rhiemo

FLI-Newbie
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
9
Hallo zusammen,

Anfang August geht es endlich los nach Cape Coral, während unserem 3 wöchigen Aufenthalt dort, möchte ich mir bzw. meinem Jungen :cool: einen Aufenthalt in Magic Kingdom ermöglich. Ich selbst war vor über 30 Jahren das letzte mal dort.

Der Plan ist, nach Orlando zu fahren, Magic Kingdom zu besuchen und anschließend in der Nähe vom KSC ein Hotel aufzusuchen, um den Rakenstart morgens anschauen zu können, wenn er denn statt findet.

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage, ich habe nach einem Discount für ein 1 Day Ticket gesucht, ich hatte keinen seriösen Anbieter gefunden. Deshalb wollte ich direkt bei Walt Disney die Tickets bestellen, aber hier gibt es nur Angebote ab 2 Tage, was ist da los? Wo habt ihr eure Tickets gekauft und habt ihr einen Tipp, wo es evtl. einen Rabatt gibt?

Vielen Dank

Grüße Rhiemo
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Fahrt auf jeden Fall schon am Vorabend und schlaft in Orlando, geht dann gleich morgens in den Park, da ist der Ansturm noch am kleinsten.
Tagestickets gibts nicht mit Discount, könntest du auch vor Ort kaufen. Besser ist es, das Ticket schon 30 Tage vor dem Aufenthalt zu haben, damit ihr euch schon Fastpässe buchen könnt.

Tagestickets sind je nach Datum von unterschiedlichem Preis, deshalb findest du es wahrscheinlich nicht.

Bei ATD kannst du das Datum eingeben, wann du gehen willst und dass wird der Preis angezeigt. Die senden dir Originaltickets und dann kannst du deren Nummern im Disneyaccount verknüpfen und Fastpässe einbuchen 30 Tage vorher. Vor Ort kannst du die zwar auch machen, aber die beliebtesten werden dann schon weg sein.
https://www.attractionticketsdirect.de/walt-disney-world-orlando/magic-kingdom-tickets


Was die Raketen betrifft, sei nicht enttäuscht, die werden auch öfters verschoben :( Das ging uns damals so :(
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Du kannst auch bei Disney direkt die Tickets buchen. Es steht nur auf der ersten Seite kein Preis angegeben bei einem Tag. Das wird erst angezeigt, wenn du ein Datum wählst.
Rabatte auf einzelne Tickets gibt es im Prinzip nicht.
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Disney gibt keine Rabatte auf kurze Besuche. Die Parks sind ja eh immer voll.
Deshalb fangen die erst bei längeren Verweilzeiten an zu rabattieren. "The more you play the less you pay"

1 oder 2 Tagestickets kann man aber bei

mapleleaftickets.com und undercovertourist.com buchen. Bisher hat alles immer super geklappt und die Tickets haben im Hotel auf uns gewartet
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

ich würde auch empfehlen eine Übernachtung in Orlando einzuplanen um dann am nächsten Tag gleich morgens früh vor Ort zu sein.

Die Hotelkosten in Orlando ist ja überschaubar.

Auf dem Hinweg kann man ja ganz entspannt noch ein paar andere Dinge ansehen wie z.b. https://boktowergardens.org/

Gruß Tobias
 
OP
R

rhiemo

FLI-Newbie
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
9
Super, vielen Dank für eure Antworten.
Zu dem Thema 1 Tages Karte, wenn man von eu auf us wechselt wird auch 1 Tag angezeigt.

VG
Rhiemo
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Ich würde eher eine Übernachtung nach dem Parkbesuch empfehlen statt dann noch weite Wege zurück zu fahren. Ein Parkbesuch ist meist anstrengender als erwartet. Wir kaufen unsere Tickets auch immer bei Undercover Tourist, sie verschicken auch nach D. Ging immer total problemlos...

Die Rabatte, die es mit den Papiertickets früher gab (angefangene Mehrtages-Tickets, die zu Sonderpreisen verkauft wurden) gibt es leider nicht mehr, seit Disney Karten mit Magnetstreifen rausgebracht hat und die ganzen Prozederes am Eingang geändert wurden (Fingerabdruck würd dem Magnetstreifen der Karte zugeordnet und ist somit nicht übertragbar)
 

unimatrix

FLI-Starter
Registriert
15 Dez. 2009
Beiträge
32
ist bei mir jetzt ein paar Jahre her aber ich erinnere mich daran dass mein 2. Besuch in MK viel effizienter war als der erste. Das muss man schon sehr genau durchplanen. Man sollte vorher ganz genau wissen was man unbedingt dort machen will, und was nur vielleicht. Man kann sich im Inet informieren, welche Attraktionen als erstes voll werden und wo man dann als erstes hin sollte. (Bei mir war das damals noch das Karussel mit den Teetassen wo meine Tochter unbedingt reinwollte. Zu der Zeit konnte man sich noch Fastpässe an den Attraktionen "ziehen" und dann später dorthin gehen. K.a. ob es das noch gibt.

Dann am besten den Croud Calendar befragen und auch dei Parköffnungszeiten checken. Ich war bei meinem 2. Besuch eine Stunde vor Öffnung auf dem Parkplatz und das war keine Minute zu früh. Immerhin kommt nach dem Parkplatz noch die Fahrt mit der Fähre. In der ersten Stunde schaffst du mehr als den Rest des Tages. Es bringt überhaupt nichts, erstmal gemütlich durch den Park zu gehen. Das ist verschwendete Zeit...das kann man mittags immer noch machen wenn alles voll ist.

Ich würde angesichts der frühen Zeit, die man da sein muss, auf jeden Fall in der Nacht vorher in der Nähe übernachten. Ob man dann um 23 Uhr wenn man raus ist nach dem neuen Feuerwerk (was ja ein paar Minuten länger dauert als das alte, was es leider nicht mehr gibt) noch nach CC fahren will, muss man selbst wissen. Ich habs damals so gemacht weil dann die Kinder eh geschlafen haben im Auto und mir das egal war. Bin übber den kürzeren Weg "über Land" gefahren.

Mein 2. Parkbesuch war nur mit meiner älteren Tochter, 6 jahre, die habe ich in einen Buggy gesetzt damit wir schneller von Punkt zu Punkt unterwegs sind und sie sich so zwischendurch ausruhen konnte. Insgesamt haben wir glaub ich 6 mal die Castle Show gesehen, die es ja allerdings jetzt auch nicht mehr so gibt, sondern eben in neu.
 

TommyundKaddy

FLI-Member
Registriert
9 März 2012
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Hallo ihr Lieben,

ich möchte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, deswegen trage ich mein Anliegen hier vor.

Wir haben 1-Tagestickets für das Magic Kingdom über Attraction Tickets gekauft und einen Voucher erhalten. Ist es möglich diesen bei Disney zu verknüpfen und die Fastpässe 30 Tage vorher reservieren zu können? Meine bisherigen Bemühungen sind leider kläglich gescheitert, deswegen hoffe ich hier kompetente Unterstützung zu finden;)

Liebe Grüße
TommyundKaddy
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
ja, auf jeden Fall. Falls du die Ticketnummer nicht auf dem Voucher hast, melde dich bei ATD, die geben sie dir.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.921
Ort
Dortmund
Hallo ihr Lieben,

ich möchte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, deswegen trage ich mein Anliegen hier vor.

Wir haben 1-Tagestickets für das Magic Kingdom über Attraction Tickets gekauft und einen Voucher erhalten. Ist es möglich diesen bei Disney zu verknüpfen und die Fastpässe 30 Tage vorher reservieren zu können? Meine bisherigen Bemühungen sind leider kläglich gescheitert, deswegen hoffe ich hier kompetente Unterstützung zu finden;)

Liebe Grüße
TommyundKaddy

Also normal sollte es gehen. Einfach ATD anschreiben.
 

TommyundKaddy

FLI-Member
Registriert
9 März 2012
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Von AttractionTickets haben wir nur die Vouchernummer bekommen. Leider klappt die Verknüpfung hiermit nicht. Angeblich erhält AttractionTickets die Ticketnummer auch erst 30 Tage vor dem Parkbesuch. Gibt es diesbezüglich Erfahrungen oder Tipps?
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Bei uns hat das auch erst nicht geklappt. Hatten zunächst die Disney IT in Verdacht, weil es auch immer heisst, dass es da mal ein bisschen länger dauern kann, bis die ganzen Codes im System bereitgestellt werden.

Am Ende war es dann aber doch ATD (IE), die irgendwas an Disney nicht übermittelt haben. Von daher, würde ich bei ATD immer mal wieder nerven.
 

Mel1985

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
208
Ort
Kerpen
Guten Morgen!

Also wir haben Tickets auch bei ATD bestellt. Und sind ab Morgen tatsächlich im 30 Tages
Zeitraum (kann es gar nicht glauben).
Werde es ausprobieren.
Weil ansonsten verknüpft mit der App etc. sind die Tickets bereits das ging ohne Probleme.
Also hoffe ich mal das Rest auch klappt!

Werde berichten!
 

Mel1985

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
208
Ort
Kerpen
Hallo ihr Lieben,

ich möchte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, deswegen trage ich mein Anliegen hier vor.

Wir haben 1-Tagestickets für das Magic Kingdom über Attraction Tickets gekauft und einen Voucher erhalten. Ist es möglich diesen bei Disney zu verknüpfen und die Fastpässe 30 Tage vorher reservieren zu können? Meine bisherigen Bemühungen sind leider kläglich gescheitert, deswegen hoffe ich hier kompetente Unterstützung zu finden;)

Liebe Grüße
TommyundKaddy

Nochmal Frage, du hast aber das Ticket schon erhalten oder?
Weil nur mit Voucher in Bestellung geht es nicht soweit ich weiß.
Deshalb sagen die bei ATD das man rechtzeitig vor den 30 Tagen bestellen soll.
Unsere Tickets kamen und konnten die auch erst am nächsten Tag im Disney System registrieren.
Denke die schalten die frei wenn sie wirklich bei dem Kunden sind. UPS
hat das ja gemeldet.
Aber ansonsten bei ATD direkt nachfragen(anrufen), dass sie dir jetzt schon Nr. geben.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.921
Ort
Dortmund
Nochmal Frage, du hast aber das Ticket schon erhalten oder?
Weil nur mit Voucher in Bestellung geht es nicht soweit ich weiß.
Deshalb sagen die bei ATD das man rechtzeitig vor den 30 Tagen bestellen soll.
Unsere Tickets kamen und konnten die auch erst am nächsten Tag im Disney System registrieren.
Denke die schalten die frei wenn sie wirklich bei dem Kunden sind. UPS
hat das ja gemeldet.
Aber ansonsten bei ATD direkt nachfragen(anrufen), dass sie dir jetzt schon Nr. geben.


Man brauch gar keine Tickets mehr. Das geht alles elektronisch. Wir haben auch keine Tickets erhalten, holen diese mit dem Voucher auch gar nicht ab da wir eh die Magic Bänder bekommen.
 

TommyundKaddy

FLI-Member
Registriert
9 März 2012
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Die Tickets haben wir bisher noch nicht erhalten. Nur den Voucher. Dachte, dass wir die Tickets damit in Orlando beim Will-Call Schalter abholen müssten?
Laut Attraction Tickets würde die Verknüpfung erst 30 Tage vor dem Parkbesuch funktionieren...
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.921
Ort
Dortmund
Die Tickets haben wir bisher noch nicht erhalten. Nur den Voucher. Dachte, dass wir die Tickets damit in Orlando beim Will-Call Schalter abholen müssten?
Laut Attraction Tickets würde die Verknüpfung erst 30 Tage vor dem Parkbesuch funktionieren...


Die verknüpfung funktioniert auch jetzt schon bzw. sollte es. Du kannst ab 30 Tage vorher Fastpässe reservieren, was du auch machen solltest.

Die Tickets wenn du keine MB hast, kannst du am Schalter an jedem Park oder in Disney Springs abholen.
 

Mel1985

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
208
Ort
Kerpen
Hallo!

Also wir haben von ATD richtige Tickets erhalten per UPS.
Die wurden auch erst nach Lieferung frei geschaltet. Man musste zum
Verknüpfen die Nr. vom Ticket eingeben. Die haben wir vorher nicht erhalten.

Dann hat alles super funktioniert.

Ich habe eben den ersten Tag FP buchen können (y)!

Wir haben bei Bestellung ATD versicherte Lieferung gewählt.
Ok kann man sich drüber streiten ob Mans braucht, aber mein Mann
wollte darüber nicht diskutieren.
Es hat super funktioniert mit Tracking wo die Tickets sind wann der UPS Typ
da ist etc.

Kann mich nicht erinnern ob man auch Abholung wählen konnte.
Aber würde ich nur wählen, wenn man kurz vorher bucht.

So kann man erstens alles aktivieren und auch ggf. mit Magic Band verknüpfen.
Ansonsten geht das erst vor Ort.

Olli: kann es halt nur so wiedergeben wie es bei uns abgelaufen ist. Wir haben noch keine Magic Bänder, sind
auch in einem Off Site Hotel. Bei einem Disney Hotel ist das natürlich was anderes. Wir bekommen ja so keine
Magic Bänder. Werden uns aber trotzdem welche machen lassen ;)!

Wünsche euch schönes Wochenende!!
 

Wolle.socke

FLI-Newbie
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
2
Attraction Tickets und FastPass Verlinkung

Hallo ihr alle,

ich hatte damals die gleichen Probleme und war daraufhin mit dem Attraction Tickets Kundenservice in Kontakt, ich dachte mir ich gebe euch mal alle Infos weiter, die ich von denen bekommen habe:

- die Fastpass Aktivierung funktioniert tatsächlich nur ab 30 Tage vorher
- das Verlinken funktioniert mit der Vouchernummer. Mit der Ticketnummer selbst hat ATD gar nichts mehr zu tun. (früher war das mal anders, weil sie die Tickets damals noch per Post verschickt haben. Mittlerweile gibt es nur noch die Voucher)
- man sollte die Verlinkung am PC oder am Laptop machen, nicht übers Handy oder in der App, weil es da öfter mal zu Problemen kommt
- die Verlinkung muss über die UK Seite von Disney gemacht werden: https://disneyworld.disney.go.com/e...https://disneyworld.disney.go.com/en_GB/plan/

Das waren die Infos, die der nette Kundenservice uns gegeben hat und nach der Anleitung hat das auch alles geklappt. ATD selbst hat mit der Verlinkung gar nichts zu tun, die können einem lediglich so gut es geht Auskunft geben und waren auch bei uns sehr bemüht, aber falls gar nichts mehr hilft muss man sich wohl an den Disney Kundenservice wenden.

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen und es klappt noch alles

Euer Wolle
 
Oben